Nintendo Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Stimmen insgesamt
    91
Der Stil der E3 Tech Demo ist um einiges bunter als der von TP (wie in etwa zu OoT-MM). Wiesen, schöne Landschaften, skurille Charaktere usw könnte dieser Stil auch ziemlich bunt und schön darstellen (aber nicht so übertrieben kitischig wie bei SS) und eben düstere Sachen könnte dieser Stil auch perfekt darstellen. Mit dem Stil wäre also perfektes Hell-Dunkel Wunderschön-Grausam Switching möglich, was auch ein guter Punkt in der Zelda Reihe ist.

Ich finde auch, dass der Stil immer noch "bunt" genug ist. Bei SS halte ich diese Farbenfrohheit für übertrieben. Bei diesem Trailer alleine bekomme ich schon eine Gänsehaut *_*

[video=youtube;27Lf4uVuE50]http://www.youtube.com/watch?v=27Lf4uVuE50[/video]

Dass in einer Kathedrale die Dunkelheit Sinn macht, versteht sich ja von selbst...
Viel wichtiger als den Stil finde ich übrigens, dass beim WiiU-Zelda die Sidequests nicht zu kurz kommen !

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir der Stil von der Tech Demo und dass das Spiel an die alten OoT Zeiten anknüpfen kann. Aber wird eh nicht so kommen...

Ich finde es ist langsam wieder Zeit für ein "ernstes" Zelda nach 3 farbenfroheren Zeldas.
Also so ähnlich wie der von der E3 2011 Tech Demo.Aber genau diesen möchte ich iwie auch nicht erinnert zu sehr an das blasse TP
Aber halt in etwa diese Richtung

Der Comic-Look von TWW oder die Mischung aus SS mit Details wäre wunderschön, halt nur mit mehr Details:

tumblr_meiokiSVqE1rjwrnyo2_1280.png

Aber gegen was neues oder die Tech-Demo hätte ich auch nix.

Im Prinzip gefällt mir jedes Art Design :kruemel:

@Icefox: Klar kann Dunkelheit in einer Kirche Sinn machen. Ein wenig mehr Sättigung würde mir aber besser gefallen.
Selbst die oft als düster angesehenen Ableger OoT und MM hatten kräftigere Farben als TP.
Die Techdemo empfinde ich als ein etwas gesättigteres TP.

Ich schreib grad wie ein Depp, weil ich nicht erklären kann, was ich meine. Farbwahrnehmung ist eben eine sehr subjektive Geschichte.
Bei TP hat mich beispielsweise gestört, dass die Steppe zu dunkelgrün gehalten war und die Wüste eher braun statt gelb.
Da waren alle anderen Teile kräftiger.

Solange das nächste Zelda jedoch besser wird als Skyward Sword kann es von mir aus auch schwarz-weiß werden.;)

Der Comic-Look von TWW oder die Mischung aus SS mit Details wäre wunderschön, halt nur mit mehr Details:

tumblr_meiokiSVqE1rjwrnyo2_1280.png

Aber gegen was neues oder die Tech-Demo hätte ich auch nix.

Im Prinzip gefällt mir jedes Art Design :kruemel:

Gefällt mir gar nit. SS übertreibt derbe mit der Farbe. Meine Augen...

An sich bin ich mit allem zufrieden, was Nintendo bisher mit den 3D-Zeldas gemacht hat. Fand den Wind Waker-Stil wunderschön und auch der Skyward Sword-Stil gefiel mir richtig gut. Twilight Princess war mir etwas zu düster gehalten (und es kam mir so vor als wurde der Blur-Effekt viel zu viel verwendet), aber die Richtung fand ich an sich auch nicht sooo verkehrt.

Nach Skyward Sword wünsche ich mir fürs Nächste aber doch erstmal sowas, wie es im Trailer für die WiiU zu sehen war :-)

Sieht für mich wie ein Haufen bunter Matsch aus, eben weil es diesen Painting Effekt haben will, sowas braucht kein Zelda :lol:

Das von ihm gepostete Bild kommt meiner persönlichen Idealvorstellung eines 3D-Zelda sehr nahe. Fängt imho am besten den Stil und Charme der 2D-Teile ein.

Abgesehen davon ist es immer wieder schön zu beobachten wie facettenreich die Reihe ist und sich öfters neu erfindet.
Ich gebe selbstverständlich auch einem Tech-Demo-Zelda eine Chance in Form eines Launchkaufs.
Im Endeffekt wiegt die pikatypische spielerische Erfahrung als Ganzes mehr. Schade, dass dies bei SS so deutlich wurde: Außen hui, innen pfui.

Vielleicht wird die Grafik ja wieder gemischt. Sagen wir SS+TP Grafiks=? Dunkelheit von TP rein , Painting Effekt von SS weg=??? Dann würde man auf was ähnliches wie die Tech Demo kommen xD

@wilper für mich: SS- Innen pfui, Außen pfui :v: Aber du hast natürlich Recht. Das Gameplay&der Kern&sonstiges ist allemal wichtiger als die Grafik, aber hier hat SS auch versagt. Die Grafik ist natürlich trotzdem wichtig, sie muss Atmosphäre aufkommen lassen, zwischen hell und dunkel wechseln können usw. Das hat SS nicht geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom