Wii Welche Spiele wünscht Ihr euch für Wii? Was fehlt euch?

Seit ihr mit den bisher angekndigten Wii Games zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Tom Nook

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2006
Die vorgestellten Wii Games sind zwar sehr gut, aber mir fehlen da noch einige.
Folgende Fortsetzungen würde ich mir für Nintendo Wii wünschen:

- Eternal Darkness 2
- Doshin the Giant 2
- Geist 2
- Metal Gear Solid Wii
- Killer 7 Wii
- Starfox Adventures 2
- Starfox Wii
- Donkey Kong Wii (ohne Bongos)
- Black & White Wii
- Mario Kart Wii
- F-Zero Wii
- 1080 Wii
- Mario RPG
- Secret of Mana Wii
- True Crime 3 ( oder anderer GTA Ersatz)
- MMORPG ( in der Art von WoW )
- einige neue sehr gute FPS ( Ersatz für Goldeneye, Perfect Dark, Turok)
- neue Horror Games ( vielleicht sogar von Nintendo selbst)
- neue Action Games
- ein gutes realistisches Racing Game ( in der Art von GT, PGR)

In ersterlinie und über alles wünsche ich mir ein
Golden Sun Wii

Dann könnten auch so Titel, wie:
Tales of Wii
Harvest Moon Wii
Star Fox Wii (Wiimote wird als Steuerknüppel benutzt)
Kingdom Hearts >Wii :blushed:

So darauf würde ich mich erst mal freuen ^^

Mit den bis jetzt angekündigten Spielen wäre ich jedenfalls schonmal lange beschäftigt.
Aber ein Mario Kart ist immer gut. :)

Naja, die Umfrage ist etwas merkwürdig :-?
Ist doch klar das zum Launch noch nicht alle Sparten abgedeckt sind, das ist doch immer so. Die dicksten Hunde kommen noch.
Nagut, also wenn man mal von den bisher angekündigten Spielen absieht würde ich mir v.a. diese wünschen:
F-Zero
Tales of
D&D Spiel *träum*
Mario Kart

mehr fallen mir spontan nicht ein

@ Silberdrache: Die Umfrage bezieht sich nur auf die schon vorgestellten Games. Ist so gemeint das z. B. jemand der eine PS2/ Xbox besitzt sich durch Nintendo typische Games wie Mario, Zelda, Metroid wieder nicht angesprochen fühlt und sich eher was anderes wünscht!

Zum Thread allgemein, mich interessiert nur was ihr euch wünscht egal ob Neuauflage eines NES, SNES, PS, PS2, Xbox oder PC-Games. Oder was ganz neues!

Ein Boxspiel á la FightNight
Ein TischtennisSpiel á la Tabletennis
Ein Onlineshooter mit so 64 Mann
Strategie! Das fehlt mir, auf dem DS geht das doch auch!
Ein Mario Party wäre mit diesem Controller wirklich super.
Vielleicht noch ein paar Westrollenspiele... wär' auch nicht übel.

Fußballspiele! (Ein Fußballspiel von Konami ist angekündigt, aber ich weiß nicht ob es ein PES ist ^^)

Das Star-Wars-Lightsaber-Game!

Sachen wie Time Crisis und House of Dead, Lightgunshooter.
Arcadiges Zeuchs wäre großaritig...
Aber da kommt ja Metal Slug.

Wie ich merke gibt es da noch viel zu schrauben, ich hoffe, dass Nintendo genug Geld hat um all die ThirdParties einzukaufen 8-)

Ja, Marioparty, genau!
Mit dem neuen Controller wäre man endlich nicht mehr gezwungen solche "Drück so schnell wie möglich A"-Spiele zu spielen. :D

Nerazar schrieb:
Ein Boxspiel á la FightNight
Ein TischtennisSpiel á la Tabletennis
Ein Onlineshooter mit so 64 Mann
Strategie! Das fehlt mir, auf dem DS geht das doch auch!
Ein Mario Party wäre mit diesem Controller wirklich super.
Vielleicht noch ein paar Westrollenspiele... wär' auch nicht übel.

Fußballspiele! (Ein Fußballspiel von Konami ist angekündigt, aber ich weiß nicht ob es ein PES ist ^^)

Das Star-Wars-Lightsaber-Game!

Sachen wie Time Crisis und House of Dead, Lightgunshooter.
Arcadiges Zeuchs wäre großaritig...
Aber da kommt ja Metal Slug.

Wie ich merke gibt es da noch viel zu schrauben, ich hoffe, dass Nintendo genug Geld hat um all die ThirdParties einzukaufen 8-)

Ja, ist ein PES6.

Tom Nook schrieb:
- einige neue sehr gute FPS ( Ersatz für Goldeneye, Perfect Dark, Turok)
eine tollen Egoshooter wie damals auf dem N64 wünsche ich mir auch :)

aber wollte Free Radical (Ex-GE/PD-Entwickler) nicht auch sowieso einen Wii-exklusiven Egoshooter machen?

ansonsten wünsche ich mir mal von Nintendo selbst ein richtig großes episches Game mit umfangreicher tiefgründiger Story, Genre könnte RPG, Action-RPG, Action-Adventure o.ä. sein

nasagoal schrieb:
ansonsten wünsche ich mir mal von Nintendo selbst ein richtig großes episches Game mit umfangreicher tiefgründiger Story, Genre könnte RPG, Action-RPG, Action-Adventure o.ä. sein
Zelda? :D

also:

- Jet Set Radio von SEGA:

mit genialer Cell-shading grafik und durchgedrehten sound. außerdem würde sich das gameplay für den Wii anbieten. man könnte mit der Wii-remote die spraydose simulieren und durch bewegungen sprühen und durchs schütteln nachladen.

- F-Zero von Nintendo:

ich hoffe auf einen richtigen nachfolger von F-Zero X von Nintendo selbst! man sollte mit dem nanchaku spielen können. mit dem stick wird halt die richtung vom gleiter bestimmt und per Wii-remote kann man driften, sich in die kurve legen und gegner mit einer spin-attacke verletzten.

vielleicht noch spiele von Team Ninja bzw. Digital Rex, aber für den Wii würden sich eigentlich nur neue franchises anbieten. wie sollte man ein Ninja Gaiden mit Wii-remote steuern?

Mugen schrieb:
nasagoal schrieb:
Zelda? :D
wenn Twilight Princess diesmal eine tiefgründige umfangreiche Story bietet, haben sie meinen ersten Wunsch schon bald erfüllt :)

EDIT:
allerdings werde ich mir Zelda wohl für den Cube holen, weil ich mir den Wii erst später hole wenn es Exklusivkracher gibt die mich überzeugen, von daher passt TP nicht 1000%ig zum topic ^^

nasagoal schrieb:

Gibts doch schon Fire Emblem 10 :) (Jedenfalls Story bezogen ;) )

Zum Thema was ich mir wünschen würde wäre Fire Emblem 11 bwz. 12(Das eine wird sicher fürn DS)^^ in 2-3 Jahren hoff ich mal das es fürn Wii angekündigt wird^^

Ansonsten:
ED2, Pikmin 3, Zelda Four Swords, MP4(Au wenn die Prime Serie mit dem 3er abgeschlossen ist^^), Terranigma 2

Nen guten Tales of Symphonia Nachfolger mit Loyd fänd ich au nicht schlecht.

Und ein Tingle RPG fürn Wii...

Hab ja eigentlich auf mehr "neue" Spiele gehofft, seitens Nintendo. Project H.A.M.M.E.R. und Disaster sind ja schon ein Anfang (und der Held von Disaster hat IMO auch Potential), aber ich dachte eben, dass es außer Zelda, Metroid und Mario auh noch was zu sehen gibt...

Naja, sobald Wii draußehn sit, sollte ja die Newsflut beginnen, vielleicht wird ja noch was bekannt gegeben.

Ansonsten bin ich rundum glückich, da ja dasNintendo Standardpaket vertreten ist.

Das Problem bei Disaster und Hammer ist ja das keiner weiß was das im Endeffekt für Spiele sind. Bei Disaster weiß man garnix, das könnte von MGS bis RE alles sein, und bei Hammer sind bisher nurn'paar (imo) dröge Gameplayvids aufgetaucht bei denen noch vieles im Dunklen verbleibt.
Auch bei den 3rds wird vieles noch zurückgehalten. Elebits ist von dem was man bisher gesehen hat recht mäßig/eintönig aber da könnte noch was kommen. Und über das neue RE Wii weiß man bisher auch noch nix. Oder auch FF:CC. Da ist bis jetzt auch noch relativ wenig bekannt...

Ich bin zwar sehr zufrieden mit den Games die bisher angekündigt sind, doch will ich diese Games auch sehr gerne sehen:

Golden Sun 3
F Zero (Online!!!)
Mario Kart (kommt sowieso noch)
Eternal Darkness 2
Tales of Wii
Battalion Wars 2
Geist 2
Star Wars: Angriff der Hobbyjedis

:D

Mir fehlt ganz klar Secret of Mana 3D Remake mit voller Wiimote unterstützung! :(

:D

baten kaitos wii
tales of
golden sun wii (der 3er soll für den ds kommen)
eternal darkness 2
kingdom hearts wii (controller=schlüsselschwert)
lunar knights 3d (schwert und gun...passt)
adventure von another code machern
noch einen richtig guadn ego shooter

...mehr fällt mir gerade nicht ein

edit:achja eigentlich brauchte der wii noch ein exklusives action oder action-adventure

Auch wenns der Masse am A... vorbeigehen würde,imHo wäre ein "Lugis Mansion" auf dem WII so richtig derbe.

Und über meinen zweiten Wunsch,nämlich Pikmin,muss ich mir glaube ich keine Sorgen machen,das kommt eh....

Achja...ein gescheites Castlevania...
(Verdammt bei Metroid ging der 3D-Quantensprung doch auch!)

Zurück
Top Bottom