TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Seit 2006 zufriedener Kunde bei Aldi Talk
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch bei O2. Mittlerweile seit über 20 Jahren.
Habe einen 5G Vertrag mit 120GB im Monat für 39,99€.
War und bin von der Abdeckung und der Qualität mehr als zufrieden.
Für unterwegs Youtube, Netflix, O2 TV, Prime Video, Disney+, Hotspot für mein Chromebook, Hotspot für meine Switch, Geforce Now, Game Pass und für ne zusätzliche Datenkarte für den Hotspot meiner zwei Kameras im Garten.Was macht man eigentlich mit 120GB im Monat?
Ich hab derzeit 9GB im Monat über fraenk (t-mobile), erhöht sich in Kürze auf 12 GB, weil meine Freundin dahin wechseln wird (hat derzeit nur 2GB in einem uralten o2 Vertrag).
Mein tatsächlicher Verbrauch liegt bei etwa 5GB im Monat (Statistik im iPhone sagt 76GB seit 15.01.2022)
Für unterwegs Youtube, Netflix, Prime Video, Disney+, Hotspot für mein Chromebook, Hotspot für meine Switch, Geforce Now, Game Pass und für ne zusätzliche Datenkarte für den Hotspot meiner zwei Kameras im Garten.
ebooks sind ja eigentlich eher nicht so gigantisch groß in der dateigröße.Ich nutze Smartphones auch als eBook-Reader, als ich mir ein neues Handy samt SD-Karte holte hatte ich etwa 250 GB im Monat verbraucht. Wer es nutzen kann, kann es auch verbrauchen.
ebooks sind ja eigentlich eher nicht so gigantisch groß in der dateigröße.
wie kommt man denn auf 250gb-verbrauch im monat?
Das ist unterschiedlich. Liege meistens so zwischen 65GB und 100GB. Meine Kameras alleine verbrauchen so um die 15GB bis 20GB.Ok, das ist dann natürlich komplett anderer Anwendungsfall. Was hast du dann im tatsächlichen Verbrauch?