Welchen neuen CW - Style bevorzugt ihr?

Welche Styles mögt ihr am meisten?

  • CW Sixend Neo Lights-Off

  • CW Sixend Neo Lights-On

  • CW Sixend Neo Old-School Blue

  • CW Sixend Neo Cute Pink

  • CW Sixend Neo Lights-Off Modern Marine

  • CW Sixend Neo Lights-Off Ultra Rainbow

  • CW Sixend Neo Pika Yellow

  • CW Sixend Neo Master Tingle

  • CW Sixend Neo Modern Black & White


Results are only viewable after voting.

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.854
PSN
AviatorF22
#1
Hier sind noch einmal alle Styles im Überblick:

Marine Blau:



Licht aus:



Licht an:



Hellblau:



Regenbogen:



Pink:



Gelb:



Grün:




Schwarz und Weiß:



Alles hier ist brandneu und frisch, so auch die Styles. Ich persönlich fühle mich im Dunkeln derzeit am wohlsten, weil dadurch mein Avatar und auch meine Signatur am besten wirken, und es angenehm für meine Augen ist. Aber welchen der Styles bevorzugt ihr?

Stimmt einfach in der Umfrage ab und tauscht euch hier im Thread über die coolen Styles aus. :penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.312
#14
Musste mich die letzten Tage an das neue Lights-Off gewöhnen ,grade Lights-On und Old-School Blue ausprobiert und sofort haben sich die Augen negativ bemerkbar gemacht... daher: Lights-Off :p
 
Seit
13 März 2008
Posts
3.599
PSN
steffundso
#16
ich wünschte jedenfalls, cw7 würde insgesamt so das look & feel hier vom forum zum großteil (oder zumindest in teilen) übernehmen. die funktionalität, die geschwindigkeit ... ein träumchen! :awesome:

(und ich bleibe bei blau. der himmel ist blau. an wochenenden war ich früher blau. in der schule machte ich blau. blau! :v:)
 
Seit
9 Jun 2002
Posts
4.304
#17
Den hellen Stil finde ich sehr gelungen.

Der blaue Stil könnte auch schön sein, aber irgendwie wirkt dieser lieblos hingeklatscht? Als hätte man nur einen blauen Filter über die Seite gelegt ala Bildbearbeitung in der Handy-Kamera-App. Da fehlen irgendwie Akzente und Feinschliff.

Von dunklen Seiten war ich nie ein Fan.
 
Seit
9 Dez 2009
Posts
6.593
#20
Eine schwierige Wahl. Grundsätzlich sind alle sehr gut. Schwarz sieht am besten aus, aber drückt auf meine Stimmung. Blau ist am angenehmsten für meine Augen, optisch aber etwas eintönig. Weiß ist im Moment für mich der beste Kompromiss.
 
Top Bottom