Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year


  • Stimmen insgesamt
    171
Ziemlich verfahrene Sache, wird schwer zwischen Mario Odyssey und Breath of the Wild zu entscheiden. Spiele wie Horizon rutschen somit natürlich komplett aufs Abstellgleis und werden vom Hypetrain überfahren, aber gut, Sony hat halt sonst nichts zu bieten, kein Wunder dass die ausgehungerten PS4ler das in Scharen kaufen.

Das ist genauso wie damals zu PS1/N64 Zeiten, wo ahnungslose PS1 Besitzer sich Müll wie Crash gekauft haben, während Kenner am N64 Mario 64 gezockt haben :goodwork:
 
Ziemlich verfahrene Sache, wird schwer zwischen Mario Odyssey und Breath of the Wild zu entscheiden. Spiele wie Horizon rutschen somit natürlich komplett aufs Abstellgleis und werden vom Hypetrain überfahren, aber gut, Sony hat halt sonst nichts zu bieten, kein Wunder dass die ausgehungerten PS4ler das in Scharen kaufen.

Das ist genauso wie damals zu PS1/N64 Zeiten, wo ahnungslose PS1 Besitzer sich Müll wie Crash gekauft haben, während Kenner am N64 Mario 64 gezockt haben :goodwork:

Wir haben eine Konsole mit massig an Games (PS4) und eine Konsole mit ein paar popeligen Launch Games (Switch). Die Frage wer hier die freie Auswahl hat, sollte auf der Hand liegen. :sorry:

Horizon Zero Dawn 4 the win! :win:
 
Natürlich liegt die Antwort auf der Hand, wenn man eine Konsole mit den besten zwei Spielen aller Zeiten haben könnte oder eine mit durchschnittskost, nimmt man natürlich als Qualitätsgamer das BotW Filet Mignon:

Perfect-Filet-Mignon-Light_0.gif


und nicht den mit Analogkäse, ranzigen gebackenen Zwiebelringen und Gammelfleisch gefüllten Horizon-Burger.

nashville-burger-republic-cr-courtesy.jpg


Ich weiß "aber die Sauce ist so guuuut!" -Ja, mit irgendwas muss man den Geschmack ja überdecken :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich liegt die Antwort auf der Hand, wenn man eine Konsole mit den besten zwei Spielen aller Zeiten haben könnte oder eine mit durchschnittskost, nimmt man natürlich als Qualitätsgamer das Filet Mignon und nicht den mit Analogkäse und Gammelfleisch gefüllten Burger. Ich weiß "aber die Sauce ist so guuuut!" -Ja, mit irgendwas muss man den Geschmack ja überdecken :goodwork:

Zelda BotW gibt es auch für Wii U, also fällt dieses Argument schon einmal weg. Mario Odyssey muss sich erst noch beweisen, und ein Gefühl sagt mir das Mario + Rabbits um Lichtjahre besser sein wird. Bleiben unter'm Strich also kaum noch Argumente für dich über. :sorry:

Horizon Zero Dawn 4 the win :win:
 
Zelda BotW gibt es auch für Wii U, also fällt dieses Argument schon einmal weg. Mario Odyssey muss sich erst noch beweisen, und ein Gefühl sagt mir das Mario + Rabbits um Lichtjahre besser sein wird. Bleiben unter'm Strich also kaum noch Argumente für dich über.

Wunderbar, deine Analogie ist mal wieder komplett daneben :goodwork: Nur weil du das Filet Mignon auch von Oma, liebevoll zubereitet, serviert bekommen kannst, ist das aus dem Restaurant nicht gleich schlechter. Und danke für den Hinweis, ja, Nintendo bekommt mit Mario+Rabbids für dich noch ein Filetstück und das schon in zwei Monaten, wunderbar diese Switch, was besseres konnte der Industrie nicht passieren :)
 
Wunderbar, deine Analogie ist mal wieder komplett daneben :goodwork: Nur weil du das Filet Mignon auch von Oma, liebevoll zubereitet, serviert bekommen kannst, ist das aus dem Restaurant nicht gleich schlechter. Und danke für den Hinweis, ja, Nintendo bekommt mit Mario+Rabbids für dich noch ein Filetstück und das schon in zwei Monaten, wunderbar diese Switch, was besseres konnte der Industrie nicht passieren :)

Warte nur bis Atari kommt, und Nintendo wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend jagd. :devil2:
 
Warte nur bis Atari kommt, und Nintendo wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend jagd. :devil2:

So wie damals, als sie den Videospiele Markt vor Atari gerettet haben?

Mal abgesehen davon, du hypest diese Firma:

188px-Infogrames_logo.svg.png


Atari gibts schon lange nicht mehr.
 
Zelda BotW gibt es auch für Wii U, also fällt dieses Argument schon einmal weg. Mario Odyssey muss sich erst noch beweisen, und ein Gefühl sagt mir das Mario + Rabbits um Lichtjahre besser sein wird. Bleiben unter'm Strich also kaum noch Argumente für dich über. :sorry:

Horizon Zero Dawn 4 the win :win:

Was dein Gefühl sagt ist glücklicherweise genauso irrelevant wie was OniAkuma's Gefühl sagt. Letztendlich werden Zelda BotW und Mario Odyssey die GotY Awards unter sich ausmachen.

Und die ganzen Awards für Indie-Awards wird Ori and the Will of the Wisps abstauben (sofern das noch als Indie-Game durchgeht und das Game 2017 erscheint. :p)
 
Was dein Gefühl sagt ist glücklicherweise genauso irrelevant wie was OniAkuma's Gefühl sagt. Letztendlich werden Zelda BotW und Mario Odyssey die GotY Awards unter sich ausmachen.

Und die ganzen Awards für Indie-Awards wird Ori and the Will of the Wisps abstauben (sofern das noch als Indie-Game durchgeht und das Game 2017 erscheint. :p)

Lis Prequel und Tacoma werden bei den Indie awards genauso mit reden und ja du sagst es schon, 2017 wird für Ori 2 schwierig.
 
Wäre lustig, wenn Horizon den GOTY-Titel bekommen würde, einfach nur um die salzigen Reaktionen der Pikas zu sehen :v:

Wenn es so ein Machwerk wie Dragon Age: Inquisition schafft GOTY zu werden, dann kann es Horizon auch schaffen :sorry:
 
Die Umfrage sollte man wirklich editieren oder einfach einen neuen Thread eröffnen.

Mario hinter Mass Effect und Horizon. :rofl3:
 
Die Umfrage sollte man wirklich editieren oder einfach einen neuen Thread eröffnen.

Mario hinter Mass Effect und Horizon. :rofl3:

Das passiert wenn alle Pikas für Zelda voten xD (was auch nur logisch ist, wenige Monate vor dessen erscheinen). Sollte es ne neue Umfrage geben gehört Xenoblade 2 mit rein :sorry:
 
hatte mich gerade gewundert, für was ich abgestimmt hatte und mich danach gefragt, was ich mit sonstiges gemeint hatte.

es wird wahrscheinlich auf die fanübersetzung von trails of zero hinauslaufen. ansonsten halt zelda und p5.

was für ein zufall, dass ich es heute durchgespielt habe. ich kann das spiel noch überhaupt nicht einordnen.
zero ist von allen drei großen arcs auf jeden fall der beste erste teil und kommt dazu noch ohne einen cliffhanger am ende aus. noch dazu mag ich den cast enorm (nicht ohne grund mein ava und in meiner signatur) und hab mich mit der gruppe von allen drei am meisten verbunden gefühlt. aber es reicht als teil 1 der crossbell arc nicht die höhen, die ein trails in the sky sc oder 3rd oder auch cold steel 2 gerade gegen ende erreicht. für azure ist dafür eine menge potential da.

stellt sich jetzt halt wirklich die frage, ob es mein goty wird... die konkurrenz ist dieses jahr riesig und aus der trails reihe ist dieses jahr noch offiziell "the 3rd" erschienen. wahrscheinlich lass ich es aber wohl außen vor, solange nichts offizielles (oder die richtige fanübersetzung rauskommt)

als ich den beitrag jedenfalls damals gepostet hatte, hätte ich auch nicht gedacht, dass mich persona 5 so sehr enttäuschen und nier automata im nachhinein doch so sehr abholen würde, obwohl ich anfangs vom design und den ersten videos überhaupt nicht so sehr begeistert war.

kann mich also bislang nicht entscheiden, ob zelda oder nier mein goty für dieses jahr wird oder vielleicht doch noch ein anderer titel...
 
Die Umfrage sollte man wirklich editieren oder einfach einen neuen Thread eröffnen.

Mario hinter Mass Effect und Horizon. :rofl3:

Ich bin auch für ein Reboot des Threads, ging ich doch als alter Mass Effect - Trilogie Fan fest davon aus das Andromeda sowas von GotY wird. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom