Nintendo Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Stimmen insgesamt
    91
E3 Techdemo oder WW-Stil mir egal-viel wichtiger ist das Gamedesign. Skyward Sword hat mich da leider enttäuscht. :nix:

ihrnintendo 3ds, ich bin eigtl mit jedem stil bisher zufrieden gewesen bei zelda, ss hat eben unter der wii gelitten
dein geschmack kann ich also ein wenig teilen...ich fand durch die geringe auflösung wirkte ss ein wenig
billig... also zumindest konnte ich ss auf meinem nich allzu leistungsstarken und etwas alten
laptop emulieren (habs natürlich gekauft und alles :-P, keine sorge).
gehört auf jeden fall auf ne hd konsole, also ss, damit man den stil besser verstehen kann
in hd grafik dürfte ss schon noch was her machen, bin ich mir sicher.
die leistung einer konsole spielt eben doch ne rolle ;) wein reift ja auch nicht in der
tonne sondern im fass :D

Oh ja, die Zusammenhänge zwischen den drei Teilen waren ja soooo groß und die Spiele sind so geworden wie sie sind um die Story weiter zu erzählen und auf keinen Fall weil man den Stil wiederverwenden wollte :uglywink:
Die Aussage kannst du auch auf MM ummünzen. :fp: Dort sogar noch mehr, weil Nintendo die Charaktermodelle wiederverwendet hat. :ugly:

Die Aussage kannst du auch auf MM ummünzen. :fp: Dort sogar noch mehr, weil Nintendo die Charaktermodelle wiederverwendet hat. :ugly:

Das stimmt. Da ist es mir wohl nicht so sauer aufgestoßen, weil es nur eine und nicht zwei Fortsetzungen waren.
Es wäre letztendlich auch kein Beinbruch wenn man ned Stil wiederverwenden würde, aber enttäuscht wäre ich schon. Ich würde lieber etwas ganz neues sehen.

Skyward Sword fand ich gar nicht so schlecht, mit der Wolkenstadt und den Vögeln hat es genau gepasst. Ohne das könnte es evtl nervig werden aber find ich immernoch viel besser als den Windwaker und DS Zelda Look.

Skyward Sword fand ich gar nicht so schlecht, mit der Wolkenstadt und den Vögeln hat es genau gepasst. Ohne das könnte es evtl nervig werden aber find ich immernoch viel besser als den Windwaker und DS Zelda Look.

Nah. Die Wolkenstadt war ne Beleidigung fürs Auge. Viel zu bunt, zu hässlich und zu hell.

Zurück
Top Bottom