E3 Welcher N Titel war grafisch am besten ?!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
devilsCrow schrieb:
TM schrieb:
Fire Emblem und Disaster ;)

Am meisten Fire Emblem, Disaster sieht eher gerendert aus

fire emblem war aber gerendert :rolleyes: da gab es keine ingame szenen zu sehen

Bei FE ists ja sowieso klar lass mich trotzdem träumen :P Ich erwarte höchstens 2mal so gute PoR Grafik = in etwa Cube Leistung^^

Der Stil ist trotzdem FE Typisch geil^^
 
Fire Emblem und Disaster, sowie FFCC2 waren nette FILME, mehr nicht.

Tolle Grafik hatte Excite Truck... sehr heftig was da abgeht. Metroid sah auch recht gut aus, klar da fehlts noch an einigen Ecken und Enden, sah aber schon einiges über GC Niveau aus! Red Steel hat sehr beeindruckende Lichteffekte, ist zwar etwas steril aber der plastische Look und vorallem die geschmeidigen Bewegungen der NPCs haben was!

-hab die highres Versionen gesehn, weiß also wovon ich rede ;)
 
Ich fand Zelda sah hammer geil aus und ich finde eingie unterschätzen den WII! Er hat zwar 1/4 von dem Ram einer 360er und eine geringe CPU und GPU aber man darf net vergessen das das für eine Auflösung von 640x480 mehr als reicht. Und ich denke das die Effizients von GPU und CPU deutlich erhöht wurde und somit nur an Takt nicht zu vergleichen ist.
 
Hmm. Also Grafisch am besten fand ich Redt Steel.
-Dicht gefolgt von Disaster (ich bin mir sicher das es genau 1 Ingame Szene gab, das war eine verfolgunsjagd mit einem Auto, ca. 1 1/2 Sekunden lang
-Mario Galaxy (sieht einfach perfekt aus)
-Metroid Prime 3 (sah aus wie die GC Titel, obwohl ich beim besten Willen nicht erkennen konnte, was man noch groß verbessern kann)
-FFCC gabs auch ne ingame Szene, bei der man einen Charakter gesehen hat
-Wii Sports (sieht total schlecht aus, aber hat irgendwie was)
 
Master Cube schrieb:
Von den Wii Spielen Mario, insgesamt übertrifft Zelda aber alles.

@Jamaica Joe

Wo siehst du bei MP3 einiges über GC Niveau? :-?

Die Gänge sahen eher nach Cube Niveau aus aber die Effekte und vorallem Samus sehen über Cube Niveu aus vergleichs mal mit dem ersten "MP3" Trailer von der letzten E3 da hat sich einiges getan
 
beeindruckend fand ich redsteel, vor allem die szenen mit dem lift und im stiegenhaus sahen gut aus. alles so scharf gezeichnet, keine treppchen, kein flimmern - so hab ich mir das vorgestellt.

dann zelda. tolle schatten, tolle texturen und ich bin mir sicher, dass das die wii version war, die sich grafisch etwas von der gc version abhebt. mich würd's freuen.
 
ich fand grafisch folgende titel ansprechend:

red steel
disaster
mario galaxy
fire emblem
final fantasy
dragon quest
metriod 3

am besten aber red steel :) unf final fantasy und fire emblem wurden leider nicht mit ingame szenen gezeigt
 
1. Twilight Princess sah einfach wie ein gewaltiges eptisches, lang fesselndes und vor Grafikschmankerl gespicktes Spiel des Jahres 2006 aus *g* Da wird sehr wahrscheinlich einfach alles passen.

2. Red Steel --> hatte gute Effekte und auch sonst sah es sehr harmonisch aus....nur stellenweise etwas karge Fluren und Räume..ist zwar nicht entscheiden, weil man da eh nicht so wirklich drauf achtet beim spielen, aber macht halt nen besseren eindruck und das ganze eine voluminöser

3. Mario Galaxy hatte sehr nette Lichteffekte und Texturen und überhaupt hebte es sich von der Gamecube Variante schon ein gutes Stück grafisch ab.
 
Red Steel :o
Der Titel sieht jetzt wo ich den Trailer gesehen habe bei IGN, einfach fett aus!!!

Bei der PK kams mir net so fantastisch vor, aber nun... :o
 
Frontliner schrieb:
am besten aber red steel :) unf final fantasy und fire emblem wurden leider nicht mit ingame szenen gezeigt

Naja die erste Szene ist zwar gerendert aber ingame werden die Kämpfe vorallem die Effekte sicher so aussehen. Is ja bei PoR au so das die Kämpfe mit den Kämpfen aus dem Intro mithalten konnten. Also mal abwarten. Das es grafisch unter aller Sau auf den Feldern wird ist sowieso klar *gg*

Zu FFCC naja die ingame Grafik wird in etwa so ausschauen sieht ja scho nach verbesserter FFCC Grafik aus.
 
CHISCO schrieb:
beeindruckend fand ich redsteel, vor allem die szenen mit dem lift und im stiegenhaus sahen gut aus. alles so scharf gezeichnet, keine treppchen, kein flimmern - so hab ich mir das vorgestellt.

dann zelda. tolle schatten, tolle texturen und ich bin mir sicher, dass das die wii version war, die sich grafisch etwas von der gc version abhebt. mich würd's freuen.
erkennst du auch an der button einblendung, war die Wii Version. :)
 
beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher :) ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^
 
jack_the_rat schrieb:
beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher :) ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^

Hm, also die Grafik von Red Steel wäre aufm GC bei weitem nicht möglich, guck dir nurmal den Trailer auf IGN an!
Mario Galaxy sah auch deutlich besser aus als SMS ;)
 
jack_the_rat schrieb:
beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher :) ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^

*muhaha* Das ist grad mal Wii Fist Gen - wovon die meisten Titel noch netmal richtig auf die Final Dev Kits angepasst werden konnte ,da wird sich noch was tun - dann wird der unterschied zwischen Current gen nochmal deutlicher werden.
 
Swisslink schrieb:
jack_the_rat schrieb:
beeindruckend? keiner eigentlich.. solide trifts eher :) ich glaub der controlelr am cube angeshclosen hättes auch getan ^^

Hm, also die Grafik von Red Steel wäre aufm GC bei weitem nicht möglich, guck dir nurmal den Trailer auf IGN an!
Mario Galaxy sah auch deutlich besser aus als SMS ;)

Am geilstens ist eh der Mr.Bean ähnliche Spieler im Trailer xDD
Sau geile Emotionen kommen da rüber^^
 
eindeutig wii tennis! :)
ne, aber im ernst, es sah einfach nach nem riesen fun aus.

mario wird wieder was ganz spezielles, großartig!

ansonsten waren die filmchen in einer zu beschissenen auflösung um etwas über die grafik zu sagen, finde ich. oder hat jemand links zu hochauflösenden filmen?

lustig finde ich auch, das es einigen leuten hier immer noch sehr schwer fällt (vor allem beim wii!)rendersequenzen von ingamegrafiken zu unterscheiden. süß! :)
 
Zurück
Top Bottom