Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd mich total über ein neues Kingdom Hearts freuen. Aber mit neuer Story neuen Helden. Am besten wehre es wenn die entwickler die Disney Welten rauschmeisen würden und nur noch, oder sehr viele Final fantasy Welten reinpacken und ne noch düstere story wär auch cool!:D

Natürlich währe es auch klasse wenn sie ein überarbeitets kampfsystem mit verschiedenen bewegungen, um zauber oder änliches zu aktivieren wie in Tenkaichi 2

McBain schrieb:

Na, ist der Wii jetzt gekauft? :D

(ich denk' mal, dir reicht die PS2-Version, imo auch verständlich, hab mich nur hier dran erinnert... dass gerade dein Wunsch in Erfüllung geht, auf Wii... xD)

Bitte jetzt mal auf was Neues tippen, das dann hoffentlich auch in Erfüllung geht. :)

Hm...

SPORE hätte was :)
Würde gleich mehrere Sparten abdecken, Strategie, Rollenspiel, etc.

JethroTull schrieb:
McBain schrieb:

Haha, würde ich schon als totalen Griff ins Klo bewerten. Damit hast du bestimmt nicht gerechnet :lol:

ich hät net damit gerechnet wäre es wii exklusiv gekommen,aber so ists eh nur wieder n ps2 port,und es liegt nun mal dank der hardware nahe das die beiden consolen sich wohl über die nächsten jahre noch die games teilen werden (müssen)

sonst fällt mir aber auch net wirklich noch n game ein was ich gern aufm wii sehen würde,also nachfolger & remakes die ich mir wünsche gibts schon,aber die hät ich dann auch gern in nonplus ultra optik

McBain schrieb:
JethroTull schrieb:
McBain schrieb:

Haha, würde ich schon als totalen Griff ins Klo bewerten. Damit hast du bestimmt nicht gerechnet :lol:

ich hät net damit gerechnet wäre es wii exklusiv gekommen,aber so ists eh nur wieder n ps2 port,und es liegt nun mal dank der hardware nahe das die beiden consolen sich wohl über die nächsten jahre noch die games teilen werden (müssen)

Is doch dasselbe wie mit PS3 und 360. Würde ich als Publisher/Studio ebenso machen.

Port?

Da 3 unterschiedliche Teams an den jeweiligen Versionen arbeiten, erwarte ich einen angemessenen Multititel.

PS: Ich wünsche mir immer noch eine Boxsimulation für die Wii. 120 Spiele angekündigt aber keine Boxsimulation wtf

McBain schrieb:
JethroTull schrieb:
McBain schrieb:

sonst fällt mir aber auch net wirklich noch n game ein was ich gern aufm wii sehen würde,also nachfolger & remakes die ich mir wünsche gibts schon,aber die hät ich dann auch gern in nonplus ultra optik

Also dann doch wieder PC Games ! :lol:

also eines der Spiele die ich unbedingt haben will wäre eine neue Version von PSO!!!!! (Phantasy Star Online)

Ich hätte mir am ehesten ein Zelda gewünscht, aber das gibt es ja schon. Von daher: Vagrant Story

Zurück
Top Bottom