Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
One Piece - Unlimited Adventure!

....damn, das kommt ja erst 2008 zu uns. :(

Na dann, Blue Dragon! Frechheit das der Toptitel schlechthin nichtmal gevotet werden kann...:evil:

Habe auch für SMG gevotet. Habs selbst noch nicht gezockt, kommt ja hier erst Ende der Woche, aber bei den Videos und Testberichten bisher, muss das Teil ja der absolute Knaller sein.

Da sind sie bei Mass Effect, bei Assassins Creed und bei Call of Duty 4 auch. Von daher will mir dieses Argument nicht wirklich ziehen. Ein Spiel wird nicht schlechter nur weils zu ner Zeit rauskommt, wo einfach verdammt viele gute Spiele rauskommen.

So "frisch" schien mir das MG Gameplay nicht wirklich. Es profitiert nur von der neuen Steuerung und von dem ausgefallenen Setting. Jedoch ist es nichts, was man vorher nicht schon hätte machen können....

Ich hab auch nicht gesagt das die anderen Spiele schlecht sind, aber wenn die ganzen Spiele gleichzeitig rauskommen, dann gewinnen nur die Härtesten der Harten wenn es ums GOTY geht, klar oder?

Ich find die Kritik immer geil... eigentlich hats ja nix Neues - ausser die Steuerung und die Spielmechanik (gleibedeutend mit Setting, Schwerkraft gabs noch nie in nem J'n'R), muhahaha so 'ne Aussage nennt man Paradoxon.

Umfragen bringen hier eh nichts^^

Ausser wenn Drake vorne liegt, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich plattformübergreifend ganz klar Super Mario Galaxy. Auf der Box und am PC wird es Bioshock mit Assassin's Creed.

Ps3 auch Assassin's Creed^^ Mein persönliches Goty Resident Evil Umbrella Chronicles stell ich aber noch hinter SMG.

Ganz klar wird SMG Goty =)

[x] Super Mario Galaxy

Werd's zwar leider nicht spielen können da ich keine Wii besitze, aber wenn ich eine hätte wär das mein Favorit. Das heißt eigentlich nein, mein Most Wanted Game steht da gar nicht oben dabei. Unverschämtheit ;-)

Nunja ich würd sagen Bioshock, SMG, Halo 3 und Uncharted werden gnadenlos um den Platz fighten.

Objektiv bewertet wird es wohl Mass Effect, solche fulminanten Videospiel Spektakel gibts es nur alle paar Jahre, auch wenn es mich nicht so sehr anspricht - es wird sohl in jeder Hinsicht episch.
Mein persönliches goty könnte wirklich uncharted werden, demo hat mich überzeugt und der stil rockt - mal die vollversion abwarten.
SMG ist der Wunsch der gebeutelten N-Fans hier die sonst nichts haben - zum goty reicht so eine cube Inkarnation einfach nicht aus, vor allem verglichen mit Mass Effect bleibt mir nur eines zu sagen übrig: :lol2:

SMG ist der Wunsch der gebeutelten N-Fans hier die sonst nichts haben - zum goty reicht so eine cube Inkarnation einfach nicht aus, vor allem verglichen mit Mass Effect bleibt mir nur eines zu sagen übrig: :lol2:

Der durchschnitt von SMG liegt laut Gamerankings zur Zeit bei 97,3 %. Somit ist es nach Ocarina Of Time, das höchstbewertete Spiel aller Zeiten.

Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?

Der durchschnitt von SMG liegt laut Gamerankings zur Zeit bei 97,3 %. Somit ist es nach Ocarina Of Time, das höchstbewertete Spiel aller Zeiten.

Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?

Weh tut es, wenn man bedenkt wie eingenommen jmd. von diesem Status ist und dann auf die Medienlandschaft schaut und guckt wieviele Nintendo-Only-Magazine an diesen Wertungen beteiligt sind. :-P

Und darüber hinaus muss man sagen, dass bei Multimags ebenfalls Hype und vor allem in dieser Gen Mitleid eine große Rolle spielt. "Wii hat nicht viel, irgendwas muss man ihr mal gönnen."

Weh tut es, wenn man bedenkt wie eingenommen jmd. von diesem Status ist und dann auf die Medienlandschaft schaut und guckt wieviele Nintendo-Only-Magazine an diesen Wertungen beteiligt sind. :-P

Yup, 1UP, Gamespot, Gamespy, IGN, Gametrailers etc sind alles Nintendo Only Mags... mach dich bitte nicht lächerlich. Mir sind zwar die Wertungen egal, aber wenn ich sehe, wie hier jedesmal mit Wertungen um sich geworfen wird, wollte ich es auch mal machen.

Aber warte mal, bist du nicht derjenige, der Story und Grafik über Gameplay stellt?

Diskussion beendet. :)

1. Yup, 1UP, Gamespot, Gamespy, IGN, Gametrailers etc sind alles Nintendo Only Mags... mach dich bitte nicht lächerlich. Mir sind zwar die Wertungen egal, aber wenn ich sehe, wie hier jedesmal mit Wertungen um sich geworfen wird, wollte ich es auch mal machen.

2. Aber warte mal, bist du nicht derjenige, der Story und Grafik über Gameplay stellt?

3. Diskussion beendet. :)

Zu 1.: Weiterlesen.

Zu 2.: Nein.

Zu 3.: LOL, wie arrogant. ^^

da ich mario galaxy gestern durchgespielt hab, zwar nur mit mittleweilen 64 sternen, ganz klar SUPER MARIO GALAXY!!!

best 3d game ever... und ein tritt in die eier aller edelgamer ;)

bis freitag hab ich auch gedacht das bioshock mein goty wird, aber dann kam der klemptner und hat videogaming mal wieder revolutioniert!

denke alle videospieldesigner weltweit sitzen da jetzt wie die wissenschaftler aus terminator 2 und brabbeln vor sich hin "das teil hat uns auf ganz neue ideen gebracht, wir wussten vorher ja gar nicht was wir mit der dritten dimension anfangen sollten, das hat uns ja niemand erklärt" ;)

edit: traurig wie sich die selbsternannte instanz des guten videospielgeschmacks hier wieder aufführt... als ob nintendo mitleid bräuchte, bei dem spiel sollte man mitleid mit allen bekommen, die da indirekt von schiebung & N bonus reden!!!

Zuletzt bearbeitet:
da ich mario galaxy gestern durchgespielt hab, zwar nur mit mittleweilen 64 sternen, ganz klar SUPER MARIO GALAXY!!!

best 3d game ever... und ein tritt in die eier aller edelgamer ;)

bis freitag hab ich auch gedacht das bioshock mein goty wird, aber dann kam der klemptner und hat videogaming mal wieder revolutioniert!

denke alle videospieldesigner weltweit sitzen da jetzt wie die wissenschaftler aus terminator 2 und brabbeln vor sich hin "das teil hat uns auf ganz neue ideen gebracht, wir wussten vorher ja gar nicht was wir mit der dritten dimension anfangen sollten, das hat uns ja niemand erklärt" ;)

edit: traurig wie sich die selbsternannte instanz des guten videospielgeschmacks hier wieder aufführt... als ob nintendo mitleid bräuchte, bei dem spiel sollte man mitleid mit allen bekommen, die da indirekt von schiebung & N bonus reden!!!

Wenn du auch Bioshock als Goty gesehen hast wie ich dann muss es bei mir wohl auch so sein. Oh man ich wil Mario.

Und Mario verdient die Goty Auszeichnung, es hat bewiesen wie genial es ist. Mass Effect wird auch genial ohne Frage aber imo niemals so gut wie Mario.

Ausserdem hat die Wii mehr als nur Mario, 2006 wars doch Zelda, bestimmt kamen da die selben Sprüche...

Würde es auch Mass Effect gönnen :)

Zu 1.: Weiterlesen.

Zu 2.: Nein.

Zu 3.: LOL, wie arrogant. ^^

das lol war ca 10 mal arroganter. aber hey is cool.
Super Mario Galaxy kriegt nach Metroid, Zelda, Paper Mario und dem kommenden SSBB ein paar Mitleidspunkte?

Naja wen nich mir durchles was die Leute auf dem Gaf selbst Leute wie Amir0x von sich geben die den Wii immer bemängelten ... kann SMG nur göttlich werden, von wegen

"As a whole, the level design is simply awesome. Best platformer ever. Ever."

"Overall Super Mario Galaxy's gameplay is utterly fantastic. It is perhaps the finest game in the last decade. Everything about the game was lovingly crafted with no shortcuts taken. It is a wholly original game full of imagination and the kind of gameplay that will induce uncontrollable happiness. It is pure magic."

"been playing on and off pretty much... all night. Haven't had a meaningful marathon session like this since... um... Super Puzzle Fighter II Turbo on PS1. Got 58 stars now. Don't want it to be over. Game is too amazing. Astounding. Just, mind blowing. Altered perceptions.

Speechless."

aber naja Mog muss man ja in dem Bezug eh nich ganz für voll nehmen wtf Mitleidspunkte hauptsache 1Up und Gamespot geben 9.5 obwohl sie eher bekannt sind Wii unfreundlich zu werten ... ;D

Und die einzige Wertung zu ME kommt von GI (gab SMG die Selbe Wertung) und OXM ( hmm .. .wer redetet grad von von N-Only Mag ... naja)

btw: xD @ Uncharted for GotY

Zuletzt bearbeitet:
Objektiv bewertet wird es wohl Mass Effect, solche fulminanten Videospiel Spektakel gibts es nur alle paar Jahre, auch wenn es mich nicht so sehr anspricht - es wird sohl in jeder Hinsicht episch.
Mein persönliches goty könnte wirklich uncharted werden, demo hat mich überzeugt und der stil rockt - mal die vollversion abwarten.

Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Scherz bzw. ein Bash sein sollte und nicht deine wirkliche Meinung :oops:

Zurück
Top Bottom