Nintendo Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Stimmen insgesamt
    91
Ich hab für Twilight gestimmt, weil ich finde, dass die Demo der E3 2011 ohnehin den gleichen Stil hat wie das Spiel von 2006, nur eben mit besserer Technik.

Nur bitte nicht wieder ein Zelda mit der SW Technik.

Natürlich der MM-HD Style, aber da der nicht in der Liste ist.... Was ganz anderes. :P

Naja wenigstens wurde hier nix groß angekündigt und dann wieder entfernt wie bei der PS3 Abwärtskompabilität damals...
Schade ist es natürlich dennoch

Ein ordentlich angepasstes TWW (Menü auf GamePad, 1080p, Breitbild usw.) würde ich vielleicht nochmal Vollpreis zahlen. Bei TP könnte man auch die ungespiegelte Fassung anbieten und natürlich auch GamePad-Nutzung. Problem wären nur die analogen Schultertasten vom GC.

E3-Demo oder Windwaker. Die anderen Stile passen mMn nicht so dolle zu moderner HD-Grafik.

Habe mal für die E3 2011 Tech Demo gestimmt, aber eigentlich ist es mir egal wie es wird solange es NICHT wieder dieses grausame SS Design wird.

Den maskenhändler würde ich auch gerne wiedersehen. Gab doch so eine theorie, wonach der maskenhändler einer der gehilfen von demise sein soll, da eine der figuren im SS intro ihm ähnelt...

Den maskenhändler würde ich auch gerne wiedersehen. Gab doch so eine theorie, wonach der maskenhändler einer der gehilfen von demise sein soll, da eine der figuren im SS intro ihm ähnelt...

es gab einige theorien: der endgegner soll sieben(?) diener haben, die alle polarisieren und wovon einer tatsächlich der maskenhändler und der langhaarige sich am ende link anschließen soll. der rothaarige bully soll vom bösen verführt werden und eventuell sogar den ersten host für ganon darstellen. letztendlich wurde der bully dann recht schnell zum quotenblödi und was die diener angeht, so blieb es dann doch bei nur dem einen, der gar keinen charakter und keinerlei ambitionen hatte.

Also ich bin wieder für Cel-Shading... aber nicht wie bei TWW oder SS, sondern eher was "dreckigeres", düsteres... denkt an XIII oder Borderlands.

Wiedermal eine Umfrage von mir, für euch Zelda-Fans und andere Typen! :v:

Meine Frage an euch: was wollt ihr für einen Art Style im neuen Zelda Wii U sehen?

Hier mal ein paar Beispiele:

E3 Tech Demo Grafik (TP in viel besser mit mehr Farben, Grafik)

[video=youtube;y9uYCU8jFiU]http://www.youtube.com/watch?v=y9uYCU8jFiU[/video]

Wind Waker HD Grafik (WW in besser, oder schlechter je nachdem, Grafik)

Zelda-Wii-U-Wind-Waker-HD-Ship.jpg

Skyward Sword art style ( helle Gemälde-Grafik mit sehr vielen Farben, Art Style)

344419763.jpg

Ocarina of Time 3D (OoT/MM Style aufgefrischt mit mehr Farben und besserem Lighting, Art Style)

Zelda_Ocarina_of_Time_01.jpg

s0.jpg

ALTTP Fan-Screenshots Grafik ( von oben, Grafik )

zelda-link-to-the-past-remake-fan-artwork.jpg

alttpnews.jpeg

Majora's Mask Fanmade-Trailer (Grafik)

[video=youtube;PqdwT2pKYzY]http://www.youtube.com/watch?v=PqdwT2pKYzY[/video]

Sonstiges?

Wie ihr seht, hab ich entweder Grafik oder Art Style hingeschrieben, denn Wii oder 3DS Spiele kann man nicht exakt übernehmen.

Viel Spaß beim Wählen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es am besten gefallen wenn Nintendo immer zwischen Bunt und Düster abwechselt. Nach dem bunten SS hätte ich jetzt am liebsten ein Zelda in der Grafik und dem Stil der E3-Techdemo.
Bisher hat mir jeder Zelda-Stil gefallen und ich möchte weder auf die Bunten noch auf die Düsteren verzichten.
Allerdings möchte ich auf der Konsole kein 2D-Zelda sehen. Das passt m. E. besser auf einen Handheld.

Mir würde es am besten gefallen wenn Nintendo immer zwischen Bunt und Düster abwechselt. Nach dem bunten SS hätte ich jetzt am liebsten ein Zelda in der Grafik und dem Stil der E3-Techdemo.
Bisher hat mir jeder Zelda-Stil gefallen und ich möchte weder auf die Bunten noch auf die Düsteren verzichten.
Allerdings möchte ich auf der Konsole kein 2D-Zelda sehen. Das passt m. E. besser auf einen Handheld.

Da muss ich dir absolut zustimmen. Der E3 Tech Demo Stil ist imo die perfekte Mischung und kann sowohl düster als auch hell darstellen! Der Majoras Mask Trailer ist aber auch fantastisch!

Ich lasse mich da komplett überraschen.Wobei ich nach PH/ST/SS jetzt wieder einen eher "realistischeren" Stil bevorzugen würde

Zurück
Top Bottom