devilsCrow
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Jan 2004
TM schrieb:Fire Emblem und Disaster
Am meisten Fire Emblem, Disaster sieht eher gerendert aus
fire emblem war aber gerendert da gab es keine ingame szenen zu sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TM schrieb:Fire Emblem und Disaster
devilsCrow schrieb:TM schrieb:Fire Emblem und Disaster
fire emblem war aber gerendert da gab es keine ingame szenen zu sehen
Master Cube schrieb:Von den Wii Spielen Mario, insgesamt übertrifft Zelda aber alles.
@Jamaica Joe
Wo siehst du bei MP3 einiges über GC Niveau? :-?
Frontliner schrieb:am besten aber red steel unf final fantasy und fire emblem wurden leider nicht mit ingame szenen gezeigt
erkennst du auch an der button einblendung, war die Wii Version.CHISCO schrieb:beeindruckend fand ich redsteel, vor allem die szenen mit dem lift und im stiegenhaus sahen gut aus. alles so scharf gezeichnet, keine treppchen, kein flimmern - so hab ich mir das vorgestellt.
dann zelda. tolle schatten, tolle texturen und ich bin mir sicher, dass das die wii version war, die sich grafisch etwas von der gc version abhebt. mich würd's freuen.
jack_the_rat schrieb:beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^
jack_the_rat schrieb:beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^
Swisslink schrieb:jack_the_rat schrieb:beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^
Hm, also die Grafik von Red Steel wäre aufm GC bei weitem nicht möglich, guck dir nurmal den Trailer auf IGN an!
Mario Galaxy sah auch deutlich besser aus als SMS