MrMet
L15: Wise
und? 100% der uncharted voter sind sonys, was ein weltwunder:rolleyes1:95% der SMG Voter sind Nintendos: Ja herzlichen Glückwunsch!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und? 100% der uncharted voter sind sonys, was ein weltwunder:rolleyes1:95% der SMG Voter sind Nintendos: Ja herzlichen Glückwunsch!!!
und? 100% der uncharted voter sind sonys, was ein weltwunder:rolleyes1:

wirklich? verdammt, wer ist denn da kein sonyEs sind 80%![]()

wirklich? verdammt, wer ist denn da kein sony![]()
95% der SMG Voter sind Nintendos: Ja herzlichen Glückwunsch!!!
verkaufszahlentechnisch wird es wohl halo 3 machen.Verkaufszahlentechnisch wird´s wohl Mario machen. Mein persönlicher Favorit wird allerdings Assasins Creed.
Stimmt, bisher kann man nur denken, welches es sein könnte, mit Gewissheit kann man das erst wissen, wenn man die Spiele gespielt hat.Ich denke Mario Galaxy wirds für mich.
Die anderen sind mit Sicherheit auch starke Spiele, aber als großer JnR-Fan kann es eigentlich nur das werden ^^
95% der SMG Voter sind Nintendos: Ja herzlichen Glückwunsch!!!
Und bei der Auswahl zwischen MP3 und SMG ist es auch klar ;-)Metroid loost ja mal voll ab. :o
Bei der Konkurrenz kein Wunder - stellt euch vor MGS4 und GTA4 wären auch noch dieses Jahr erschienen :o