Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sardello schrieb:was ich noch aufführen wollte: ich weiß nicht woran es liegt aber die PSP scheint Fettflecken magisch anzuziehen. Vielleicht liegts an der Oberfläche und vielleicht wirds durch die Kamerabelichtung ins Extreme jeder Fingerabdruck ausgeleuchtet.
Dieses Phänomen hab ich bisher nur bei der PSP bemerkt (siehe aktuellen PSP-Hands-on-Bericht)

Sardello schrieb:es ging mir nicht um den Screen sondern um das Plastik drum herum. Ich denk mal die PSP sieht immer so verdreckt aus weil sie hochglanz ist und der GBA SP hat ne matte Oberfläche. Auf Fotos vom DS konnte ich bisher auch nix erkennen. Aber die PSP habe ich schon öfters so verdreckt gesehen...
Aber man kann ja nachbessern.
Wie wäre es mit einer PSP im matten "Artic Blue"-Look :-D

, tft.] was mich doch sehr beeindruckt. -GBA Spiele sehen darauf wirklich unglaublich brilliant aus!

MTC001 schrieb:Mal sehn wie gut die PSP wird, viel Spielraum um besser zu werden hat Nintendo Sony schon im Vorhinein nicht gelassen
Was ich noch erwähnen muss: Dieser simulierte Surround Modus funktioniert erschreckend gut aus den beiden speakern![]()

Sardello schrieb:edel? wenn ich das schon höre, das Teil sieht aus wie aus den 80ern! Meiner Meinung nach...

James Earl Cash schrieb:Selbst wenn die PSP besser aussehen würde würdest du es nicht zugeben.![]()
Ja bin ganz deiner Meinung, warte aber mit dem Urteil lieber noch bis ich sie in nem Kaufhaus antesten kann 

Sardello schrieb:edel? wenn ich das schon höre, das Teil sieht aus wie aus den 80ern! Meiner Meinung nach...
Laß die geilen 80er in Ruhe, du Produkt der 90er 
nightelve schrieb:ich hab schon die PSP und den DS in der Hand gehalten...
Imo sieht die PSP weitaus edler aus, der DS ist mir persönlich zu klobig. Die PSP ist zwar genau so gross, zwar nicht so dick, aber sieht halt eine ganze Stufe edler aus.

Lik-Sang schrieb:One thing is for sure, out of the box, the PSP looks very stylish and is a very well-designed concept. Put it next to the NDS and it feels like one of those visions when past meets future. Mostly made of a special plastic with glass effect (you see yourself inside), with great attention to detail and with this beautiful PSP logo surrounded by a metallic circle at the back, the PlayStation Portable is sexy, no arguing about that.