Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
das einzige spiel, was mich dazu gebracht hat, mir die ps2 von nem freund auszuleihen, war GTA:SA
nicht, weil es so Gangzta war und nicht, weil ich passanten brutal zusammenkloppen konnte
sondern, wei ich mich auf ein motorrad setzen konnte und durch ne gigantische und vor allem abwechslungsreiche welt düsen konnte und dabei immer und immer wieder kleine lustige sachen entdeckt hab, das fand ich dermaßen klasse 8-)

(ahja und wegen mastersounds fm und johnny the looove-giant)

insofern würde mich ich mich sehr darüber freuen, ein ähnliches spiel auf dem wii zu spielen...
Setting mir egal, Grafik fast egal (nicht schlehcter als SA)
hauptsache lässt sich gut spielen und grooooooß

vielleicht gibt es ja tatsächlich mal ein GTA-like Game im Nintendo-Universum... da geisterten doch schonmal Fake-Cover irgendwo hier umher... Nintendo würde ich es zutrauen, da etwas Geniales auf die Beine zu stellen :)

Mir fehlt auf Nintendo-Konsolen Story, Story, Story in Bezug auf Exklusivtitel, die nicht Rollenspiele sind...

Nintendo hat für mich nur Zelda. Aber das ist immerhin ein Primus. Ich hätte gerne ein völlig neues Tomb Raider mit Wii-Steuerung oder ein Resident Evil 4 Zero oder ein Soul Calibur Wii. Am allergenialsten wäre aber ein Spiel aus dem Dead Or Alive-Universum. Xtreme Wii. Das wäre ein Traum!!!

Aber es wären alles nur Ableger der eigentlichen Serien. Ich bin halt immernoch für konservatives Gameplay. Steuerkreuz plus Buttons. Und daran wird sich so schnell nichts ändern. :neutral:

Ein DOA-Auskoppler für Wii oder DS - das wäre das Größte für Mog. :blushed:

Nun, was soll man denn noch sagen? :-?

Einzig ein richtiges PkMn RPG im Stil von Colosseum und zwar richtig "episch" mit Endgegnern, einer großen Welt, echten Rätseln und intelligenten Dialogen.
Aber das kommt bestimmt nicht. :( Nun, zumindest nicht solange ich es nicht selbst mache ;)

zu Wii für GTA:

Der Controller wäre von mir ausgesehen perfekt für GTA geignet.
Ich hab mir mal so ne steuerung überlegt:

Zu Fuss:
Man zielt einfach mit dem Controller und kann so auch schiessen, läuft mittels Nun-Chuck.

Auto, Boot:
Den Conroller hält man senkrecht, den Nun-Chuck paralel vom Conroller und kann so wie mit einem richtigen Steuerrad fahren.

Motor-, Fahrrad:
Man hält Nun-Chuck und Controller wagrecht, durch drehen des Controller gibt man Gas.

Helikopter, Flugzeug:
Der Controller ist wie der Joystick des Helikopters.
Der Nun-Chuck ist für andere Optionen da.

Wie findet ihr das?

Wisst ihr was ich auf dem Wii sehen will?
hab ich grad ganz vergessen:

Pokemon Snap!!!!!!!!1

Das wäre soooooooo geil mit dem Controller :(
Ich würde anfangen zu heulen, wenn das Spiel angekündigt wird!!! :oops:

Mir fehlt einfach mehr von allem ;). Ich finde es irgendwie ein wenig sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, welche Spiele noch fehlen. Denn bisher sind nur ein Bruchteil angekündigt und es ist ganz normal, dass zum Launch nicht alle Genres vertreten sein werden.

Ich werde auch mal meine Wünsche hier äußern :)

Doshin the Giant 2
Diesmal eine bessere Grafik, vielleicht eine weitere Gottheit, neue Völker (nicht nur verschiedene Farben), Krieg und Friede zwischen den Völkern, eventuell einen 2 Spieler Modus. Jeder übernimmt eine Gottheit und muss schnell das Dorf zum wachsen bringen um dann den Feind zu überrennen :lol:

F-Zero Wii
Bitte wieder von Nintendo selbst entwickelt. Alle bekannten Fahrer, eventuell ein paar neue. Wie wäre es mit 40 Fahrzeugen auf der Strecke? :D Den Wiimote als Lenkrad (wie bei Excite Truck) für extrem genaues lenken. Sound wieder in Richtung F-Zero X und ganz klar einen Streckeneditor! Den gabs ja schon für das 64 DD, diesmal bitte direkt ins Spiel einbauen. Mit dem Wiimote sicher recht simpel eine Strecke zu designen.

Aufbau und Strategie Games
Diese beiden Genres sind ja vorallem in Deutschland sehr begehrt. Auf dem DS kommen "Die Siedler", auf dem Wii vielleicht auch? ;) Wie wäre es mit Command&Conquer? Oder ein Starcraft? Mit dem Wiimote sind diese Genres auch im Konsolensektor kein Problem mehr. Achja, hier bitte auch an einen Editor denken. :)

Spore für den Wii! Die Fernbedinung machts möglich > genaueres Feintunig im Creatur-Editor. Mit Wiiconnect ließe sich da bestimmt auch was nettes machen.

Civilisation 4! Der DS zeigts vor und das sollte doch ebenso auf Wii machbar sein: die Portierung von eher dem PC-Sektor zuzuordnenden Genres, wie z.B. Aufbaustrategie. Und in dem Fall hätt ich gern Civ 4 im Laufwerk^^

F-Zero
Starfox
Tetris-Attack-Online
mehr von Fire Emblem
Ragnarok Online fürn Wii xD
Tales of Symphonia-ähnliches Tales of-Spiel
Megaman-Spiel auf hohem Niveau (nicht so wie die Cube-Spiele...)
Melty Blood in 3D ^^
Mystical Ninja Starring Goemon - Action Adventure wie beim N64

ich weiß, ein paar von denen sind unwahrscheinlich (oder sogar unmöglich?), aber man darf ja wohl noch Träumen können^^

Perplex schrieb:
Spore für den Wii! Die Fernbedinung machts möglich > genaueres Feintunig im Creatur-Editor. Mit Wiiconnect ließe sich da bestimmt auch was nettes machen.

Spore kommt für wirklich jede Konsole, wie schon bei den Sims.
Nur muss es mal auf dem PC erscheinen, dann können sie für jede Version etwas hinwerkeln!

Also, Spore für Wii ungleich "Wunsch", sondern Realität :)

Mal schauen, welche Features er drin lassen wird :)

nasagoal schrieb:
Mugen schrieb:
nasagoal schrieb:
ansonsten wünsche ich mir mal von Nintendo selbst ein richtig großes episches Game mit umfangreicher tiefgründiger Story, Genre könnte RPG, Action-RPG, Action-Adventure o.ä. sein
Zelda? :D
wenn Twilight Princess diesmal eine tiefgründige umfangreiche Story bietet, haben sie meinen ersten Wunsch schon bald erfüllt :)

Ich kann diesen Satz nicht mehr lesen. >_<

Ein Action-Adventure kann nicht mehr Story bieten als Zelda, oder wollt ihr dadrin wie in MGS stundenlang Codecgespräche hören oder wie in Final Fantasy tagelang Videos angucken?

Und damit das klar ist, ich bin selber Fan von MGS und FF :P

@Topic: Mir fehlt ein RPG. Wennb diese wieder wie beim Cube so Rar werden, dann weiß ich auch nicht weiter :neutral:

also mir fehlen ff 13 & ff vs13,dq 9,mgs 4,dmc 4,god of war 3,resi 5,jak & daxter,ratched & clank,gta 4,gran turismo,silent hill,tekken,soul calibur,virtua fighter 5,heavenly sword,halo 3,ninja gaiden 2,mass effect,bioshock,too human,eternal darkness 2 und ff7 remake sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben

aber sonst bin ich mit dem wii und seinen unaufzähbar vielen exklusiv titeln hoch zufrieden :rolleyes: *g*

nicht zu ernst nehmen ne freunde :D

McBain schrieb:
also mir fehlen ff 13 & ff vs13,dq 9,mgs 4,dmc 4,god of war 3,resi 5,jak & daxter,ratched & clank,gta 4,gran turismo,silent hill,tekken,soul calibur,virtua fighter 5,heavenly sword,halo 3,ninja gaiden 2,mass effect,bioshock,too human,eternal darkness 2 und ff7 remake sollte vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben

aber sonst bin ich mit dem wii und seinen unaufzähbar vielen exklusiv titeln hoch zufrieden :rolleyes: *g*

Also
Wenn Eternal Darkness 2 kommt kommt es für den Wii! Und die Chancen das es kommt stehen gut!
Gerüchten zufolge plant SE ein FFVII Ramke für den DS, sollte FFIII gut laufen ... vielleicht hast du da ja mehr glück ...
Aber ich glaube mit der PS3 und der 360 bist du besser bedient :p ^^

McBain schrieb:

lol der war gut :lol: :lol:
so eine liste kann man aber mit jeder konsole machen ;) wer alles will kommt um 3 konsolen nicht rum ;)

zum thema:

ich wünsche mir auf dem wii ein "realistisches" rennspiel ala forza oder gran turismo. funracer werden wir genug bekommen aber eine gute simulation wäre wünschenswert.

dann noch ganz viele spiele ala virtua cop, time crisis, house of the dead....durch den controller bietet sich das ja geradezu an und ich liebe diese arcade shooter

und nicht zu vergessen, einen emulator für xbox360 und ps3 spiele damit ich die anderen beiden konsolen nicht auch noch vor meinen tv stellen muß. von der leistung müsste der wii das ja locker packen, die final dev kit`s kommen ja noch und dann wird das kein problem für die programmierer sein :P :lol:

LinkofTime schrieb:
Gerüchten zufolge plant SE ein FFVII Ramke für den DS, sollte FFIII gut laufen ...
Gerüchten zufolge soll Gott demnächst die Erde besuchen, wenn die Ablaßbriefe wiedereingeführt werden ;)

Zurück
Top Bottom