Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
nasagoal schrieb:
hört sich etwas nach Pizza Connection an, kennt das noch einer? :)

und das was Rolyet beschrieben hatte, konnte man da auch machen, also die gegnerischen Pizza-Läden mit Stinkbomben usw. sabotieren :D :lol:

Ja, habe Pizza Connection, Pizzy Syndicate und Pizza Conection 2 gezockt, wobei mir Syndicate am besten gefallen hat, alleine schon wegen dem Grafikstil und auch mit all dem drumrum.

Bei dem Kochspiel von dem wir reden sollte es aber eher ums kochen gehen, denn bei Syndicate hat man vielleicht 3-4 gute Pizzen erstellt und dann wars schon netmehr so lustig, bei dem Kochspiel hingegen soll man z.b. auch eigene Rezepte erfinden können, oder wnen man ein gegnerisches Rezept nachkocht, muss es aber verändert werden damit die anderen keinen verdacht schöpfen und dir Killer an den Hals hängen! ;)

Rolyet schrieb:
Bei dem Kochspiel von dem wir reden sollte es aber eher ums kochen gehen, denn bei Syndicate hat man vielleicht 3-4 gute Pizzen erstellt und dann wars schon netmehr so lustig, bei dem Kochspiel hingegen soll man z.b. auch eigene Rezepte erfinden können, oder wnen man ein gegnerisches Rezept nachkocht, muss es aber verändert werden damit die anderen keinen verdacht schöpfen und dir Killer an den Hals hängen! ;)

Genau.
Außerdem kann man auf dem frei begehbaren Markt seltene Kräuter erwerben die im Tagesangebot sind und so seinem Rezept (wortwörtlich) die nötige Würze verpassen. Was auch ziemlich interessant wäre, wäre wenn man auch mit den Kaufleuten reden und handeln könnte. :)

Ich wünsch mir ein neues Mario Party!!! Den der Wii ist dafür super geeignet und bis jetzt wurde auch noch kein neues MP bestätigt. :cry:

das kochspiel klingt ja nach ner menge spass aber da ich koch bin hab ich nciht so viel lust am feierabend auch noch im spiel zu kochen :D
mir persönlich fehlen mario party, donkey kong(a), f-zero... halt die ganzen nintendo spiele :) und die werden ja noch kommen.
dann noch nen schönen multiplayer shooter, nen baseball spiel und mgs4 :P

Also was ich unbedingt gerne hätte, wäre ein Spiel wo man wirklich selbst körperlich voll fit sein muss, ein Spiel wo es um geschwindigkeit und viel bewegung geht, wüsste zwar jetzt kein Konzept wo das reinpassen würde, aber sowas erhoff ich mir, denn bewegen tu ich mich gerne, bin nur zufaul rauszugehen! :P

Auch wenns schon da war: MARIOKART WII!!!!!!1
Gibt ja noch nichts offizielles dazu. Naja mit den MKs lassen sie sich immer gern Zeit...

Papa_Noah schrieb:
Auch wenns schon da war: MARIOKART WII!!!!!!1
Gibt ja noch nichts offizielles dazu. Naja mit den MKs lassen sie sich immer gern Zeit...
Mario Kart brauche ich nicht unbedingt, da es IMO ohnehin von Teil zu Teil immer schlechter wird... habe die Teile für N64, NDS und Cube... gezockt wird aber ausschliesslich das SNES-Original...

Ein RPG wie Oblivion, und oder wie Guild Wars und ein klassischen Scifi-Egoshooter am liebsten Time Splitters 4

Ich will so Games, wie sie damals auf dem Amiga gab. Fähige und unfähige Leute trafen sich und zockten Ports of Call, Oil Imperium etc. und hatten möchtig Spaß. Das verbunden mit den Wii Fähigkeiten und man hätte nen absoluten Kracher, bei dem dann auch die Gfx nur zweitrangig ist.

Wäre mal nice, wenn Nintendo auf dem Wii neue Spiele attablieren könnte. Mario, Zelda, Pokemon und keine Ahnung können von mir auch gerne weiter kommen, aber wäre super, wenn Nintendo eine ähnlich große Marke bringen könnte. Denn neue Spiele seh ich immer gerne.

Auch sollte Nintendo versuchen mir Spiele zu bieten, die ne Story bieten. Das ist so nen Schwachpunkt an Nintendo. Von Stories haben die nicht viel Ahnung.

Auch sollten sie mal die kontinuität ihrer vom Bord werfen. Ein Mario, Zelda etc. Spielen sich immer gleich.

RWA schrieb:
Wäre mal nice, wenn Nintendo auf dem Wii neue Spiele attablieren könnte. Mario, Zelda, Pokemon und keine Ahnung können von mir auch gerne weiter kommen, aber wäre super, wenn Nintendo eine ähnlich große Marke bringen könnte. Denn neue Spiele seh ich immer gerne.

Auch sollte Nintendo versuchen mir Spiele zu bieten, die ne Story bieten. Das ist so nen Schwachpunkt an Nintendo. Von Stories haben die nicht viel Ahnung.

Auch sollten sie mal die kontinuität ihrer vom Bord werfen. Ein Mario, Zelda etc. Spielen sich immer gleich.

Das mit der Story kann ich dir nur zustimmen, mein Lichtblick das wenigstens bei Zelda die Story wichtiger wurde ist ja TP.Und hoffentlich halten sie dann daran fest.

Die Kontinuität nun ja, in der Cube Ära stimmt das Zelda und Mario haben sich im Grunde gleich gespielt wie auf dem N64 nur halt mit kleinen Neuerungen.Aber da wird der Wii Remote es schon richten und wie z.B. bei Mario Galaxy einiges neues bringen also auch anders spielen lassen. :)

RWA schrieb:

So eine richtig neue Serie wie Zelda oder Metroid wäre natürlich geil- aber ich muss dir wiedersprechen wenn du meinst das sich alle Marios gleich spiele oder Zeldas.
Nintendo hat sich eindeutig die Mühe gemacht alle Zeldas zu unterscheiden.
Bei Mario ebenso, obwohl auch Super Mario Sunshine auch nicht gerade das Vorzeige Mario ist ;)

Und zu der Story: Klar, filmreif ist die Zelda Story nicht, aber was ich immer an Zelda mochte oder eben an OoT waren eben die Völker oder die Spielewelt.
Es muss keine mitreissende Story geben um sich hineinversetzten zu können.
Ein Nintendospiel mit richtiger filmreifer Story wäre aber auch mal geil- mal sehen, vielleicht wirds was mit Fire Emblem, Disaster oder einer gänzlich neuen Franchise.

Auch das Zelda wii soll ja gänzlich neu werden.

Also was ich unbedingt für den Wii haben möchte wäre ein neues Rez. Das ist wie gemacht für den Wii oder DS

Ein neues Space Channel 5 wäre auch ned schlecht.

SEGA warum seit ihr soooooo blind?

Ein richtig, richtig geiles Strategie Spiel im Stiele von C&C Alarmstufe Rot 2! Das ganze dann mit Karteneditor und Onlinefunktionen!! Sprich man kann Karten tauschen bzw neue Map Packs kaufen, gegen andere Spielen sowie Clans bilden etc.

Sollte auf dem Wii dank Steuerung makellos machbar sein, grafisch solls auch nicht unbedingt ein 3D Strategiespiel sein... werd mit denen irgendwie noch nicht warm :neutral:
Die alten 2D Pendants hatten immer einen cooleren Charm (wie bei so vielen Spielen)!

eine Wirtschaftssimulationj. Ich zitier mich mal selbst aus einem anderen Thread hier:

nasagoal schrieb:

stophle schrieb:
Klingt wie ein sau geiler Wii exklusiv Titel :D

das Spiel ist dann eine Wirtschaftssimulation. Man ist Spielkonsolen- und Spielehersteller, der seit zwei Konsolengenerationen den kürzeren gezogen hat und durch neue Konzepte aus diesem Loch schlüpfen muss. Wahlweise spielt man als Iwata, Reggie oder Miyamoto und muss neue Spielideen finden, Marketing (Werbung für TV, Spielemessen) und PR-Geblubber (E3 Keynotes) leisten und Konsolen designen. Spielziel ist es die meisten exklusiven Topgames für seine Systeme zu angeln, in den wöchentlichen VKZ zu punkten und eine loyale Fangemeinschaft zu bilden. Besonderes Feature ist über WiiConnect24 der Abgleich der VKZ mit echten VKZ.

Nintendomination - erhältlich ab Ende 2007 exklusiv für den Nintendo Wii

ein contra 3d
eine house of the dead sammlung (teile 1-4)
super mario world 2
ein exklusiver gta teil (am besten von rockstar leeds)
ein exklusiver resi teil (mit der kamera von resi 4)
ein exklusiver final fantasy teil (da wäre schon sowas wie ffx-2 okay)

1. Ne 1:1 umsetzung des Halo 3 Multiplayers +wii steuerung
2. Pilotwings
3. Punch Out ; aber ohne fuchtelsteuerung
4. Demons Crest für die VC
5. Nen Orgasmustrainer fehlt eigentlich noch im Konsolenbereich...

Zurück
Top Bottom