Gibt wieder einen neuen Drillisch Anbieter blacksim.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem.Danke für die Info, aber ich kann dir nicht versprechen dass es was wird.
Geht um meine Eltern, die aktuell bei der Telekom 20 € pro Monat für 1 GB bezahlen. Die sind etwas "zögerlich", wenn es um solche Wechselaktionen geht.
Das sind aber nur die reinen 5G SA Netze.
Krasse Statistik. O2 der Sieger
Ich war lange bei O2 und hatte 21-23 einen 5G Vertrag. Auf Grund eines lukrativem Vertrags bin ich zu Vodafone gewechselt und das ist einfach gefühlt 10x schlechter.
Krasse Statistik. O2 der Sieger
Was ist daran das Beste?Aldi Talk 7,99€ 4GB. Gibt es auch mit 6GB für 8,99€. Das Netz ist super.
Das beste Preis Leistungsverhältnis.
Was bekommt man denn anderswo besseres für 7,99€?Was ist daran das Beste?
Einige Anbieter unterbieten das bzw. bieten zum selben Preis mehr Leistung anWas bekommt man denn anderswo besseres für 7,99€?
Ok, das ist besser. Auch wenn 10 GB anstatt 4 GB keine Rolle für mich spielen, da ich im Monat eh nur um die 3 GB verbrauche. Das einzige was mich reizen würde wäre ein Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen. Dann könnte ich auch mal Online Games zocken oder unterwegs Livestreams anschauen. Weil mit 4 GB oder 10 GB kommt man da nicht weit und das mache ich deswegen nie. Ist aber sicher viel zu teuer.Tarif für 6,99 € All Net Flat, SMS Flat und 10GB Internet. Auf Wunsch mit monatlich kündabrem Tarif. Netz o2
Ja, nur Prepaid ohne Vertrag. Es gibt auch mal Monate wo ich keinen Tarif brauche und so Geld spare. Das geht bei einem Vertrag nicht wenn da monatlich abgebucht wird.Also ja es gibt besseres. Es sei den du willst nur Prepaid Tarife dann vielleicht.
Bekommst du überall, das ist der Standard Preis.Was bekommt man denn anderswo besseres für 7,99€?
Dann rechne dir mal aus was du an Mehrkosten hast auf Jahr gerechnet. Das gleich das mit Sicherheit aus.Ja, nur Prepaid ohne Vertrag. Es gibt auch mal Monate wo ich keinen Tarif brauche und so Geld spare. Das geht bei einem Vertrag nicht wenn da monatlich abgebucht wird.
Ja, ist wirklich besser. Ich buche auch mal Monate lang gar keinen Tarif und gehe dann nur über öffentliches W-Lan unterwegs ins Internet. Supermarkt oder im Zug. Da spart man einiges an Geld.Ich mag Prepaid mittlerweile auch lieber, völlig flexibel, kann jederzeit Tarif anpassen, und auch schon mal wenn bisschen Geld über ist mehrere Monate gleichzeitig bezahlen durch aufladen, dann ist bisschen länger Ruhe.
Ob 4 GB oder 10 GB oder 12 GB spielt für mich keine Rolle. Man kann ja eh nicht viel damit machen. Einmal einen Livestream anschauen und das Datenvolumen ist weg. Wenn man aber nur Youtube (selten), Whatsapp, Instagram, Google Chrome benutzt reichen mir die 4GB locker.Übermorgen mache ich dann den Tarifwechsel vom 10 GB LTE 12,99€ auf 12 GB 5G für 14,99€
Gut ich hab den Tarif dauerhaft aktiviert, aber wenn man zwischendurch pausieren kann ist das nie verkehrt.Ja, ist wirklich besser. Ich buche auch mal Monate lang gar keinen Tarif und gehe dann nur über öffentliches W-Lan unterwegs ins Internet. Supermarkt oder im Zug. Da spart man einiges an Geld.
Geld ist nicht allesDann rechne dir mal aus was du an Mehrkosten hast auf Jahr gerechnet. Das gleich das mit Sicherheit aus.