Welche "toten" Nintendo Ips sollte Nintendo wiederbeleben?

Welche Ip wiederbeleben?


  • Stimmen insgesamt
    82
Mother...und das wars.

Rest liegt zeitlich grösstenteils als Reihe länger unter der Erde als auf Erde (in knapp einem Monat gilt das auch für Golden Sun) und darf in meinen Augen auch dort bleiben, sehe dahingehend nichts was mich von dort interessieren könnte.

Lieber was Neues angehen.
 
Okay, welche ip würdet ihr opfern, wenn ihr eine ip zurückhaben könntet? :p
Splatoon, Pokémon, Kirby und Yoshi.

Und zurückhaben: Mother und wenn es sein muss F-Zero, Golden Sun und Advance Wars die Nintendo Wars-Reihe, damit das Geschreie danach endet.
 
Eternal Darkness, Pilotwings, Wave Race und The Last Story.
Werden aber wohl alles Wunschträume bleiben ;)

Golden Sun und F-Zero können mir dagegen gestohlen bleiben :p
 
Wenn wir schon so reden: Yoshi, Pokemon, Fire Emblem, Splatoon und Animal Crossing können gerne für immer weg. ?
 
Von denen da oben würde ich mich einzig auf Advance Wars oder Golden Sun freuen. Was mir noch einfällt wäre ein klassisches Paper Mario :)
 
Also Splatoon kann Nintendo meiner Meinung nach auch opfern, ist halt eher ein MP Ding.
Von mir aus auch Super Mario Maker weg und dafür ein neues Golden Sun. Intelligent Systems statt dem nächsten Fire Emblem mal ein Advance Wars und da die Mario & Luigi Serie wohl auf Eis liegt einfach ein richtiges Paper Mario.

Sind aber wohll allesamt nicht die Titel die für Nintendo genug VKZ generieren würden.
 
Wave Race.

In der Liste stehen Advance Wars und Excite Bike, aber die Frachises sind eigentlich "Wars" und "Excite", schließlich gibt es Battalion Wars und Excite Truck/Bots.
 
Zurück
Top Bottom