Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year


  • Stimmen insgesamt
    171
Als ich die Umfrage gelesen habe hatte ich neben RDR2 und GOW bei Xenoblade auch die meisten Zweifel. Keine Ahnung ob ich das geschrieben habe.

Ich glaube aber nicht das MP4 nächstes Jahr erscheint. Ich würde nicht mal Geld darauf setzen das Pokemon erscheint. Wobei mir letzteres auch unendlich egal ist.
 
Richtig. Die guten Titel kannst du dir auf dem N64 an einer Hand abzählen.

An einer Hand ? Wieviele Finger hast du denn ??

Mario64,
Paper Mario,
Zelda Ocaria of Time, Zelda majoras Mask,
Sin and Punishment,
Shadow Man,
Turok 2,
Mario Party2/Tennis/Golf,
Diddy Kong Racing,
Lylat Wars,
Blast Corps,
Wave Race,
Star Wars Rogue Squadron,
Star Wars Episode 1 Racer/F-Zerox/Wipeout/Extreme G2,
NBA Courtside 2,
Goldeneye,
Banjo und Kazzooie/Tooie,
WWF No Mercy /Wrestlemania 2000/WCW/NWO Revenge
1080 Snowboarding/Tony Hawks Pro Skater
Forsaken
Duke Nukem Zero Hour
Conker Bad Fur Day
Perfect Dark
Ridge Racer 64
Fighters Destiny 2
Jet Force Gemini
Resident Evil 2
Pilot Wings
Super Smash Bros.
Rayman 2
Starcraft 64
Exite Bike 64
Ogre Battle
Donkey Kong 64
Comand and Conquer 64
ISS64

Also ich habe nicht so viele Finger, oder was ist davon nicht gut ??
 
Ich habe mich nie lieber geirrt. Aber ich hatte meine Zweifel natürlich auch nicht so impertinent formuliert. :v:

Zweifeln ist menschlich, doch Nintendos Wege sind unergründlich, ich glaubte von Anfang an dem Wort Nintendos. Die Firma die uns das First und Second Coming des gaming Messiahs im selben Jahr präsentiert, wird natürlich auch den Release des besten RPGs dieser Generation einhalten, das ist lediglich das Tüpfelchen auf dem i.
 
Richtig. Die guten Titel kannst du dir auf dem N64 an einer Hand abzählen.

Miku, pls...

Ich schätze dich als objektives Licht in diesem blauen Sumpf der CW ist aber hier irrst du. Nintoni hat bereits einige Perlen aufgezählt und ich bin der Meinung, dass die Switch es als erste Konsole geschafft hat, die glorreichen N64 Zeiten einzuholen, natürlich ist es fast unmöglich ohne Rare diese Flut der Meisterwerke, des ersten Jahres aufrecht zu erhalten aber wenn es eine Firma schaffen kann, dann Nintendo.
 
Heute fällt das Review-Embargo zu Super Mario Odyssey. Mal sehen, ob es schafft Zelda zu stürtzen :scan:
 
In zeiten von GaaS kann ich nur Rainbiw Six Siege sagen.

Obwohl es im letzten Jahr ershienen ist, ist es das Spiel mit dem besten Support und dazu noch ein genialer Team Shooter.

Zurecht hat es täglich über 2Mio. Spieler.
 
Wahrscheinlich Mario oder Zelda. Hab aber keins davon gespielt, kann ich also nicht wirklich beurteilen. Hab dieses Jahr nicht so viele Spiele durchgezockt. Meine persönliche Wahl fällt auf Uncharted: The Lost Legacy.
 
In zeiten von GaaS kann ich nur Rainbiw Six Siege sagen.

Obwohl es im letzten Jahr ershienen ist, ist es das Spiel mit dem besten Support und dazu noch ein genialer Team Shooter.

Zurecht hat es täglich über 2Mio. Spieler.

Es ist auf jeden Fall eines der besten Games dieser Gen imo. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom