Nintendo Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Stimmen insgesamt
    91
Da muss ich dir absolut zustimmen. Der E3 Tech Demo Stil ist imo die perfekte Mischung und kann sowohl düster als auch hell darstellen! Der Majoras Mask Trailer ist aber auch fantastisch!

jepp, volle Zustimmung. Der E3-Stil sieht imo schon sehr gut aus, wäre toll, wenn es der am Ende auch sein würde.

Ich denke aber dass man diesmal wirklich zu 99% davon ausgehen kann, dass das nächste Zelda diesen "realistischen" Stil haben wird. Nach dem Release von SS und jetzt noch dem WW-Remake, wird man wohl nicht noch ein drittes Zeldagame mit "ungewöhnlicher" Grafik hinterherschieben wollen. Zumal wohl auch Nintendo mittlerweile mal gerafft haben dürfte dass ein Zelda mit Realo-Grafik ein deutlich besserer Systemseller sein dürfte als in Comic-Grafik. Und Systemseller hat die U wohl mittlerweile mehr als nötig ;)

ich würde mich am meisten über den techdemo style freuen. jedoch war ich bis jetzt immer mit der zelda grafik zufrieden. wirklich wichtig ist für mich dass nintendo aus den ss fehlern lernt. :)

Das einzige was ich Nintendo wirklich übel nehmen würde wäre wenn sie den SS-Stil einfach weiterverwenden würden. Imo sollte ein Zelda jedesmal einen eigenen Stil bekommen (Fortsetzungen wie MM ausgenommen).
Das man den WindWaker-Stil bei PH/ST einfach weiter verwendet hat hat mir garnicht gefallen

Das einzige was ich Nintendo wirklich übel nehmen würde wäre wenn sie den SS-Stil einfach weiterverwenden würden. Imo sollte ein Zelda jedesmal einen eigenen Stil bekommen (Fortsetzungen wie MM ausgenommen).
Das man den WindWaker-Stil bei PH/ST einfach weiter verwendet hat hat mir garnicht gefallen

Dir ist aber schon bewusst, dass PH und ST direkte Fortsetzungen von TWW sind? :ugly:

@topic: Hmm... ein "realistischerer" Look wäre in der Tat mal wieder schön, aber bitte ruhig ein wenig farbenfroher als TP oder die ganzen 50 Shades of Grey/Brown Spiele.

MM Trailer. Schön bunt und gutes Char Design. Am Trailer sieht man imo perfekt das man auch mit kräftigen Farben dunkle Abschnitte darstellen kann. Am wenigsten gefällt mir der TP/techdemo Stil.

old?

auch aus 2013.

und oot oder alltp word man für nen next gen zelda wohl ausschließen können.
wobei es dafür immer noch den letzten punkt gibt. :nix:

du hast übrigens auch schon in den anderen thread geschrieben und ihn sogar für gut befunden:

Der E3 Stil ist ein weiterentwickelter TP Stil+ eigenem Charme ^^ Ich würde das zusammen machen, aber trotzdem gute Umfrage! Meine Meinung kennt ihr ja bereits.

:D

Ja, hab die Umfrage vergessen :blushed: Naja, aber auch mal interessant zu sehen, wie viele für z.b. den MM Trailer oder ALTTP stimmen würden!

Wo ist die Wahloption "IhrNintendo3DS, besorg dir Spiele statt etliche Plattformen vollzuweinen da du ein Twilight (Bücher/Filme) Zelda willst?"

:shakehead:

Zelda SS Art/Style mit besserer Welt.

Wo ist die Wahloption "IhrNintendo3DS, besorg dir Spiele statt etliche Plattformen vollzuweinen da du ein Twilight (Bücher/Filme) Zelda willst?"

:shakehead:

Zelda SS Art/Style mit besserer Welt.

Wo weine ich denn? Will doch nur eure Meinung wissen. Mein Gott, komm mal runter. Werd jetzt nicht aggressiv und persönlich, weil ich dein geliebtes Nintendo so oft kritisiere und ich überall sage, was ich mir wünsche.

Ich würde mir definitiv einen Stil wünschen, der nahe an die E3-Demo herangeht. Zumindest einen Stil, der in Sachen Lichteffekte einfach Atmosphäre erzeugt und gerne von mir aus wieder ein "düsteres" Setting !

Also der Grafikstil sollte mindestens 50% episch sein, 20% wie SS (dem künstlerischen Anspruch wegen) und 30% kreativ.

Dir ist aber schon bewusst, dass PH und ST direkte Fortsetzungen von TWW sind? :ugly:

@topic: Hmm... ein "realistischerer" Look wäre in der Tat mal wieder schön, aber bitte ruhig ein wenig farbenfroher als TP oder die ganzen 50 Shades of Grey/Brown Spiele.

Oh ja, die Zusammenhänge zwischen den drei Teilen waren ja soooo groß und die Spiele sind so geworden wie sie sind um die Story weiter zu erzählen und auf keinen Fall weil man den Stil wiederverwenden wollte :uglywink:

Also der Grafikstil sollte mindestens 50% episch sein, 20% wie SS (dem künstlerischen Anspruch wegen) und 30% kreativ.

:v: Ich hab ehrlich gesagt gar keine wirkliche Vorstellung, Hauptsache es sieht gut aus und macht Spaß. Ich lass mich da gerne von den Herren überraschen :goodwork:

Zurück
Top Bottom