- Seit
- 27 Okt 2013
@Heavenraiser @Savethestyle Wäre ein Mod bitte so lieb die Umfrage anzupassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mir genau sagst, was ich editieren soll?@Heavenraiser @Savethestyle Wäre ein Mod bitte so lieb die Umfrage anzupassen?
Wenn du mir genau sagst, was ich editieren soll?
DoneEinfach die neuen Styles (moderne marine und das Pinke :v: ) mit reinnehmen. Und danke schon mal im voraus, Save!
Ist man auf CW eh nie .Modern Marine ist mir zu dunkel geworden, und die beiden neuen Styles kann ich nicht ernst nehmen. Da fällt es mir dann schwer, seriös zu bleiben
Gelb ist auch eine frohe Farbe, insofern wurden die Styles um CW Sixend Neo Pika Yellow und CW Sixend Neo Pika Yellow Dynamic (für flexible Breite) erweitert.
Grün hab ich gestern zusammen mit dem Gelb angefangen, das wird sehr, sehr bald hinzukommen. Es wird aber ein etwas anderes Grün.Danke für die Aktualisierung der Umfrage, liebe Mods. Denn jetzt gibt es:
(Fehlt jetzt nur noch ein - grün)
Edit: Ich musste eben noch mal "modern marine" einstellen und das Häkchen bei "flexible Breite" setzen. Das ist jetzt neu.
Grün hab ich gestern zusammen mit dem Gelb angefangen, das wird sehr, sehr bald hinzukommen. Es wird aber ein etwas anderes Grün.
Die Styles Präsentation da oben sieht btw sehr unschön verwaschen aus.
Habe jetzt Rainbow genommen. Dann kann man die Schrift auch noch gut lesen wenn mal jemand eine andere Farbe wählt.