Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätt da sehr konkrete Vorstellungen:

*räusper*
Also ich gewinne in Euro Millionen 130 000 000 €
Gründe meine eigene Firma:"sick-studios."
Kauf mir die Rechte von Concker u. die Rechte von den raving Rabbids.
Und daraus entsteht:*Trommelwirbel*

Concker's Raving Rabbids Invasion

Der beste Jump'n' shoot den es jemals gegeben hat!

Dieser Titel wär dann eine 20 Millionen$ Investition.
( Bei einem Durchschnitts investition von 7Mill.$ pro Spiel ist das eine beachtliche Summe.)

Natürlich hätte dieses Spiel einen Onlinemodus u. wäre sogar esports tauglich!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich wäre das Spiel erst ab achtzehn!

Eraza schrieb:
The Chronicles of Drizzt Do'Urden.

Bist auch'n kleiner Salvatore hmmm. ;)

Aber wie willst du das regeln da es in Menzoberanzan ja eigentlich ganz dunkel ist.

Und die ganze Zeit durchs Infarot spektrum der Dunkelelfen zu kucken da kriegt man ja Schädelweh.

Aber wär schon geil !
fehlt nur noch der publisher :D

@Nihilist

In Japan kommt schon bald eine Boxspiel .

Das richtet sich aber nach irgendeiner anime serie und das Spiel wirds imo nicht in den Westen schaffen!

@pferd

Ich weiss, ich weiss, allerdings wird das Spiel über die Pointerfunktion der Wiimote gespielt. Du zielst wohin du schlagen willst und drückst dann ab, schon fliegt die Faust - nicht das was ich will. Aber da EA endlich Fight Night und Wii in einem Satz erwähnt hat, bin ich zufrieden. Als neues Spiel wünsche ich mir:

GEHIRNJOGGING WII und zwar mit konkretem Termin, das es kommen wird, weiss man ja, aber ich will's jetzt

daspferd schrieb:
Ich hätt da sehr konkrete Vorstellungen:

*räusper*
Also ich gewinne in Euro Millionen 130 000 000 €
Gründe meine eigene Firma:"sick-studios."
Kauf mir die Rechte von Concker u. die Rechte von den raving Rabbids.
Und daraus entsteht:*Trommelwirbel*

Concker's Raving Rabbids Invasion

Der beste Jump'n' shoot den es jemals gegeben hat!

Dieser Titel wär dann eine 20 Millionen$ Investition.
( Bei einem Durchschnitts investition von 7Mill.$ pro Spiel ist das eine beachtliche Summe.)

Natürlich hätte dieses Spiel einen Onlinemodus u. wäre sogar esports tauglich!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich wäre das Spiel erst ab achtzehn!

:rofl::rofl3: LOL! :lol: allein die Vorstellung 2 SO verrückte Spiele zu einem zu kombinierne is genial! Also ich hätts mir gleich am Release date geholt ;) :P

Ich würde jetzt Shenmue 3 sagen, aber das ist zu unwahrscheinlich.
Luigis Mansion wär auch genial, aber ich nehm:

Eternal Darkness 2

-Spannende Geschichte, düster, Schwert, Armbrust, Magie usw. alles mit Remote
-Ab und zu irgendein abartiges Geräusch aus dem Lautsprecher.
-Der eigene tote Mii in der Badewanne :D

denke das haben wohl schon mehr geschrieben, aber meine Faulheit verbietet mir nachzusehen

mir fällt keins ein...

oh, doch... ich würd mich über sowas wie

Bushido Blade

freun... squareenix will den wii doch sowieso verstärkt unterstützen, und für remakes haben sie sich auch ausgesprochen... da das spiel offiziel nie in deutschland erschienen ist wärs auch nich so schlimm, dass es ein remake ist...

Star Wars: Force Unleashed wäre geil wen das aufm Wii kämme, aber kommt ja leider nur auf den anderen Konsolen. Einfach ein Star Wars game von Lucasarts und Factor5 wäre echt der hammer!

@ N-Master: Ja ein PSO wäre echt der Hammer (hab zwar nur offline gespielt ist aber ein Hammer game) mit noch geileren Waffen und Welten.

airlight schrieb:
Star Wars: Force Unleashed wäre geil wen das aufm Wii kämme, aber kommt ja leider nur auf den anderen Konsolen. Einfach ein Star Wars game von Lucasarts und Factor5 wäre echt der hammer!

Die Grafik von Factor5 und das Gameplay von LucasArts :D

ich habe die ganze Star Wars Rouge Squadron Serie aufm N64 und NGC geliebt! (natürlich auch die anderen Star Wars games aufm N64 und NGC, hab sie ja auch fast alle^^) ach wie wäre das schön so einen Exklusive Titel zu haben.

Ich wünsche mir auch weiterhin nichts sehnlicher als:

Mog schrieb:
Dead Or Alive: Bondage Dungeon Keeper
77.gif

:D

Zurück
Top Bottom