E3 Welcher N Titel war grafisch am besten ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
CHISCO schrieb:
beeindruckend fand ich redsteel, vor allem die szenen mit dem lift und im stiegenhaus sahen gut aus. alles so scharf gezeichnet, keine treppchen, kein flimmern - so hab ich mir das vorgestellt.

dann zelda. tolle schatten, tolle texturen und ich bin mir sicher, dass das die wii version war, die sich grafisch etwas von der gc version abhebt. mich würd's freuen.
erkennst du auch an der button einblendung, war die Wii Version. :)

stimmt :blushed:

darum hat es auch um einiges besser ausgesehen als in den videos des letzten jahres. viel feiner, viel schärfer (die zäune und geländer). bin mir sicher dass die wii version optisch schöner ist.
hoffentlich nutzen sie die neue hardware!!!

also ich fand mario ganz nett gemacht, es gab ein paar coole effekte zum beispiel bei dem kampf mit dem lavamonster!
sonst war zelda halt der hammer! und das läüuft auf dem gamecube :o

Mario Galaxy sah einfach genial aus, zwar nicht der hammer, aber es hatte etwas geniales an sich

Zelda :goodwork:

Disaster :o :o

Fire Emblem :love2: :love2:

usw, fands eigentlich sehr gut.

Um zum Thema zu kommen:
Ich hole mir beide Versionen, nur weiß ich nicht wie das beim Launch ist, kommt der GC Ableger auch mit dem Revo "hust" Wii zusammen raus?

Wenn ja dann ist es total schieße aber dann müsste ich es mir überlegen!

Ähh ich hole mir beide Versionen weil ich erstens mit dem KLassischen und zweitens mit der <Fernbedienung> spielen möchte, halt anderes gefühl! 8-)

Ähhh: ich hab diesen beitrag ins Andere Forum geschrieben warum kommt das hier hin :-?

Passwort schrieb:
Um zum Thema zu kommen:
Ich hole mir beide Versionen, nur weiß ich nicht wie das beim Launch ist, kommt der GC Ableger auch mit dem Revo "hust" Wii zusammen raus?

Wenn ja dann ist es total schieße aber dann müsste ich es mir überlegen!

Ähh ich hole mir beide Versionen weil ich erstens mit dem KLassischen und zweitens mit der <Fernbedienung> spielen möchte, halt anderes gefühl! 8-)

Ähhh: ich hab diesen beitrag ins Andere Forum geschrieben warum kommt das hier hin :-?

:-? Falscher Thread?!

Red Steel und Zelda waren halt die Besten.

Aber ich würde gern noch mehr zu Excite Trucks sehen.

Zelda war unglaublich hübsch!
Wie Reggie schon sagte:
Das schönste Spiel was Nintendo jemals gemacht hat!

Metroid Prime 3 war auch recht hübsch und Mario fand ich auch cniht schlecht.
Red Steel war auch ein hingucker wert

Ich war doch stark entäuscht vom Wii und dessen Software...bis ich Red Steel gesehen habe. Hab mir nach der PK gleich mal ein Video mit höherer Qualität angeguckt und muss sagen, dass das Spiel mich voll überzeugt hat.

Insgesamt fand ich alle Wii-Spielchen nicht so dolle, aber Red Steel hat gezeigt, dass das echt Spaß machen kann. Ich bin angetan. :)

anfangs war ich unentschlossen von RedSteel aber seit dem Trailer :o bin ich 100% überzeugt :D

Mich würde ein anderer Punkt viel mehr interessieren:

Sony muss für die PS3 tief in die Tasche greifen. Soll heißen, dass sie jede Konsole subventionieren müssen. Und das wahrscheinlich nicht zu knapp.
Nintendo hingegen bringt eine Konsole, die ein Upgrade des NGC ist. Gleiche Architektur, ähnliche Bausteine... von allem halt ein wenig mehr, aber sonst kaum was Neues. Der NGC kostet mitlerweile 99 Euro (mit Spiel?), der Wii wird wohl mindestens 200 Euro kosten (wohl ohne Spiel).
Bleibt die Frage: Subventioniert BigN seine Konsole auch? Oder wollen sie auch an den Konsolen verdienen? Wäre es für den Spieler nicht besser gewesen, sie hätten mehr in die Hardware investiert und würden wie Sony eben auch ein wenig draufzahlen?

Spiegel Online zitiert einen Journalisten, der nach dem Besuch der Nintendo PK gesagt haben soll: "Na toll! Jetzt kann man N64-Spiele mit dem WiiRemote spielen."

Grafik ist nicht alles, aber sie ist doch einiges Wert.

also ich denke man hätte den trailer erst in 2-3 tagen aufmachen sollen,wer weiß was noch kommt ;)

bis jetzt haben mir disaster und red steel technisch gesehen am besten gefallen :)

Zurück
Top Bottom