krismopompas
L15: Wise
tp war mir zu düster...... ss war zu pastellfarben......aber im grunde ist mir der grafilkstil egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Launch eine HD Collection von WW, TP (und Skyward Sword) - ich glaube, da hätte niemand Nein gesagt !
Mal schauen, wann N die ersten HD-Collections raushaut. Wäre ja nicht nötig, wäre die WiiU ordentlich abwärtskompatibel
Naja wenigstens wurde hier nix groß angekündigt und dann wieder entfernt wie bei der PS3 Abwärtskompabilität damals...
Schade ist es natürlich dennoch
Das kann man mit "nicht abstimmen" gleichsetzen.
Den maskenhändler würde ich auch gerne wiedersehen. Gab doch so eine theorie, wonach der maskenhändler einer der gehilfen von demise sein soll, da eine der figuren im SS intro ihm ähnelt...
Mir würde es am besten gefallen wenn Nintendo immer zwischen Bunt und Düster abwechselt. Nach dem bunten SS hätte ich jetzt am liebsten ein Zelda in der Grafik und dem Stil der E3-Techdemo.
Bisher hat mir jeder Zelda-Stil gefallen und ich möchte weder auf die Bunten noch auf die Düsteren verzichten.
Allerdings möchte ich auf der Konsole kein 2D-Zelda sehen. Das passt m. E. besser auf einen Handheld.