Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fraenk ist eine Marke der Telekom. Hat ne Sternenbewertung von 4,7 im Play Store. Scheint also gut zu seinIst hier eigentlich jemand bei fraenk und kann was darüber berichten?
Sehe ich das richtig, dass das eine Tochter von congstar ist, was wiederum eine Tochter der Telekom ist?
Für D. geht das.o2, seit glaube 20 Jahren, alles Flat und 50GiB für 29,99 im Monat.
350mbits 5G wobei beim testen auch 480 oder so 390 rauskommen ^^
Unlimitierte Daten
Ja, ich bin seit kurzem bei fraenk und bisher sehr zufrieden. Gehört zu Congstar bzw. Telekom.Ist hier eigentlich jemand bei fraenk und kann was darüber berichten?
Sehe ich das richtig, dass das eine Tochter von congstar ist, was wiederum eine Tochter der Telekom ist?
Kurze Frage dazu: funktioniert das nur mit esim, d.h. ältere Handys ohne esim kommen dafür nicht in Frage?Ja, ich bin seit kurzem bei fraenk und bisher sehr zufrieden. Gehört zu Congstar bzw. Telekom.
Netz ist super, besser als vorher bei Vodafone. Hab nun an einigen Stellen deutlich besseres Netz.
Preis/Leistung ist mit 10€ spitze. Wenn dir die ursprünglichen 7GB zu wenig sind, kannst du dir in der App für 5€ mehr im Monat 7GB dauerhaft dazubuchen oder du benutzt einen Freundescode bei der Einrichtung, dann bekommst du 3 GB mehr. Kannst mich da gerne anschreiben, dann gebe ich dir meinen, dann bekommen wir beide 3 GB dazu.
Die App ist einfach und minimalistisch gestaltet und sehr übersichtlich. Einrichtung der esim ging auch problemlos.
Kann fraenk bisher also nur wärmsten weiterempfehlen.
Funktioniert auch mit einer normalen SIM Karte. Kannst bei der Bestellung auswählen welche SIM du willst, wenn dein Smartphone beide Varianten unterstützt (das überprüft die App automatisch).Kurze Frage dazu: funktioniert das nur mit esim, d.h. ältere Handys ohne esim kommen dafür nicht in Frage?
Danke für die Info, aber ich kann dir nicht versprechen dass es was wird.Funktioniert auch mit einer normalen SIM Karte. Kannst bei der Bestellung auswählen welche SIM du willst, wenn dein Smartphone beide Varianten unterstützt (das überprüft die App automatisch).
Bei älteren Smartphones wird dir wahrscheinlich dann nur die klassische SIM Karte angeboten.
Hier ist mein Freundescode: ALEM370
Damit hast du dann 10GB zum Start statt der üblichen 7GB und ich bekomme dann auch 3GB dazu.