Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Also der Grafikstil sollte mindestens 50% episch sein, 20% wie SS (dem künstlerischen Anspruch wegen) und 30% kreativ.
You shouldn't have done that :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also der Grafikstil sollte mindestens 50% episch sein, 20% wie SS (dem künstlerischen Anspruch wegen) und 30% kreativ.
Die Aussage kannst du auch auf MM ummünzen. Dort sogar noch mehr, weil Nintendo die Charaktermodelle wiederverwendet hat.Oh ja, die Zusammenhänge zwischen den drei Teilen waren ja soooo groß und die Spiele sind so geworden wie sie sind um die Story weiter zu erzählen und auf keinen Fall weil man den Stil wiederverwenden wollte :uglywink:
Die Aussage kannst du auch auf MM ummünzen. Dort sogar noch mehr, weil Nintendo die Charaktermodelle wiederverwendet hat.
You shouldn't have done that :v:
54% für die E3 Demo? Ihr habt keinen Geschmack. Ich will einen neuen Kunst-Look, aber Nintendo wird wahrscheinlich nichts riskieren und auf Nummer sicher gehen. :/
Alles außer Wind Waker & Skyward Sword bitte. ;-)
Skyward Sword fand ich gar nicht so schlecht, mit der Wolkenstadt und den Vögeln hat es genau gepasst. Ohne das könnte es evtl nervig werden aber find ich immernoch viel besser als den Windwaker und DS Zelda Look.
Ihr3Ds macht wieder Spiele-Hetze. Sollte man mal melden .
:v:
F*ck man, muste fastv lachen .Please understand ! :v:
F*ck man, muste fastv lachen .
Nah. Die Wolkenstadt war ne Beleidigung fürs Auge. Viel zu bunt, zu hässlich und zu hell.