Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toni_zelda schrieb:
Ich wünsch mir mal ein neues Baten Kaitos....Das Spiel bleibt das beste RPG was jemals rausgekommen ist für den Cube...

mfg Toni
Jaaa, will auch ein Baten Kaitos für Wii! O_O
Und einen neues Tales of- Teil..der kommt ja hoffentlich (wenn auch nur geremaked).
ToS fand ich aber um ehrlich zu sein noch besser als BK, obwohl es ja
in diesem Sinne kein "RPG" wie BK ist! ;)

Eines der noch nicht angekündigten Spiele, die ich mir am meisten wünsche, ist Pikmin <3

Aber ich bin gierig, deshalb stehen noch ein paar mehr auf meiner Liste ;)

guts schrieb:
seit wann isn der lehmann tot? :-?

Uuuuups...habs verwechselt, das war Kronberg---> Eddie Murphy. Auch schade...aber imo für Film- und Spielfans besser so als anders herum :blushed:

Und zu Red Steel 2 dazu bitte noch ein FPS, ich kann's eigentlich nicht fassen. 3 FPS zum Launch, dann MoH und jetzt?

NIX MEHR. Und das wo die Wiimote so perfekt dazu paßt. :x

Shenmue 3, BG&E 2, Jedi Knights Wii und ein Pokémon Rpg im Stil der Handheld Teile.... zu 99% wird nichts davon Realität werden, aber man wird ja noch träumen dürfen

Nach wie vor gilt:

Mog schrieb:
Dead Or Alive: Bondage Dungeon Keeper
77.gif

Aber ich würde auch noch gerne Dead Or Alive Xtreme 3 auf der Wii sehen. Die Power reicht perfekt aus um den Anime-Stil DOAs zu verwirklichen. :)

krümel schrieb:
Shenmue the ultimate trilogie-box! :)

moment mal, sollten das nicht mehr als drei teile werden?

EDIT: Schon gut, sechzehn Kapitel in drei Teilen. Hatte da wohl einen Zahlendrehen :blushed:

Nihilist schrieb:
Und zu Red Steel 2 dazu bitte noch ein FPS, ich kann's eigentlich nicht fassen. 3 FPS zum Launch, dann MoH und jetzt?

NIX MEHR. Und das wo die Wiimote so perfekt dazu paßt. :x

um himmels willen, lass den leuten doch wenigstens bei der zweiten welle etwas zeit, was ordentliches auf die beine zu stellen. :)

ein red steel 2 dürfte aber bei den guten verkaufszahlen nur eine frage der zeit sein.

Zurück
Top Bottom