Rest liegt zeitlich grösstenteils als Reihe länger unter der Erde als auf Erde (in knapp einem Monat gilt das auch für Golden Sun) und darf in meinen Augen auch dort bleiben, sehe dahingehend nichts was mich von dort interessieren könnte.
Also Splatoon kann Nintendo meiner Meinung nach auch opfern, ist halt eher ein MP Ding.
Von mir aus auch Super Mario Maker weg und dafür ein neues Golden Sun. Intelligent Systems statt dem nächsten Fire Emblem mal ein Advance Wars und da die Mario & Luigi Serie wohl auf Eis liegt einfach ein richtiges Paper Mario.
Sind aber wohll allesamt nicht die Titel die für Nintendo genug VKZ generieren würden.
In der Liste stehen Advance Wars und Excite Bike, aber die Frachises sind eigentlich "Wars" und "Excite", schließlich gibt es Battalion Wars und Excite Truck/Bots.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.