Welches Game wird eurer Meinung nach GotY

Welches Spiel wird Game of the Year


  • Stimmen insgesamt
    171
nach dem letzten dragon age und mass effect 3?
doch ich habe mehrmals gewarnt.

ME3 war gut. Natürlich kommt der an 2 nicht ran. Aber der Teil war gut.

ME:A dagegen war völlige Grütze. Nach 10-15 Stunden habe ich das Spiel weg gelegt. Das Spiel war nur noch für die 9,99er Aktion bei GS zu gebrauchen.
 
Es war aber auch unklug von Nintendo zwei ihrer größten Marken in ein und dem selben Jahr rauszubringen. So werden die GotY's 2018 unter Konkurrenzspielen ausgemacht werden, gehe ich doch ganz dreist davon aus das Zelda BotW und Mario Odyssey die einzig relevanten großen Hits der Switch darstellen werden. Zumindest mit der Tragweite, und dem Impact. :brit:
 
Es war aber auch unklug von Nintendo zwei ihrer größten Marken in ein und dem selben Jahr rauszubringen. So werden die GotY's 2018 unter Konkurrenzspielen ausgemacht werden, gehe ich doch ganz dreist davon aus das Zelda BotW und Mario Odyssey die einzig relevanten großen Hits der Switch darstellen werden. Zumindest mit der Tragweite, und dem Impact. :brit:

Auf jeden Fall! Nur paar Monate nach hinten verschieben und schon hat man zwei Jahre in Folge ein Goty geliefert.

Gibt ja noch Metroid, Pikmin, Pokemon, das Retro Game, zwar nicht so ein Impact wie Zelda oder Mario, aber dürften auch Kracher werden :)
 
ist das wirklich so gut?

es ist zumindest der bislang beste versuch an die adventure games von damals ranzukommen ohne kompromisse einzugehen.

Es war aber auch unklug von Nintendo zwei ihrer größten Marken in ein und dem selben Jahr rauszubringen. So werden die GotY's 2018 unter Konkurrenzspielen ausgemacht werden, gehe ich doch ganz dreist davon aus das Zelda BotW und Mario Odyssey die einzig relevanten großen Hits der Switch darstellen werden. Zumindest mit der Tragweite, und dem Impact. :brit:

du willst unbedingt als pachter von cw gelten oder?
 
Auf jeden Fall! Nur paar Monate nach hinten verschieben und schon hat man zwei Jahre in Folge ein Goty geliefert.

Gibt ja noch Metroid, Pikmin, Pokemon, das Retro Game, zwar nicht so ein Impact wie Zelda oder Mario, aber dürften auch Kracher werden :)

Kracher schon, mein Freund, aber bei weitem keine GotY's.

du willst unbedingt als pachter von cw gelten oder?

Das liegt mir fern. :brit:
 
Kracher schon, mein Freund, aber bei weitem keine GotY's.

schau dir nochmal an welches wertungspotential ein metroid prime hat.
nur mal zur erinnerung:

ZPQcGuD.png
 
schau dir nochmal an welches wertungspotential ein metroid prime hat.
nur mal zur erinnerung:

ZPQcGuD.png

Other M für die Wii bekam eine 79. :brit:

Das Retro Game, wenn es 'ne neue Ip wird, dann sehe ich schon ein potenzialen Goty Kandidat.

Außerdem, Nintendo kann man den Titel mit den meisten Perfekten Wertung nicht mehr nehmen diese gen. :scan:

Das nicht, aber darum geht es nicht. Und ob das Retro Game auch nur ansatzweise GotY wird, dass steht in den Sternen. Die Konkurrenz schläft nicht.
 
der erkundungsaspekt passt eher zu zelda und hat dort mehr gewicht, bleibt also mario sein capture feature sowie leveldesign was für nintendo verhältnisse nicht besonders zu sein scheint was schade ist wegen den zum teil interessanten welten. meine stimme geht an zelda und odyssey versagt als systemseller.
Es wird das beste Level-Design aller Mario-Spiele haben.
 
Zurück
Top Bottom