Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Results are only viewable after voting.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.565
PSN
AviatorF22
#51

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.519
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#57
CW Sixend Neo Modern Black & White ist zur Sammlung der Styles hinzugekommen.:tuna:
(und ich hatte es bis heute nicht auf dem Plan :turtle:)
Gefällt, das Schachbrett passt auch gut. Wobei ich das nen Ticken dunkler gemacht hätte an deiner stelle schlägt sich nämlich etwas mit den dunklen Postings.
 
#58
Find nur den neuen Style, Business gut, die anderen taugen mir nicht sonderlich, haben einfach zu viel Farbe, und sind anstrengend zum lesen.
Jetzt bräuchten wir noch ein Dark Theme, so neutral wie Business.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.829
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
#61
Warum is das Business Theme wieder weg? :mad:
Das war kein Theme. Das war nur der Werkszustand. @tkx arbeitet da an ein richtiges Business Theme (mit nem dunklen Hauch).
Entsprechend wird es schlichter als meine Styles, also alle bisherigen, sein.

Außerdem sind Doppelposts unter 60 Minuten nicht gestattet. Insofern drauf achten.
 
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.006
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
#63
@Sanlei
ich benutze seit kurzem "modern black & white" und hab gerade mehr oder weniger zufällig eine kleine "unschönheit" daran entdeckt



hier sieht man mein nicht irgendwie formatiertes "test2" dank weiß auf hellgrau so gut wie gar nicht ... nur so nebenbei, hat jetzt wahrscheinlich nicht so die mega prio ... :v:
 

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.829
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
#64
@Sanlei
ich benutze seit kurzem "modern black & white" und hab gerade mehr oder weniger zufällig eine kleine "unschönheit" daran entdeckt



hier sieht man mein nicht irgendwie formatiertes "test2" dank weiß auf hellgrau so gut wie gar nicht ... nur so nebenbei, hat jetzt wahrscheinlich nicht so die mega prio ... :v:
Ist fixed. :)
 
Seit
28 Aug 2006
Beiträge
71
PSN
LB-Changer
#65
Ganz klar Pink :D - Oder Regenbogen? Nein Pink... REGENBOGEN...

Aber im Ernst ich bin unentschlossen was ich einstellen soll, bis auf Pika-Gelb und Tingle-.Grün find ich alle eigentlich recht gut gelungen. (Mit fehlt eine rote Nintendo Variante :p)
 

Spacecooky

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.228
Switch
802744428714
#68
ich finde es in schwarz und weiß eigentlich schick. nur finde ich sollte bei den sich farblich abwechselnden beiträgen im forum das weiß etwas dunkler, z.b beiger / gelber werden und das grau/schwarz sollte heller werden, z.B durchsichtig sein, damit der kontrast nicht zu krass ausfällt ^^ ....oder als weitere option eine abwandlung von black/white anbieten.

und es wäre total schön wenn die hauptseite, also die news-seite, auch verschiedene farbliche layouts hat. das nur dunkle auf der hauptseite ist nicht so meins, ich finde es etwas anstrengend für die augen /:

ansonsten mag ich die verschiedenen möglichkeiten sehr gerne. vor allem wie schnell alles ist :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.910
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
#69
und es wäre total schön wenn die hauptseite, also die news-seite, auch verschiedene farbliche layouts hat. das nur dunkle auf der hauptseite ist nicht so meins, ich finde es etwas anstrengend für die augen /:
Wenn du auf deinen Avatar auf der Hauptseite klickst und dann auf Einstellungen gehst, kannst du zumindest ein helles Design für die Hauptseite auswählen.
Der Punkt nennt sich: "Die Lichter einschalten"
 

Spacecooky

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.228
Switch
802744428714
#71
Wenn du auf deinen Avatar auf der Hauptseite klickst und dann auf Einstellungen gehst, kannst du zumindest ein helles Design für die Hauptseite auswählen.
Der Punkt nennt sich: "Die Lichter einschalten"
ja danke für den hinweis, ich erinnere mich noch, aber ich glaube das mochte ich nicht so :(
da gab es keinen kontrast.
 

Spacecooky

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.228
Switch
802744428714
#72
oh wow, dieser halloween skin ist so hübsch und gefällt mir sehr :love:
könnte man ja mit reinnehmen dass man den immer als skin auswählen kann?

nur die smileys müssten dann normal sein ^^

oder noch besser wäre auch
ein skin in der 💛💛kastanienfarbe💛💛 des kastens wo diesee meldung steht:

"Happy Halloween wünscht euch Consolewars!
Solang diese Notiz wirkt sind alle Farben invertiert. Einfach die Notiz schließen, wenn ihr normale Farben haben wollt.....
"

ein forum in dieser kastanienfarbe wäre echt das beste und sehr hübsch vermittelt eine gemütliche atmosphäre...gefällt mir besser als schwarz und Co. zum beispiel ^^ ansonsten bleibe ich bei rosa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.829
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
#73
Es gibt keinen Halloween Style in dem Sinne. Da wirkt einfach ein Negativ-Filter auf der Seite abhängig von eurem gesetzten Style der alle Farben invertiert, insofern ist es nicht möglich da einen Style draus zu machen oder das als permanente Option anzubieten. Natürlich lässt sich ein Style aus gewissen Farbkombinationen machen, aber da müsste ich wissen, welche Negativform eines Styles da gefällt und kann mir das künftig ggf. überlegen.
 

Spacecooky

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.228
Switch
802744428714
#75
ich habe normalerweise "Neo Cute Pink" (der name ^^) ... und es war dann dunkelgrün mit orangenen/braunen highlights und das was noch besser aussah war diese box wo die meldung drin stand (die man schließen konnte) es war helles kastanienbraun mit orangener schrift. sah hammer aus... 💛
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom