Welche "toten" Nintendo Ips sollte Nintendo wiederbeleben?

Welche Ip wiederbeleben?


  • Stimmen insgesamt
    82
Wave Race

Und zwar genau mit dem selben Gefühl wie auf dem N64. Nich dieser Mist auf dem Cube.

Ja das Spielgefühl von Wave Race 64 ist bis heute unübertroffen. Das Gefühl wirklich die Wellen zu reiten und diese auszunutzen um noch hier und da ein paar Hundertstel rauszuholen, konnte selbst das GameCube Wave Race nicht erreichen, geschweigedenn irgend so eine generische Kopie.
 
Stimmt wiederum! Meine auch, das es vom Feingefühl für Wellen. Noch heute von jeden Wasser-Racer bei weiten ungeschlagen ist. Genau wie PilotWings 64 und auch teils noch der 3DS Ableger, keine Konkurrenz haben. Nur leider sind es nicht grade, ja heutige zu erwartende Verkaufstitel.
 
Hotel Dusk und Another Code waren die besten Point-and-click adventure die ich jemals in meinem Leben gespielt habe..

Ich weine um CING :heul:
 
Kann ich alle wählen??? Ich meine man sollte lieber fragen welche IP nicht Nintendo wiederbeleben sollte?!?. Fast alle sind durch die Bank 90% Spielspaß Games und würden aufjedenfall das Switch Portfolio ordentlich bereichern.

Hotel Dusk und Another Code waren die besten Point-and-click adventure die ich jemals in meinem Leben gespielt habe..

Ich weine um CING :heul:

Gerade im HH-Bereich waren das die coolsten Gamingzeiten, die Games haben mich regelrecht aufgesogen, Another Code war mein erster Launchtitel für die nagelneue DS, kurz darauf erschien ja auch Hotel Dusk und die geniale Phoenix Wright Serie nicht zu vergessen. Zum Glück gibt es das eine jetzt als Remaster für die Switch.

Ich könnte jedes Spiel aufzuählen und sagen warum das Game soo geil ist. Allein F-Zero schon lange von den Fans gewollt. Einfach Shin´en ins Boot holen und gemeinsam entwickeln. Oder ein Advance Wars mit Online Funktion wo man gg seine Freundesliste zocken kann mit Highscore und allem Pie Pa Po. Ey das würde Nächtelang die Inet Leitungen heiß laufen lassen. 1080 Snowboarding, vergiß Steep oder Peep wie das auch immer hieß das war hier viel cooler. Man könnte auch ein neues Wave Race mit neuer Wasserphysikengine bringen das war ja schon damals die Spezialität was Nintendos Konsolen ausmachte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Spielgefühl von Wave Race 64 ist bis heute unübertroffen. Das Gefühl wirklich die Wellen zu reiten und diese auszunutzen um noch hier und da ein paar Hundertstel rauszuholen, konnte selbst das GameCube Wave Race nicht erreichen, geschweigedenn irgend so eine generische Kopie.

Ich gehe sogar so weit und behaupte, das dieses Spiel auch noch Heute eine der immersivsten Gameplayerfahrungen überhaupt ist. Man kann bei diesem Spiel das Wasser und den Wellengang förmlich spüren. MAXIMUM POWER :banderas:
 
Hotel Dusk und Another Code waren die besten Point-and-click adventure die ich jemals in meinem Leben gespielt habe..

Ich weine um CING :heul:

Dann hast du anscheinend nicht viele gespielt.

Aber jeden das seine. Die waren okay und sicher was worauf man aufbauen könnte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich gehe sogar so weit und behaupte, das dieses Spiel auch noch Heute eine der immersivsten Gameplayerfahrungen überhaupt ist. Man kann bei diesem Spiel das Wasser und den Wellengang förmlich spüren. MAXIMUM POWER :banderas:

tumblr_mi8yqg0WQR1r0ix14o1_r3_500.gif


:awesome: :goodwork:
 
Finde es krass bis schockierend das in der Liste nicht wave race steht...

Das game war seiner Zeit ganz weit vorraus. Und das trotz der wenigen strecken.

Aber die Wellen und das sich die Strecken mit den Runden geändert haben (Flut) war schon sehr nice...

Vor allem der Stunt/punktemodus über die Rampen/Wellen und dazu durch die Rettungsringe/checkpoints war richtig anspruchsvoll


1080° war auch ein godlike game..
Vor allem wenn man den goldfahrer und das Pinguin Snowboard hatte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom