Nintendo Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Design wünscht ihr euch fürs Wii U Zelda?

• Stimmen insgesamt
    91

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
ja, wie im titel zu sehen, welches design, welchen grafik-style hättet ihr gerne beim nächsten teil?

mir egal, ich liebte wind waker, genauso wie ocarina of time. hauptsache die welt ist offen und miteinander verbunden, der soundtrack genial, völker und charaktere interessant.

"egal" gibs aber nicht als antwort. :P

^^

bin großer fan vom sky-sw-style. ^^ hätte aber auch gegen die anderen nichts. zelda erfindet sich eh dauernd neu.

Der E3 Stil ist ein weiterentwickelter TP Stil+ eigenem Charme ^^ Ich würde das zusammen machen, aber trotzdem gute Umfrage! Meine Meinung kennt ihr ja bereits.

Was ist, wenn ich entweder für einen WindWaker Stil bin ODER für etwas anderes?

Ich liebe die Art, wie WindWaker ist, aber genauso wünsche ich mir ein komplett neues, dreckiges, futuristisches Setting. Deswegen keine Stimme von mir. :shakehead:

Wäre mir eigentlich alles recht, solange die umsetzung gut ist. Würde allerdings wirklich gerne mal ein grafisch aufwendiges Wii U game sehen. Deshalb hab ich mal den TP/2011 demo stil gewählt. :)

Windwaker war echt geil... Konnte damals nicht verstehen warum alle gemotzt haben :engel::engel:

Ich will was neues. Ich lass mich da überraschen. Habe eigentlich auch keine konkrete Vorstellung.

Würde mir auch gefallen... Oder sowas wie bei nintendoland aber nicht mit stofftexturen :o wäre so ne Art AlttP Style

Warum nicht? ich denke, die Grafik wird ähnlich aussehen, aber sogar noch besser. Das lief ja auf einer alten Engine, die nicht für Wii U zugeschnitten ist.

Weil Nintendo Dinge gerne anders macht als es Fans wollen - einfach weil sie halt so sind :kruemel: ....ihr müsst euch Skyward Sword wünschen und dann kommt der Stil der E3 2011er Demo ;-)

Für mich ist und war Zelda immer ein märchenhaftes, leicht skurriles Abenteuer. Deshalb präferiere ich einen eher hellen Look. Ob das jetzt der Artstil von SS oder WW ist, ist mir egal. Finde beide hübsch und zeitlos.
Passt imho besser als dieser ominöse 'erwachsene' Stil den sich viele wünschen.
Absoluter Kracher wäre selbstverständlich ein neuer 2D-Teil.
Die Tech-Demo hat mir vom Stil nicht wirklich gefallen: Zu "graubraun".

Für mich ist und war Zelda immer ein märchenhaftes, leicht skurriles Abenteuer. Deshalb präferiere ich einen eher hellen Look. Ob das jetzt der Artstil von SS oder WW ist, ist mir egal. Finde beide hübsch und zeitlos.
Passt imho besser als dieser ominöse 'erwachsene' Stil den sich viele wünschen.
Absoluter Kracher wäre selbstverständlich ein neuer 2D-Teil.
Die Tech-Demo hat mir vom Stil nicht wirklich gefallen: Zu "graubraun".

Der Stil der E3 Tech Demo ist um einiges bunter als der von TP (wie in etwa zu OoT-MM). Wiesen, schöne Landschaften, skurille Charaktere usw könnte dieser Stil auch ziemlich bunt und schön darstellen (aber nicht so übertrieben kitischig wie bei SS) und eben düstere Sachen könnte dieser Stil auch perfekt darstellen. Mit dem Stil wäre also perfektes Hell-Dunkel Wunderschön-Grausam Switching möglich, was auch ein guter Punkt in der Zelda Reihe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wie die E3-Techdemo oder ein noch runderen TWW-Stil (ohne Matsch).

Wichtiger ist, dass das Spiel beim Rest nicht nur leicht oberer Durchschnitt wie SS wird.

Zurück
Top Bottom