Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt sooooo viele.

Ich werf mal eins in den Raum, das noch keiner genannt hat, weil meine Wünsche sind hier schon fast alle drin:

Eine Neuauflage von Plok. ... Und das meine ich absolut ernst!

Maaaaaaaaariooooooooooooookaaaaaaaaaaaart x.x
Wie lange dauert das denn immer, bis ein Mariokart auf einer neuen Nintendokonsole rauskommt?

Jump'n'Runs, in Masse! Genau wie zu N64-Zeiten.

banjo5.jpg

Banjo-Tooie%20(E)%20%5B!%5D.jpg

B00005ARV7.03.LZZZZZZZ.jpg

super-mario-64-ds-20041120091123141.jpg

5409-1.jpg

etc.

einen coolen Shooter als Papierflugzeug. Sozusagen Ikaruga meets Paper Mario. Papierflugzeuge soll man selbst falten/konstruieren, und mit Büroutensilien ausrüsten, so soll es metalltackerfeuerende, tintenspritzende und büroklammerspuckende Flugzeuge geben (mit Combos etc.). Da die Flugzeuge aus Papier sind soll man die Flugzeuge selbst bemalen können bzw. ein Foto falten können und daraus ein Flugzeug bauen etc. Gegner sollen ganz schräg und bescheuert sein.

Im Grunde Office Airplane Shooter

orbit schrieb:
einen coolen Shooter als Papierflugzeug. Sozusagen Ikaruga meets Paper Mario. Papierflugzeuge soll man selbst falten/konstruieren, und mit Büroutensilien ausrüsten, so soll es metalltackerfeuerende, tintenspritzende und büroklammerspuckende Flugzeuge geben (mit Combos etc.). Da die Flugzeuge aus Papier sind soll man die Flugzeuge selbst bemalen können bzw. ein Foto falten können und daraus ein Flugzeug bauen etc. Gegner sollen ganz schräg und bescheuert sein.

du hast ja Ideen! lass uns für ein entwickler kit zusammenwerfen!

weird schrieb:
orbit schrieb:

du hast ja Ideen! lass uns für ein entwickler kit zusammenwerfen!

kann nur Java ganz gut, bin in C(++) ne Niete, wird also nichts :P Ahja, und wer es entwickelt, bitte neue Faltmethoden für Flugzeuge zum freispielen und mit WiiConnect24 austauschen. Husch husch kleine Entwicklerstudios ^^

Immer mehr ein DOA-Xtreme-Game. Der Stil DOAs bedarf keinen großen grafischen Aufwand. Das dürfte die Wii locker packen (klar ein Schwitzeffekt wäre super, aber vielleicht geht das auch klar beim reinfuchsen in die Programmierung). Wenn das DOA-Game jedenfalls so aussieht wie DOAU oder DOA4 bin ich zufrieden. Itagaki hat bestimmt schon daran gedacht, Kasumi einen Wiimotepopoklapps zu verpassen. ^^

Mog schrieb:
Immer mehr ein DOA-Xtreme-Game. Der Stil DOAs bedarf keinen großen grafischen Aufwand. Das dürfte die Wii locker packen (klar ein Schwitzeffekt wäre super, aber vielleicht geht das auch klar beim reinfuchsen in die Programmierung). Wenn das DOA-Game jedenfalls so aussieht wie DOAU oder DOA4 bin ich zufrieden. Itagaki hat bestimmt schon daran gedacht, Kasumi einen Wiimotepoppklapps zu verpassen. ^^

schwitzeffekt dürfte auch net schwerer sein als der effekt wenn bei tomb raider legend lara komplett durchnässt ist(weisst sicher was ich mein)
dürfte für den wii also net das problem sein,schaffte sogar die ps2

orbit schrieb:

OMG, as ist soooo genial :aargh:
Wenn es richtig gut gemacht wäre würde ich es sogar kaufen. Ich sehe es schon vor mir: Mit der WiiMote könnte man wie mit einem Stift malen. Man könnte Fotos von SD Karten nehmen und selber falten. Oder Zeitungen mit neachrichten aus dem news kanal. Dann noch Schlachten im Freien. man muss ins Nachbarbür und der einzige weg dahin führt durchs Fenster raus und dann wieder rein. Dank Wetterkanal würde sich das Wetter dann anpassen. Wind erschwert die Lenkung, Regen drückte die Fleiger herab, Somme zerstört die Faltstruktur und Sbchnee gibt es in 2 Jahren nicht mehr ;)
Mit der Neigung der WiiMote ließe sich dann ganz einfach steuern, wie in Zelda bei diesem einen Minispiel mit dem Riesenvogel. Dann dank Pointerfunktion präzises Zielen. Oder ein 2-Spieler Coop. Dann hat ein Flugzeug 2 Piloten, einer fliegt und lenkt, der andere feuert. Oder 3 Spieler: 1einer fliegt, zwei feuern. Wie bei Mario kart DD.
Das Falten könnte man auch per WiiMote erledigen. Es sollte kein vorgaben geben. Man müsste selber ausprobieren, was sich wie gut eignet. Ob der Wii so eine Physik drauf hätte ist eine andere Frage.
dann könnte man seinen flieger mit allerlei Schick-Schnack ausstatten. Natürlich nur nur des Aussehens wegen. Tesafilm würde dann vor Regen schützen, Rüroklammern windstabiler machen, Reiszwecken die Vert. erhöhen. Natürlich würde das dann irgendwas kosten, damit man nicht ewig rüsten kann.
Die gener könnten dann ein wahnsinniger Papierkorb oder ein außer Kontrolle geratener Aktenvernichter sein.
Die Halden sind dann irgendwelche kleinen Wesen, die im Büro immer für Ordnung sorgen und nun herausfinden müssen, arum alles so durcheinender ist ^^
hach, das ist so genail, da ließe sich ein richtig geiles Spiel machen. Wollen wir die Schule schmeißen und nach japan ziehen und dort unser eigenes Studio gründen? ;)

daspferd schrieb:
Eraza schrieb:
The Chronicles of Drizzt Do'Urden.

Bist auch'n kleiner Salvatore hmmm. ;)

Aber wie willst du das regeln da es in Menzoberanzan ja eigentlich ganz dunkel ist.

Und die ganze Zeit durchs Infarot spektrum der Dunkelelfen zu kucken da kriegt man ja Schädelweh.

Aber wär schon geil !
fehlt nur noch der publisher :D

Hallo ich bitte dich wo denkst du hin. Als Gamer würden wir ja direkt mit den Violetten Augen von Drizzt sehen, die an das Infarot Spektrum gewöhnt sind.

Zwei Krummsäbel dann je in einer Hand, Nun-Chuck und Wiimote, würde man sich auf in die Oberwelt machen, natürlich nachdem man so einige Drows in Menzoberanzan erledigt hat und die nötigen Trainingstunden mit Zaknafain hinter sich hat. Och fast hätte ich es vergessen, Guenhwyvar müssen wir natürlich auch noch vorher retten, zumindest die Onyx Statue.

Ganz ehrlich? Wenn man es gut umsetzen würde, könnte es sogar locker mit einem Zelda oder GodOfWar mithalten. Wenn es richtig gut umgesetzt werden würde, sogar besser.

Eraza schrieb:
Ganz ehrlich? Wenn man es gut umsetzen würde, könnte es sogar locker mit einem Zelda oder GodOfWar mithalten. Wenn es richtig gut umgesetzt werden würde, sogar besser.

Ich wäre ja schon einmal froh, wenn man die Geschichte von Drizzt Do'Urden überhaupt einmal in einem neueren Videospiel verwerten würde ... wird wohl für lange Zeit ein Traum bleiben :hmpf:

HiPhish schrieb:
orbit schrieb:

OMG, as ist soooo genial :aargh:
Wenn es richtig gut gemacht wäre würde ich es sogar kaufen. Ich sehe es schon vor mir: Mit der WiiMote könnte man wie mit einem Stift malen. Man könnte Fotos von SD Karten nehmen und selber falten. Oder Zeitungen mit neachrichten aus dem news kanal. Dann noch Schlachten im Freien. man muss ins Nachbarbür und der einzige weg dahin führt durchs Fenster raus und dann wieder rein. Dank Wetterkanal würde sich das Wetter dann anpassen. Wind erschwert die Lenkung, Regen drückte die Fleiger herab, Somme zerstört die Faltstruktur und Sbchnee gibt es in 2 Jahren nicht mehr ;)
Mit der Neigung der WiiMote ließe sich dann ganz einfach steuern, wie in Zelda bei diesem einen Minispiel mit dem Riesenvogel. Dann dank Pointerfunktion präzises Zielen. Oder ein 2-Spieler Coop. Dann hat ein Flugzeug 2 Piloten, einer fliegt und lenkt, der andere feuert. Oder 3 Spieler: 1einer fliegt, zwei feuern. Wie bei Mario kart DD.
Das Falten könnte man auch per WiiMote erledigen. Es sollte kein vorgaben geben. Man müsste selber ausprobieren, was sich wie gut eignet. Ob der Wii so eine Physik drauf hätte ist eine andere Frage.
dann könnte man seinen flieger mit allerlei Schick-Schnack ausstatten. Natürlich nur nur des Aussehens wegen. Tesafilm würde dann vor Regen schützen, Rüroklammern windstabiler machen, Reiszwecken die Vert. erhöhen. Natürlich würde das dann irgendwas kosten, damit man nicht ewig rüsten kann.
Die gener könnten dann ein wahnsinniger Papierkorb oder ein außer Kontrolle geratener Aktenvernichter sein.
Die Halden sind dann irgendwelche kleinen Wesen, die im Büro immer für Ordnung sorgen und nun herausfinden müssen, arum alles so durcheinender ist ^^
hach, das ist so genail, da ließe sich ein richtig geiles Spiel machen. Wollen wir die Schule schmeißen und nach japan ziehen und dort unser eigenes Studio gründen? ;)

sehr gut weitergedacht ;) da liesse sich einiges rausholen aus so einem Setting. Ich hoffe die Wiimote bringt die Entwickler auf durchgeknallte Ideen und es entstehen interessante Genre und Titelmashups sowie neue Sachen

PIRATES! Wii

Und zwar aus der Egoperspektive.

Fechten mit der Wiimote, das Schiff steuert man indem man die Wiimote horizontal hält und das Ruder dreht. Den Charakter kann man selbst erstellen wie bei Godfather. Schätze gräbt man mit Schaufel und Spitzhake aus (Wiimote!). Vorher markiert man mit der Wiimote im Sand und geht 7 Schritte, folgt also den Angaben der Schatzkarte. Das Fernrohr wird auch Wiimotegesteuert... oh Mann da könnte man ne ganze Menge machen.

Am besten noch mit Onlinemodus so wie dieses PC-Piraten-MMORPG.

Zurück
Top Bottom