Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich hab jetzt CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine Dynamic als Standard eingestellt. Sieht Hammer aus. :banderas:
 
Blau und Weiß. Sieht gut aus und ist augenfreundlich.
Der dunkle Stil ist mir persönlich zu unruhig, der andere zuuuu hellblau ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Modern Marine ist mir zu dunkel geworden, und die beiden neuen Styles kann ich nicht ernst nehmen. Da fällt es mir dann schwer, seriös zu bleiben :pcat:
 
@Savethestyle Es gibt jetzt auch noch den Ultra - Style :enton:

Edit: Jetzt fehlen nur noch die Einhörner :v:

Edit 2: Steht ja schon oben in der Umfrage! Avi, pls :enton:
 
k4cmtt.jpg


Der pinke Panzer im Pinkstyle ist der Hammer! xD
 
Danke für die Aktualisierung der Umfrage, liebe Mods. :D Denn jetzt gibt es:

Gelb ist auch eine frohe Farbe, insofern wurden die Styles um CW Sixend Neo Pika Yellow und CW Sixend Neo Pika Yellow Dynamic (für flexible Breite) erweitert.

(Fehlt jetzt nur noch ein :xbox: - grün)

pikachu-5.gif


Edit: Ich musste eben noch mal "modern marine" einstellen und das Häkchen bei "flexible Breite" setzen. Das ist jetzt neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aktualisierung der Umfrage, liebe Mods. :D Denn jetzt gibt es:



(Fehlt jetzt nur noch ein :xbox: - grün)

pikachu-5.gif


Edit: Ich musste eben noch mal "modern marine" einstellen und das Häkchen bei "flexible Breite" setzen. Das ist jetzt neu.
Grün hab ich gestern zusammen mit dem Gelb angefangen, das wird sehr, sehr bald hinzukommen. Es wird aber ein etwas anderes Grün. :tinglev:
 
Grün hab ich gestern zusammen mit dem Gelb angefangen, das wird sehr, sehr bald hinzukommen. Es wird aber ein etwas anderes Grün. :tinglev:

Solange unsere Xboys zufrieden damit sind, ist alles schick. :pimp:

Die Styles Präsentation da oben sieht btw sehr unschön verwaschen aus.
 
Habe jetzt Rainbow genommen. Dann kann man die Schrift auch noch gut lesen wenn mal jemand eine andere Farbe wählt.

:ugly:
Du nimmst so ein schräges Design, nur damit du in 1/100000 Fällen jemanden lesen kannst, der im Wahn mal kurzfristig meint mit Farbe zu spielen? WTF! Das ist ja gütiger als Jesus! Ich schlage dich für den User des Monats vor :hippie:
 
Zurück
Top Bottom