Welcher Handheld hat das beste Design

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich stimme fr

• Gameboy Advance

Stimmen: 0 0,0%
  • Gameboy Advance SP

• Nintendo DS

• Sony Playstation Portable

• Zodiac

• GP32

• Wonderswan Crystal

• Gizmondo

• N Gage

• N Gage QD

• Stimmen insgesamt
    0
Ich habe auch den GBA SP noch nie in der Hosentasche gehabt :P .
Generell sind bei mir die Handhelds im Rucksack, wen ich sie dabei habe.

Mir gefallen beide Geräte. Die PSP wegen ihrem Glanz Effekt, der NDS wegen dem klappdesign.

Aber es ist eine geschmackssache, was einem besser gefällt. Und Geschmack lässt sich nicht ändern.

buffyman schrieb:
Nichts gegen Fubu!!^^
Ich persönlich finde den DS schäner als die PSP, das liegt daran dass ich Klapp-Designs einfach geil finde, deswegen ist mien Handy auch so^^

Fubu ist doch for us by us und von Schwarzen für Schwarze gemacht. Wenn man als Weisser in USA Fubu-Klamotten anzieht wird man im Normalfall nur verprügelt, oder entkleidet :lol:

Zum Design: Klappdesign ist eigentlich cool, aber der DS ist einfach voll fett. Den kann man auch locker als Bremsklotz verwenden. Das Design der PSP finde ich zeitlos elegant und es spricht mit Sicherheit mehr Leute an, als der DS. Aber im Endeffekt ist das eh egal, weil ja bei diesen HH ja doch eher die Soft noch das Sagen hat...

PSP_DS_07.jpg

Für was sich da wohl ein Kunde entscheidet, der sich mit der Materie nicht so auskennt?

Ich nehme den mit der hübschen Frau drauf!

Mit sowas kann man Männer immer locken.

Netter verglich glaubst du aber nicht das das auf den Geschmack des Kunden ankommt?? Ich wette mit dir das einige den Ds super Hässlichen finden und genau so ist es auch andres rum. Nicht immer glich so denken was mir gepfählt finden die andren es auch super ich wette auch das es einige gibt denn keine der beiden Gefehlt.

Wenn ein Orongenen DS raus kommen würde wird ich glich zu greifen auch wenn ich dann schon den DS in silber habe. Genau so auch bei der PSP-

Die PSP kann man nicht hässlich finden, es gibt aber Leute die WOLLEN sie hässlich finden.

Was definierst du als "hässlich"?

Ich sehe den Begriff "hässlich" als ziemlich extrem an, wenn jemandem die PSP nicht gefällt dann heißt das nicht automatisch das sie hässlich ist.

Es werden eh von beiden Geräten neue Designs rauskommen, also ist hier noch nichts entschieden.

Du wolltest doch wissen was ich unter Hässliche verstehe und das ist unschön was soll man da noch ernähren. Wenn du meinen das was ich geschrieben habe auch gelesen hast dann wüstest du das ich das gliche auch über denn DS geschrieben habe Manche finden den DS unschön und andre die PSP was ist daran so schwer zu verstehen??

ich habe meine begründung ja bereits abgegeben warum ich sie net gerade ein prachtsstück finde.

PS: jeder mensch hat eine eigene meinung, du kannst doch net sagen man KANN DIE PSP NICHT HÄSSLICH finden.

Ich finde hässlich schon deutlich schlimmer als unschön, zumindest vom Klang her.

Zurück
Top Bottom