- Seit
- 27 Okt 2013
Ich finde das auch sehr mutig. Nur fehlt im Rainbow - Style unten ein galloppierendes Einhorn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CW Sixend Neo Master Tingle nun ebenfalls hinzugekommen.
Ich bin da halt pragmatisch. Ich muss mit dem style ja nicht auf der Straße rumlaufen
Du nimmst so ein schräges Design, nur damit du in 1/100000 Fällen jemanden lesen kannst, der im Wahn mal kurzfristig meint mit Farbe zu spielen? WTF! Das ist ja gütiger als Jesus! Ich schlage dich für den User des Monats vor
Ich habe aktuell noch zwei Styles in Planung. Mit denen werden es dann 10, wobei das eine schon einen festen Termin an einem bestimmten Tag in diesem Jahr hat.ist sehr nice, aber ich bleib bei "neo lights-off modern marine"
... und ich denke, jetzt haben wir auch genug styles! :v:
Ich habe aktuell noch zwei Styles in Planung. Mit denen werden es dann 10, wobei das eine schon einen festen Termin an einem bestimmten Tag in diesem Jahr hat.
Ansonsten wird es wahrscheinlich noch zwei weitere andere Styles geben. Weitere schließen wir nicht aus, aber wir werden da wohl künftig auch nichts mehr ankündigen. Lass euch insofern überraschen.
Was soll denn am ersten 1. April sein? Es gibt noch andere Tage im Jahr. :turtle:Mehr passt nicht in die Umfrage. Aber auf den 1. April bin ich schon gespannt, und ich bestehe auf ein Einhorn. :v:
Was soll denn am ersten 1. April sein? Es gibt noch andere Tage im Jahr. :turtle:
Edit: Außer natürlich das Bingo 2018, welches da wahrscheinlich starten wird.
Gefällt, das Schachbrett passt auch gut. Wobei ich das nen Ticken dunkler gemacht hätte an deiner stelle schlägt sich nämlich etwas mit den dunklen Postings.CW Sixend Neo Modern Black & White ist zur Sammlung der Styles hinzugekommen.
(und ich hatte es bis heute nicht auf dem Plan :turtle