Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
ich habs 2 mal durchgezockt und die Challenges und Advanced Chambers mir angenommen.

es dauert vllt 4h es durchzuspielen aber ich hatte lange so wenig spass an einem Spiel.

Ich hab es gespielt- du etwa? naja ich weiss es ja nicht... aber dem Spiel mangelt es kaum an etwas nur an der spielzeit... und bring mal ne Story in ein Puzzler (oder gar humor ;D)

ganz klar mass effect....ich lasse mich normalerweise nicht von einem hype anstecken, aber ich glaube wirklich, dass es dieses jahr DAS game wird

diese umfrage sagt aber sowieso nicht viel aus, hier auf cw wird immer ein nintendo spiel vorne liegen...wahrscheinlich wird bei beste grafik 2007 auch mario gewinnen :lol:
na ja, mir kanns egal sein ....ich freuch mich auf schon auf bioware´s neuesten geniestreich :-)

ich will mich einfach nicht entscheiden... momentan führt bei mir überraschend Trackmania United, von den oben genannten sehe ich Bioshock und MP3 vorne, wobei Mass Effect auch möglich wäre
ebenso hat Super Paper Mario potential mein persönliches goty zu werden (habe es aber noch nicht)
am ende des jahres kann man noch darüber nachdenken, wenn man alles von der liste gezockt hat, ich werde mit dem durchzocken aller dieser titel wohl bis mitte 2008 brauchen

Schwer zu sagen...

Mass Effect schaut Hammer aus und wird spielerisch sowieso erste Sahne :goodwork:
Assassins Creed ist halt mal etwas vollkommen anderes und schaut bis jetzt richtig genial aus. Freu mich schon auf nächste Woche wenns dann meins ist :)

Und Mario Galaxy wird sowieso eine Bombe. Da passt einfach alles.

Aber ich denk mal, dass Mario mein Spiel des Jahres wird, da ich Jump'n'Run Fan bin und schon lange nichts gutes mehr zwischen die Finger bekommen habe.^^

ganz klar mass effect....ich lasse mich normalerweise nicht von einem hype anstecken, aber ich glaube wirklich, dass es dieses jahr DAS game wird

diese umfrage sagt aber sowieso nicht viel aus, hier auf cw wird immer ein nintendo spiel vorne liegen...wahrscheinlich wird bei beste grafik 2007 auch mario gewinnen :lol:
na ja, mir kanns egal sein ....ich freuch mich auf schon auf bioware´s neuesten geniestreich :-)

Die Review-autoren sind ja auch alles pöse N-Fanboys, nicht? :x:neutral::lol:
Wenn Mass Effect Mario bei den Wertungen schlägt kannst wieder damit kommen, dass es hier einfach zu viele so prutal pöse N-Fanboys gibt, sonst würd ich mich da etwas zurückhalten ;)
denn derzeit deutet alles darauf hin, dass nicht nur N-Fans auf das game stehen, sondern dass wirklich alle begeistert sind ^^

Ehrlich gesagt finde ich portal auch das beste aus der Orange Box. Es ist für ein GOTY nur etwas kurz. Dennoch sollte es einen ehren Award bekommen^^

Geht mir genauso, mich interessiert aus der Orangebox auch nur Portal, der Rest ist eher nettes Beiwerk und für mich vollkommen uninteressant. :-)

Wenn Mass Effect Mario bei den Wertungen schlägt kannst wieder damit kommen, dass es hier einfach zu viele so prutal pöse N-Fanboys gibt, sonst würd ich mich da etwas zurückhalten ;)
denn derzeit deutet alles darauf hin, dass nicht nur N-Fans auf das game stehen, sondern dass wirklich alle begeistert sind ^^

dann bin ich auch so'n pöser n-fanboy ich habe auch für MARIO gestimmt. smg wird alles wegrocken...:-D obwohl ich ehrlich sagen muss das ich mass effect & bioshock nicht kenne

Ganz klar Mario Galaxy, das Game wird alles wegrocken und vielleicht sogar das beste Mario Game aller Zeiten werden (freu,freu) !!!!

war ja klar, dass irgendeiner gleich wieder beleidigt ist :lol:
also ich weiß nicht welche review autoren du meinst...
aber es ist mir auch ziemlich gleich was die reviewer schreiben werden, meinetwegen kann mario 100 % kriegen und mass effect 5 % .....da werd ich bestimmt nicht anfangen zu heulen, brauchst du also keine angst zu haben ;-)
ich kann schon ganz gut beurteilen was mir gefällt und was nicht, dazu brauch ich keine reviews....
was du hier in meinen post reininterpretiert hast ist aber abenteuerlich....
tut mir leid, dass ich deine ehre jetzt gekränkt habe, aber ich bin gar kein böser n-hater......aber vielleicht solltest du mal deine fanboy brille abnehmen :scan:, dann siehst du vielleicht etwas klarer.....
und wenn du mir noch was sinnvolles mitteilen möchtest, dann bitte per pn, denn auf dumme diskussionen hier, hab ich echt kein bock.....

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich immer schwer zu sagen, aber für mich ist es dieses Jahr Super Mario Galaxy. Schon ganz einfach deswegen, weil es ein neues Mario ist und nach dem etwas schwächeren Sunshine wohl als legitimer Mario 64 Nachfolger gelten kann. Abseits davon fällt die Wahl der anderen Spiele schon schwerer, wobei ich aber auch exakt die gleichen Spiele mit aufgeführt hätte. Qualitativ könnte man evtl. R&C: Tools of Destruction noch mit dazu nehmen, aber meine Auswahl würde in etwa so aussehen:

1. Super Mario Galaxy
2. Mass Effect
3. Uncharted: Drakes Fortune
4. Assassins Creed
5. Bioshock
6. Metroid Prime 3: Corruption
7. Halo 3

Technisch gesehen haben für mich Uncharted, Assassins Creed, UT3 und CoD4 das Zeug, den Titel zu ergattern, stilistisch und atmosphärisch Mass Effect, Bioshock und Uncharted.

Den Innovationspreis dürfte wohl recht eindeutig an Super Mario Galaxy gehen.

Aber wie immer: just my 2 cents!

war ja klar, dass irgendeiner gleich wieder beleidigt ist :lol:
also ich weiß nicht welche review autoren du meinst...
aber es ist mir auch ziemlich gleich was die reviewer schreiben werden, meinetwegen kann mario 100 % kriegen und mass effect 5 % .....da werd ich bestimmt nicht anfangen zu heulen, brauchst du also keine angst zu haben ;-)
ich kann schon ganz gut beurteilen was mir gefällt und was nicht, dazu brauch ich keine reviews....
was du hier in meinen post reininterpretiert hast ist aber abenteuerlich....
tut mir leid, dass ich deine ehre jetzt gekränkt habe, aber ich bin gar kein böser n-hater......aber vielleicht solltest du mal deine fanboy brille abnehmen :scan:, dann siehst du vielleicht etwas klarer.....
und wenn du mir noch was sinnvolles mitteilen möchtest, dann bitte per pn, denn auf dumme diskussionen hier, hab ich echt kein bock.....

Hm...
Das war auf den Teil bezogen, dass bei CW eh klar ist, was gewinnt ;)
Denn laut deinem post stimmen nur N-Fanboys für SMG, womit alle Reviewer N-Fanboys wären.
Das ist schlichtweg dumm, das so zu sagen ;)

Leider habe ich den falschen teil fett geschrieben, das war dann wohl mein Fehler :blushed:

Ich werde meine Stimme jetzt noch nicht abgeben. Heißer Anwärter ist für mich bisher noch Bioshock, das bisher beste Spiel dieses Jahres, ich sehe aber noch Assassin's Creed und Mass Effect als ernstzunehmenden Anwärter.

Sicher haben die Bonus. Aber hat SMS so gut abgeschnitten? Glaub ich kaum. Mario erscheint mittenrein in eine der härtesten Zeiten die es für ein Spiel jemals gab und die Reviewer sind aus dem Häuschen.
Da sind sie bei Mass Effect, bei Assassins Creed und bei Call of Duty 4 auch. Von daher will mir dieses Argument nicht wirklich ziehen. Ein Spiel wird nicht schlechter nur weils zu ner Zeit rauskommt, wo einfach verdammt viele gute Spiele rauskommen.

Aber zum Thema. Ich werde beide kaufen, Mario wird GOTY. Frischeschuss für ein gesamtes Genre > neues Dialogsystem
So "frisch" schien mir das MG Gameplay nicht wirklich. Es profitiert nur von der neuen Steuerung und von dem ausgefallenen Setting. Jedoch ist es nichts, was man vorher nicht schon hätte machen können....

Man hätte alles früher machen können. nur hat es niemand gemacht.
Das Argument ist für die Tonne, da man es bei jeder Innovation gebrauchen kann (bzw. eben nicht gebrauchen kann).

Man hätte alles früher machen können. nur hat es niemand gemacht.
Das Argument ist für die Tonne, da man es bei jeder Innovation gebrauchen kann (bzw. eben nicht gebrauchen kann).
Diese vermeintlich Innovation wird aber niemand weiterbringen. Wie auch? Nintendo hat sich einfach für ein interessantes Setting entschieden. Toll.... Ansonsten bleibts halt immer noch ein tolles, aber stinknormales Jump 'n Run. Von Frischeschuss kann da absolut keine Rede sein.

Diese vermeintlich Innovation wird aber niemand weiterbringen. Wie auch? Nintendo hat sich einfach für ein interessantes Setting entschieden. Toll.... Ansonsten bleibts halt immer noch ein tolles, aber stinknormales Jump 'n Run. Von Frischeschuss kann da absolut keine Rede sein.

SMG ist das letzte Spiel in dem Thread dem man das anhängen kann -.-

Naja und ich weiss nich aber 99% aller Leute im NeoGaf etc sagen das das Spiel in einer Galaxy (von deren es haufen gibt) mehr neue Dinge bietet als manche Spiele im ganzen Spiel.

In dem Bezug hab ich bei Zelda TP oft negatives gehört wie:

1. Half: OoT2
2. Half: Real Zelda TP
(Was ich auch so sehe)

Aber ich mein in der Hinsich hab ich noch nie was negatives über SMG gehört ;D

Zuletzt bearbeitet:
95% der SMG Voter sind Nintendos: Ja herzlichen Glückwunsch!!!

Zurück
Top Bottom