Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt garantiert, it's Capcom... ^^VJ schrieb:Viewtiful Joe 3
Perplex schrieb:Spore für den Wii! Die Fernbedinung machts möglich > genaueres Feintunig im Creatur-Editor. Mit Wiiconnect ließe sich da bestimmt auch was nettes machen.
nasagoal schrieb:wenn Twilight Princess diesmal eine tiefgründige umfangreiche Story bietet, haben sie meinen ersten Wunsch schon bald erfülltMugen schrieb:Zelda?nasagoal schrieb:ansonsten wünsche ich mir mal von Nintendo selbst ein richtig großes episches Game mit umfangreicher tiefgründiger Story, Genre könnte RPG, Action-RPG, Action-Adventure o.ä. sein![]()
![]()
Leon schrieb:@Topic: Mir fehlt ein RPG. Wennb diese wieder wie beim Cube so Rar werden, dann weiß ich auch nicht weiter![]()
McBain schrieb:also mir fehlen ff 13 & ff vs13,dq 9,mgs 4,dmc 4,god of war 3,resi 5,jak & daxter,ratched & clank,gta 4,gran turismo,silent hill,tekken,soul calibur,virtua fighter 5,heavenly sword,halo 3,ninja gaiden 2,mass effect,bioshock,too human,eternal darkness 2 und ff7 remake sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben
aber sonst bin ich mit dem wii und seinen unaufzähbar vielen exklusiv titeln hoch zufrieden*g*
nicht zu ernst nehmen ne freunde![]()
McBain schrieb:also mir fehlen ff 13 & ff vs13,dq 9,mgs 4,dmc 4,god of war 3,resi 5,jak & daxter,ratched & clank,gta 4,gran turismo,silent hill,tekken,soul calibur,virtua fighter 5,heavenly sword,halo 3,ninja gaiden 2,mass effect,bioshock,too human,eternal darkness 2 und ff7 remake sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben
aber sonst bin ich mit dem wii und seinen unaufzähbar vielen exklusiv titeln hoch zufrieden*g*
nicht zu ernst nehmen ne freunde![]()
Gerüchten zufolge soll Gott demnächst die Erde besuchen, wenn die Ablaßbriefe wiedereingeführt werdenLinkofTime schrieb:Gerüchten zufolge plant SE ein FFVII Ramke für den DS, sollte FFIII gut laufen ...