Welcher Handheld hat das beste Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich stimme fr

• Gameboy Advance

Stimmen: 0 0,0%
  • Gameboy Advance SP

• Nintendo DS

• Sony Playstation Portable

• Zodiac

• GP32

• Wonderswan Crystal

• Gizmondo

• N Gage

• N Gage QD

• Stimmen insgesamt
    0
das ist doch schwachsinn, jeder kleine fanboy stimmt schon aus trotz für den DS!
oder anders gesagt, viele stimmen einfach für den handheld den sie selber haben oder den sie sich holen!......die meisten kennen die andren handhelds gar nicht, haben sich die bilder nich angeschaut und gleich auf dén aktuellsten handheld ihres lieblingsherstellers geklickt

bestes beispiel DS.

ach ja: 1.PSP
2.SP
3.GP32
4.DS
5.Zodiac/Gizmondo
6.N-Kacke

Mainstream-Zeelich stimmt für die PSP. :)

PS: Kann hier auch mal _eine_ Abstimmung über die Bühne gebracht werden ohne dass gleich wieder eine Hexenjagd auf die ominösen, im Hintergrund agierenden Fanboyschläfer losgeht? Das ist echt immer dasselbe Schema. :P

Ich bin ein NDS Fan, aber ich finde die PSP schaut sehr gut aus. Glänzig, irgendwie Edel usw..

Jaja die Nintendoianische Weltverschwörung.. Gleich nach der Deutschen und Moslemischen, VS-Amerikanischen und der Jüdischen Weltverschwörung.. SIE haben alles im Griff.. ALLES gleichzeitig. Also Nintendo regiert alles, und gleichzeitig auch die Mafia und die bösen Moslem. ^^

/ajk

ajk? hast du deine tbletten heute nicht genommen :lol:

naja, eigentlich ist es ja eh wurscht wie die dinger aussehn, man gewöhnt sich an alles!

Wenn ich dran denke wie hässlich ich die PS2 bei Veröffentlichung der ersten Bilder fand ;)

ne schaoli ich hab das sogar von Anfang an gesagt das die PSP schön aussieht.

Außerdem nehme ich keine Tabletten, nur getrocknete Froschpillen..

;)

/ajk

mir gefällt halt nunmal der DS am besten. Die PSP hat mir schon von beginn weg nicht gefallen und basta.

Ich finde das Design vom SP am besten. Sehr klein wenn er zusammengeklappt ist und gleichzeitig wird dadurch der Bildschirm geschützt.

Der GBA SP in Mana Farbe ist so wunderschön :blushed:

wenn der gsp für 50 sFr zu haben ist, kauf ich mir eine spezialversion :)

vielleicht den "in mana farbe"?

Ich finde das Design von NDS und GBA SP am schönsten.
Mir gefällt einfach das Klappdesign, und vor allem der NDS sieht aus ,wie ein kleiner Laptop ^^
PSP und GBA gefallen mir eher nicht.....wie ein Stück Brett mit Bildschirm....naja.
Hoffentlich hält Nintendo am Klappdesign auch in Zukunft fest.

echt überrascht wie ein nicht nintendo gerät hier nicht auf Platz1 ist. :) *kein bash*

jep das klappdesign gefällt mir auch sehr, jedoch lag mir der GBSP nicht so in der hand, weiss auch nicht warum. Das klappdesign hat sehr viele vorteile, wie z.B. der bildschirmschutz.

/ajk schrieb:
wenn der gsp für 50 sFr zu haben ist, kauf ich mir eine spezialversion :)

vielleicht den "in mana farbe"?

Der GBA SP Mana war in einer Limitierten Auflage, der japanischen Version von Sword of Mana beigelegt. Ich glaube den kriegst du nicht mehr. Auf jeden Fall nicht für 50 sFr :D .

P.S.: Der sieht so geil aus, und ich weiß von was ich sprech :) .

hmm... da sich einige so aufregen hier nochmal meine Begründung.
Es ist schon sooo lange her, für wenn hab ich eigentlich gestimmt? DS und GBA SP gefallen mir fast gleich gut. Aber ich denke ich habe für den GBA SP gestimmt (so würd ich auch heut stimmen)
Kompakt, Leicht, Klappbar
Der DS gefällt mir auch gut nur leider wurde kein schickes Bild gewählt (wer hat eigentlich den Thread aufgemacht? Bombastische PSP-Bilder, Mini-DS-Bild und KEIN GBA SP???)
Von den geposteten Bildern her würd ich vielleicht auch zur PSP tendieren, wobei die Tastenlut auf dem PSP doch ziemlich grausig ist. Den Funktionsumfang hätte man auch mit halb so vielen Tasten abdecken können!
Und auf anderen Bildern sieht man auch wie klobig und häßlich das Teil ist. Naja, ist halt keine pure Gaming-Maschine
Der Wonderswan weiß auch zu gefallen. Daher komme ich auf folgendes Resultat:
1. GBA SP
2. Wonderswan
3. NDS
4. ...
...
letztens PSP und NGage/QD (hat mein Geschmack total verfehlt)

Oben geschrieben Meinung bezieht sich auf meine persönliche Meinung und kann von User zu User stark variieren. Weiterhin viel Spaß beim bashen :-)

was ich noch aufführen wollte: ich weiß nicht woran es liegt aber die PSP scheint Fettflecken magisch anzuziehen. Vielleicht liegts an der Oberfläche und vielleicht wirds durch die Kamerabelichtung ins Extreme jeder Fingerabdruck ausgeleuchtet.
Dieses Phänomen hab ich bisher nur bei der PSP bemerkt (siehe aktuellen PSP-Hands-on-Bericht)

Sardello schrieb:
was ich noch aufführen wollte: ich weiß nicht woran es liegt aber die PSP scheint Fettflecken magisch anzuziehen. Vielleicht liegts an der Oberfläche und vielleicht wirds durch die Kamerabelichtung ins Extreme jeder Fingerabdruck ausgeleuchtet.
Dieses Phänomen hab ich bisher nur bei der PSP bemerkt (siehe aktuellen PSP-Hands-on-Bericht)

naja fasst jede oberfläche fasst finger und fettabdrücke auf und bei entsprechender Belichtung am besten mit UV wirds aufs fast jeder Oberfläche sicht bar. Aber wozu hat Gott reinigungs tücher und warmes wasser erfunden. :-? :)
Ändert auch nix an der Tatsache das Sony ein sehr zeitgemäßes und sehr elegantes Design der PSP spendiert hat.

Zurück
Top Bottom