Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year

• Stimmen insgesamt
    171
The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat meiner Meinung nach die besten Chancen, um Spiel des Jahres zu werden. Ich persönlich freue mich aber viel mehr auf das neue Super Mario und God of War wäre auch noch super für dieses Jahr.

Den aller ersten Teil der Xeno-Reihe oder an Chronicles xD?

Bin aber überrascht, wie wenig doch für Persona abstimmen :hmm:.

Ist zu sehr Nische. Solche Games werden von der Gemeinschaft gerne mal verkannt. Spiele wie Zelda hingegen sind es, die den ganzen Ruhm ernten. Ob man das nun gerecht findet, das muss jeder selbst entscheiden.

nachdem ich jetzt so 6-8 stunden horizon gespielt habe:

1. zelda botw
1. nier automata
3. yakuza 0
...
4. horizon

bei nier oder zelda bin ich mir bislang absolut nicht sicher, da beide einfach zu krass unterschiedlich sind.

horizon habe ich gestern eigentlich nur geholt, weil ich noch drei tage auf persona warten muss, aber der anfang ist wirklich nicht gut gewesen. ziemlich viel hand-holding, ein öder storybeginn und eine open world zum vergessen. einzig das setting und aloy haben mich bislang dranhalten können. ansonsten ist es bislang eher ein besseres farcry (primal)

nioh und resi 7 müssen wohl irgendwann im sommer nachgeholt werden bzw. wenn mal zeit frei werden sollte.

Zelda wird es. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Sehr lange nicht mehr so etwas geniales gespielt. Nicht mal Witcher 3 war so super und stellenweise perfekt.

Red Dead Redemption 2 wird es sicher werden und wird wohl auch ziemlich konkurrenzlos sein. Dieses Jahr finde ich was Games angeht ansonsten sehr traurig. Einfach nichts gescheites kommt auf den Markt. Horizon Zero Dawn macht da keine Ausnahme. Ist auch nur ein Spiel was man so schon tausend mal gesehen hat, halt nur mit Robotern. Wirkt auch wie ein stinknormaler Ubisoft Titel auf mich.

Red Dead Redemption 2 wird es sicher werden und wird wohl auch ziemlich konkurrenzlos sein. Dieses Jahr finde ich was Games angeht ansonsten sehr traurig. Einfach nichts gescheites kommt auf den Markt. Horizon Zero Dawn macht da keine Ausnahme. Ist auch nur ein Spiel was man so schon tausend mal gesehen hat, halt nur mit Robotern. Wirkt auch wie ein stinknormaler Ubisoft Titel auf mich.

RDR2 und dann noch Konkurrenzlos ? :ugly:
Zelda BotW wird wohl das rennen so ziemlich sicher machen.

Und dieses jahr traurig finden ? Hab selten ein spielejahr erlebt wo so viele toptitel in der ersten jahreshälfte erscheint wie in diesen dazu noch Switch und wir haben gerade mal april :scan:

Und dann noch die zweite hälfte mit der scorpio , RDR2 ein neues mario und und und .

*Thread push

RDR2 wurde auf 2018 verschoben und muss sich mit God of War und TLOU2(?) um das GOTY 2018 prügeln - jetzt muss Zelda nur noch das Mario Odyssey überstehen und es wird das todsichere GOTY 2017 :kruemel:

War sowieso zu früh angesetzt. Im November bzw. Dezember macht solch eine Umfrage finde ich mehr Sinn. Weshalb ich auch bis jetzt noch nicht abgestimmt habe.

War sowieso zu früh angesetzt. Im November bzw. Dezember macht solch eine Umfrage finde ich mehr Sinn. Weshalb ich auch bis jetzt noch nicht abgestimmt habe.

Ist aber interessant zu sehen, was dann im Dezember abgestimmt werden wird verglichen mit dem, was man jetzte "Anfang" des Jahres noch dachte, dass Spiel des Jahres wird.

Nachdem sie ME verkackt und RDR verschoben haben, mausert sich Horizon zum Vize-Goty. :goodwork:

Wer gibt denn seine Stimme für Mass Effect :lol:

war ein gutes Spiel, aber viel zu viele Bugs und einfach nicht so gut wie die Vorgänger. Für mich ist es bis jetzt Persona 5. Ja steinigt mich, mit BotW werde ich bis jetzt nicht warm.

horizon habe ich gestern eigentlich nur geholt, weil ich noch drei tage auf persona warten muss, aber der anfang ist wirklich nicht gut gewesen. ziemlich viel hand-holding, ein öder storybeginn und eine open world zum vergessen.

Schön, bin auch deiner Meinung, Horizon sollten sich noch mehr Zweifler holen und sich dann selbst deine Meinung bilden :goodwork:

Wer gibt denn seine Stimme für Mass Effect :lol:

Steht doch da wer: Avi, pls... bigtms, CishetHwyteMan, Front604, InZaNe, McJohny, OVERLORD1, RamsayBolton, Rhino, Warlegend, Whizzkid

giphy-facebook_s.jpg

Die Abstimmung gabs schon, da gabs noch keine Mass Effect Andromeda Memes im Internet, daher seien die User da oben Entschuldigt :nix: -wobei, wie man damals an Zelda zweifeln konnte mir auch schleierhaft ist...

Zuletzt bearbeitet:
Schön, bin auch deiner Meinung, Horizon sollten sich noch mehr Zweifler holen und sich dann selbst deine Meinung bilden :goodwork:

Steht doch da wer: Avi, pls... bigtms, CishetHwyteMan, Front604, InZaNe, McJohny, OVERLORD1, RamsayBolton, Rhino, Warlegend, Whizzkid

giphy-facebook_s.jpg

Die Abstimmung gabs schon, da gabs noch keine Mass Effect Andromeda Memes im Internet, daher seien die User da oben Entschuldigt :nix: -wobei, wie man damals an Zelda zweifeln konnte mir auch schleierhaft ist...

stimmt, die Umfrage ist ja schon älter :v:

PS: Dein Ava ist eklig :angst2:

Zurück
Top Bottom