Welche "toten" Nintendo Ips sollte Nintendo wiederbeleben?

Welche Ip wiederbeleben?


  • Stimmen insgesamt
    82
10379-800-555-189fcc68668fce2eadc348f81f45c3b96313bf69.jpg

10505-800-555-0dd1416fbccf7e5e6cfff83130b59c09d99bfe67.jpg

5258-700-1000-03d87ee9dd1b588861458d583eb328966ec3d6f8.jpg
 
War Wave Race 64 wirklich so viel besser als Blue Storm oder trübt euch da eure Erinnerung? :coolface:

Ansonsten sehe ich immer noch viel Potential in Advance Wars und F-Zero.
Sowas wie Pilotwings und Punch Out find ich einfach vom Konzept schon zu altbacken, da hätte ich gar kein Interesse dran.
Ein Snowboardspiel wäre immer gefragt aber 1080° hatte bis jetzt immer ein ziemlich beschissenes Fahrgefühl, daher brauche ich das auch nicht.
Geist war ganz okay und Eternal Darkness hätte auch Potzenzial. Müsste sich aber beides neu erfinden imo.
Golden Sun und Another Code interessiert mich nicht so sehr, wären aber wohl 'ne sichere Kiste für alle Fans.

Die anderen Sachen habe ich nicht gespielt :moin:

Also stimme ich für F-Zero, Advance Wars und etwas neues :quadrat:
 
Also ich glaube ein neues Earthbound könnte sich echt gut verkaufen! Ein neues Golden Sun sehe ich nicht bei der Ausrichtung von Camelot, auch wenn ich die Serie liebe. Befürchte, Hotel Dusk sehen wir nicht wieder. Ebenso wenig F-Zero, Wave Race, Eternal Darkness und The Last Story. Bei Paper Mario und Kid Icarus bin ich unsicher. Alle genannten IPs würde ich aber abfeiern!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei folgenden Ips würde ich mir einen neuen Teil wünschen:

Advance Wars
Another Code/Hotel Dusk
Eternal Darkness
Baten Kaitos
F-Zero
Waverace
Mario Kart :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erst einmal hoffe ich, dass Retro mit Metroid Prime 4 einen ebenbürtigen Nachfolger gestemmt bekommt. Abseits der Liste wünsche ich mir u.a. ein neues Mario Strikers, Endless Ocean oder Excite Truck :) . Nintendo sitzt auf so vielen IP's, ich würde mich schon freuen, wenn eine davon in Zukunft neu aufgelegt werden würde.
 
Wave Race Blue Storm für den Gamecube war auch völlig unterbewertet. Was es da für geile Wetter, Wasser und Wellen Effekte gab gab haut mich auch heute noch um. Da gab es auch eine Strecke wo man im Unwetter spielen musste mit Blitzen und allem was dazu gehört. Dazu gab es riesige Wellen. Die Atmo war so genial gewesen, das ich Stunden lang dort gefahren bin nur um diese Wellen und die Weltuntergangs Stimmung zu genießen:

Wave Race

Und zwar genau mit dem selben Gefühl wie auf dem N64. Nich dieser Mist auf dem Cube.
Bestätigt mich wieder darin das Blue Storm völlig unterbewertet ist :(
 
Ich bin ja eigentlich erst seit etwas mehr als 2 Jahren Anhänger von Nintendo und habe das meiste noch gar nicht gespielt. Der früher erworbene DS und das einzige Spiel dazu (Dr. Kawashima) war damals mehr ein Geschenk an meine Frau. Aber ich hole gerade auch einiges nach, z.B. Mother 3 mit englischen Fantexten auf dem DS und Kid Icarus auf dem 3DS und genau das sind auch die beiden von denen ich mir neues wünschen würde.
Ich könnte mir vorstellen das eine Umsetzung des damals geplanten Vorhabens aus Mother ein 3D-Game zu machen ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen würde und die richtige Antwort auf den Launch der neuen Konsolen ist. Die Mother-Stages in Smash gehören zumindest zu meinen Lieblingen.

F-Zero fände ich auch cool.
 
Ich weiß. Das war nur eine Anspielungen weil Wave Race ja auch unter Sonstiges läuft ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem was Gamefreak aus Pokemon macht, gerne Pokemon. Auch wenn cih die Reihe liebe kann diese gerne weg. Und Splatoon war noch nie meins. Kirby hat auch nichts wirklich gutes mehr, bleibt auf seinem Level.
 
Zurück
Top Bottom