Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Results are only viewable after voting.

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
33.419
PSN
AviatorF22
#51
Danke für das Verschieben! :awesome:

Was soll denn am ersten 1. April sein? :nia: Es gibt noch andere Tage im Jahr. :turtle:
Der 1. April auf CW ist immer legendär. Vor allem was die Styles betrifft!
:banderas:
:baerchi:

Edit: Außer natürlich das Bingo 2018, welches da wahrscheinlich starten wird. :ika5:
Na das wird, obwohl es keine Bling Blings mehr gibt, auch Hammer!
 
#58
Find nur den neuen Style, Business gut, die anderen taugen mir nicht sonderlich, haben einfach zu viel Farbe, und sind anstrengend zum lesen.
Jetzt bräuchten wir noch ein Dark Theme, so neutral wie Business.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Posts
4.759
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
#61
Warum is das Business Theme wieder weg? :mad:
Das war kein Theme. Das war nur der Werkszustand. @tkx arbeitet da an ein richtiges Business Theme (mit nem dunklen Hauch).
Entsprechend wird es schlichter als meine Styles, also alle bisherigen, sein.

Außerdem sind Doppelposts unter 60 Minuten nicht gestattet. Insofern drauf achten.
 
Seit
13 März 2008
Posts
3.782
XBOX Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
#63
@Sanlei
ich benutze seit kurzem "modern black & white" und hab gerade mehr oder weniger zufällig eine kleine "unschönheit" daran entdeckt



hier sieht man mein nicht irgendwie formatiertes "test2" dank weiß auf hellgrau so gut wie gar nicht ... nur so nebenbei, hat jetzt wahrscheinlich nicht so die mega prio ... :v:
 

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Posts
4.759
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
#64
@Sanlei
ich benutze seit kurzem "modern black & white" und hab gerade mehr oder weniger zufällig eine kleine "unschönheit" daran entdeckt



hier sieht man mein nicht irgendwie formatiertes "test2" dank weiß auf hellgrau so gut wie gar nicht ... nur so nebenbei, hat jetzt wahrscheinlich nicht so die mega prio ... :v:
Ist fixed. :)
 
Seit
28 Aug 2006
Posts
71
PSN
LB-Changer
#65
Ganz klar Pink :D - Oder Regenbogen? Nein Pink... REGENBOGEN...

Aber im Ernst ich bin unentschlossen was ich einstellen soll, bis auf Pika-Gelb und Tingle-.Grün find ich alle eigentlich recht gut gelungen. (Mit fehlt eine rote Nintendo Variante :p)
 

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
1.046
Switch
802744428714
#68
ich finde es in schwarz und weiß eigentlich schick. nur finde ich sollte bei den sich farblich abwechselnden beiträgen im forum das weiß etwas dunkler, z.b beiger / gelber werden und das grau/schwarz sollte heller werden, z.B durchsichtig sein, damit der kontrast nicht zu krass ausfällt ^^ ....oder als weitere option eine abwandlung von black/white anbieten.

und es wäre total schön wenn die hauptseite, also die news-seite, auch verschiedene farbliche layouts hat. das nur dunkle auf der hauptseite ist nicht so meins, ich finde es etwas anstrengend für die augen /:

ansonsten mag ich die verschiedenen möglichkeiten sehr gerne. vor allem wie schnell alles ist :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
7 März 2010
Posts
5.599
XBOX Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
#69
und es wäre total schön wenn die hauptseite, also die news-seite, auch verschiedene farbliche layouts hat. das nur dunkle auf der hauptseite ist nicht so meins, ich finde es etwas anstrengend für die augen /:
Wenn du auf deinen Avatar auf der Hauptseite klickst und dann auf Einstellungen gehst, kannst du zumindest ein helles Design für die Hauptseite auswählen.
Der Punkt nennt sich: "Die Lichter einschalten"
 
Top Bottom