Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year


  • Stimmen insgesamt
    171
Ich denke auch, dass da nichts an Zelda vorbeigehen wird. Yakuza und Persona sind dafür meiner Meinung nach (trotz 1 Mio. Verkäufe) einfach zu sehr Nische, als dass die da ne reelle Chance hätten. Auch wenn sie vllt. durchaus die Qualität hätten.
 
Ich denke Mario ist der einzige Titel, der Zelda überhaupt schlagen könnte. Horizon und wenn es erscheint God of War werden sicher auch mitmischen.

Mein persönliches Goty ist bis jetzt mit Abstand Trails the 3rd, ein 10 Jahre altes Spiel wischt mit den aktuellen RPGs den Boden auf, gefolgt von Nier Automata. Der Rest ergibt sich noch, gäbe so einige Titel, die den dritten Platz verdienen würden.
 
hmmm, nach dem gestrigen Mario Odyssey-Trailer bin ich mir unsicher, ob Zelda den GOTY-Titel für sich behalten kann :/ Letztendlich wird es im N-Land einen kleinen Bürgerkrieg um diesen Titel geben.
 
hmmm, nach dem gestrigen Mario Odyssey-Trailer bin ich mir unsicher, ob Zelda den GOTY-Titel für sich behalten kann :/ Letztendlich wird es im N-Land einen kleinen Bürgerkrieg um diesen Titel geben.

Nintendo tut sich hier gewiss keinen Gefallen, Zelda bzw. Mario werden jedenfalls nicht so viele GotY Awards einstreifen können wie zB. ein Witcher 3 der komplett konkurrenzlos gestartet ist.

-Was aber wiederum bedeutet, dass die anderen Spiele absolut Chancenlos da stehen werden.
 
Nintendo tut sich hier gewiss keinen Gefallen, Zelda bzw. Mario werden jedenfalls nicht so viele GotY Awards einstreifen können wie zB. ein Witcher 3 der komplett konkurrenzlos gestartet ist.

-Was aber wiederum bedeutet, dass die anderen Spiele absolut Chancenlos da stehen werden.

Ich kann damit leben dass N sowohl das Game of the Year als auch das Vize-Game of the Year stemmt. :nix: :win:
 
Lange Zeit gewartet mit der Abstimmung und jetzt für Mario Odyssey gestimmt. :v:
 
Nintendo tut sich hier gewiss keinen Gefallen, Zelda bzw. Mario werden jedenfalls nicht so viele GotY Awards einstreifen können wie zB. ein Witcher 3 der komplett konkurrenzlos gestartet ist.

-Was aber wiederum bedeutet, dass die anderen Spiele absolut Chancenlos da stehen werden.

Dann machen es die Beiden eben unter sich aus.
Solangs in der Familie bleibt ist alles ok :goodwork:
 
Top 3 bisher:

1. Zelda BotW
2. Horizon
3. Nioh

Top 3 der Spiele, welche noch in die Top kommen könnten :D

1. Mario Odyssey
2. Wolfenstein 2
3. Mario + Rabbids
 
Ich habe eine Wette im Wettbüro am laufen, wo es darum geht ob Mario Odyssey Goty wird oder nicht. Macht doch mit ^^

Mit 10% Nintendo Malus und 10% Mario Bonus vielleicht, aber The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Horizon Zero Dawn und Co. sind auch noch sehr gute Anwärter für den Titel. Ob da wieder ein bisschen Mariogehopse hilft, weiß ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom