Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Hier sind noch einmal alle Styles im Überblick:

Marine Blau:

2u6nswo.jpg


Licht aus:

300ziph.jpg


Licht an:

2r263x3.jpg


Hellblau:

jgqmid.jpg


Regenbogen:

2q328lf.jpg


Pink:

27y1f93.jpg


Gelb:

1zybq1d.jpg


Grün:

1z4k4ly.jpg
 
Marineblau mit Weiß statt Schwarz kombiniert fände ich am schicksten, aber man kann vermutlich nicht alles haben.

...

...

...

:puppy:
 
ist sehr nice, aber ich bleib bei "neo lights-off modern marine"

... und ich denke, jetzt haben wir auch genug styles! :v:
Ich habe aktuell noch zwei Styles in Planung. Mit denen werden es dann 10, wobei das eine schon einen festen Termin an einem bestimmten Tag in diesem Jahr hat. :nia:

Ansonsten wird es wahrscheinlich noch zwei weitere andere Styles geben. Weitere schließen wir nicht aus, aber wir werden da wohl künftig auch nichts mehr ankündigen.:twewy: Lasst euch insofern überraschen. :niadance:
 
Ich habe aktuell noch zwei Styles in Planung. Mit denen werden es dann 10, wobei das eine schon einen festen Termin an einem bestimmten Tag in diesem Jahr hat. :nia:

Ansonsten wird es wahrscheinlich noch zwei weitere andere Styles geben. Weitere schließen wir nicht aus, aber wir werden da wohl künftig auch nichts mehr ankündigen.:twewy: Lass euch insofern überraschen. :niadance:

Mehr passt nicht in die Umfrage. :enton: Aber auf den 1. April bin ich schon gespannt, und ich bestehe auf ein Einhorn. :v:

Die Idee von @memo finde ich sehr cool!

Edit: @Sanlei könntet ihr den Thread in den Consolewars - Bereich verschieben? Danke! :D
 
Marine ist in meinen Augen recht angenehm, wechsle aber Tagsüber gerne auf das Standard helle Design(nicht hellblau). Pink und Gelb gehen gar nicht, das grüne ist interessant aber auf Dauer wohl auch übertrieben.
 
5 haben schon, wie ich, marine. :awesome:

Noch mal ein Tipp an alle: man kann seine Entscheidungen in der Umfrage auch jederzeit ändern. :meatboy:
 
CW Sixend Neo Modern Black & White ist zur Sammlung der Styles hinzugekommen.:tuna:
(und ich hatte es bis heute nicht auf dem Plan :turtle:)
 
CW Sixend Neo Modern Black & White ist zur Sammlung der Styles hinzugekommen.:tuna:
(und ich hatte es bis heute nicht auf dem Plan :turtle:)
Gefällt, das Schachbrett passt auch gut. Wobei ich das nen Ticken dunkler gemacht hätte an deiner stelle schlägt sich nämlich etwas mit den dunklen Postings.
 
Das neue Business Theme gefällt mir echt am besten, davon hätte ich gerne noch eine dunklere Variante. Also "Dunkler" und nicht "Jetzt ist alles schwarz!!!!" :awesome:
 
Zurück
Top Bottom