Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EARTHWORM JIM!

aber gefälligst in 2d!
wäre eigentlich perfekt für n neues vc-game.

naja eigentlich wünsch ich mir ja n neues earthworm jim für ds, aber für wii wärs auch ok :)

Nach den ganzen Star Wars: Unleashed-Infos sage ich noch einmal:

Ich verlange ein Star Wars-Spiel für den Wii ... realisiert mit einem Riesenbudget, mit Lichtschwert-Kämpfen, mit einer erwachsenen Story ... 8-)

Mog schrieb:
Dead Or Alive: Bondage Dungeon Keeper
77.gif

Immer her damit :D

Azash schrieb:

Ich verlange ein Star Wars-Spiel für den Wii ... realisiert mit einem Riesenbudget, mit Lichtschwert-Kämpfen, mit einer erwachsenen Story ... 8-)

Mog schrieb:
Dead Or Alive: Bondage Dungeon Keeper
77.gif

Immer her damit :D

*husthusthust*FeelTheFlash*husthusthust* :blushed: :blushed:

weird schrieb:
Azash schrieb:

:goodwork: Gut, dass wir uns wieder verstehen :) ... und ich es wieder geschafft habe, dich zu "flashen" ;)

Thief 4... Man wäre das genial, aber bitte wieder von den Looking Glass Studios... :D

Azash schrieb:
weird schrieb:
Azash schrieb:

:goodwork: Gut, dass wir uns wieder verstehen :) ... und ich es wieder geschafft habe, dich zu "flashen" ;)

Keine Ahnung ob ich jetzt den: :D oder den: :blushed: nehmen soll. Passen beide gut! ;)

EDIT:

Das sollte mal in den Shopkanal kommen! Aber ehr gefriert die Hölle, Miyamoto macht den neuen GT-Teil für 360 und MotorStorm erscheint auf Wii :D

In meinem Kopf tobt die ganze Zeit seit nem Jahro. länger dieser Gedanke:

Nintendo gründet neues Studio nAme Spin-off studios. (Jetzt könnt ihr euch schon denken was jetzt kommt o. .? :lol: )

Ganz genau ein 2nd party Entwickler der alte Retro games ausgräbt und umfangreiche spin-offs draus macht!!

Denkt an Super Mario bros. das selbe interface dasselbe Gamplay swlbe Graik nur massig mehr Levels!!!!!

Und das ´bei aaaaaalllllen Nin Klassikern für jedes Super Mario World eigene spinn-offs (da sich ja der stil von game zu game stark änderte)

versteht ihr?

Was haltet ihr davon???

Ein neues Lylat Wars muss her! Und zwar von Miyamoto persönlich!
Alles was danach kam war einfach ne Frechheit.

Ich kanns nur hoffen. War nämlich seinerzeit eigentlich ein cube-kaufgrund für mich . Kannst dir kaum vorstellen wie angepisst ich folglich war als es eingestellt wurde......

Nach Beendigung von Phoenix Wright stell ich mir die Frage, ob die Reihe auch auf dem Wii machbar wäre. Wären Standbilder auf einer Heimkonsole vertretbar, oder müsste man sich im dreidimensionalen Raum bewegen können. Würde das überhaupt noch zum Phoenix Wright-Stil passen?

Aber eines wäre an einem Phoenix Wright-Wii bestimmt genial: die Gesticken deines Alter Ego-Anwaltes mit der Wiimote zu machen. Für "Moment mal!"-Nachfrage den Controller nach unten schwingen, ganz so wie Phoenix seine Hände aufs Pult zu schlagen pflegt und für "Einspruch!" den ausgestreckten Arm nach vorn schnellen lassen. Ich bin sicher, dass hätte was!^^

Perplex schrieb:
Nach Beendigung von Phoenix Wright stell ich mir die Frage, ob die Reihe auch auf dem Wii machbar wäre. Wären Standbilder auf einer Heimkonsole vertretbar, oder müsste man sich im dreidimensionalen Raum bewegen können. Würde das überhaupt noch zum Phoenix Wright-Stil passen?

Aber eines wäre an einem Phoenix Wright-Wii bestimmt genial: die Gesticken deines Alter Ego-Anwaltes mit der Wiimote zu machen. Für "Moment mal!"-Nachfrage den Controller nach unten schwingen, ganz so wie Phoenix seine Hände aufs Pult zu schlagen pflegt und für "Einspruch!" den ausgestreckten Arm nach vorn schnellen lassen. Ich bin sicher, dass hätte was!^^

Naja, also Standbilder wären schon hart (wenn für unsereins durchaus vertretbar). Aber 3D-Grafik fänd ich auch unpassen. Aber wir leben doch im Zeitalter der DVD...Also ich fänd Anime-Sequenzen cool! :D

Okay, nachdem Big Brain Academy endlich einen konkreten Termin hat (ok für Japan, dennoch...)

Wünsche ich mir ein grosses 3rd Party Projekt, das den 3rd Party projekten auf den HD Konsolen Paroli bieten kann. Ein Prestigeobjekt also, das NICHt von Nintendo kommt.

weird schrieb:
Perplex schrieb:

Naja, also Standbilder wären schon hart (wenn für unsereins durchaus vertretbar). Aber 3D-Grafik fänd ich auch unpassen. Aber wir leben doch im Zeitalter der DVD...Also ich fänd Anime-Sequenzen cool! :D

schon richtig, aber afaik war die phoenix wright-serie immer nur auf handhelds vertreten...so wirds wohl auch bleiben ;)

Knolli schrieb:
weird schrieb:
Perplex schrieb:

schon richtig, aber afaik war die phoenix wright-serie immer nur auf handhelds vertreten...so wirds wohl auch bleiben ;)

Zum ersten Teil gab es auch eine PC-Version! :)

Zurück
Top Bottom