3DS Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch des 3DS ?

Welche Spiele kauft ihr euch zum Launch

  • Pilotwings Resort

    Stimmen: 32 32,3%
  • Nintendogs + Cats

    Stimmen: 4 4,0%
  • Super Street Fighter IV: 3D Edition

    Stimmen: 30 30,3%
  • PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer

    Stimmen: 9 9,1%
  • LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ridge Racer oder Asphalt 3D

    Stimmen: 3 3,0%
  • Super Monkey Ball 3D

    Stimmen: 2 2,0%
  • Samurai Warriors: Chronicles

    Stimmen: 5 5,1%
  • Rayman 3D

    Stimmen: 7 7,1%
  • Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars oder Splinter Cel

    Stimmen: 4 4,0%

  • Stimmen insgesamt
    99
So habe mir nun auch noch meinen 3DS in schwarz vorbestellt und kann ihn morgen um 10 Uhr abholen.

Spiele werde ich mir morgend noch:

SSFIV 3D
und Hotel Dusk

bei Clone Wars bin ich mir nicht so sicher, das wird morgen spontan entschieden.

Danach werde ich damit beginnen Spiele von DS nach zu hohlen die mich schon lange gereitzt hatten

Angefangen mit 999 und wohl Radiant Historia (dann muss ich nur einem importen :blushed:). Danach kommen alle Layton (vorausgesetzt der erste Teil gefällt mir). Später dann noch mal GS und DQIX und dann werden auch wieder die nächsten guten 3DS spiele erschienen sein.

Wenn jemand noch ein anderes DS Spiel kennt das man unbedingt mal gespeitl haben muss kann er es auch noch nennen ^^ btw. bis jetzt ist mein absolutes lieblings DS Spiel Another Code.
 
Bin spontan nach Saturn gegangen und hab mir mal einen 3DS zurücklegen lassen :D.
Jetzt wird es also doch ein Launchkauf, doch welches Spiel kauf ich mir?

Mich reizen eigentlich nur Street Fighter und Splinter Cell, wieso gibt es noch keine Video-Reviews?!

Rayman gibt es zwar dazu geschenkt, doch mit Rayman konnte ich mich noch nie anfreunden, vielleicht ist Saturn ja so nett und gibt mir ein anderes Spiel anstatt Rayman wenn ich ganz lieb frage xD.
 
Bin spontan nach Saturn gegangen und hab mir mal einen 3DS zurücklegen lassen :D.
Jetzt wird es also doch ein Launchkauf, doch welches Spiel kauf ich mir?

Mich reizen eigentlich nur Street Fighter und Splinter Cell, wieso gibt es noch keine Video-Reviews?!

Rayman gibt es zwar dazu geschenkt, doch mit Rayman konnte ich mich noch nie anfreunden, vielleicht ist Saturn ja so nett und gibt mir ein anderes Spiel anstatt Rayman wenn ich ganz lieb frage xD.

http://www.ign.com/videos/2011/03/22/super-street-fighter-iv-3d-edition-video-review
 
Und Splinter Cell soll nichts taugen, schlechte Grafik und Ruckeln, ich würds für max. 20€ holen...
 
Ich weiß, bei Street Fighter find ich doof das der Hintergrund tot ist. Ich denke ich werde beide wohl kaufen wenn sie billiger sind. Ich hab ja jetzt durch Saturn sowieso erstmal Rayman (Die wollten das nicht gegen ein anderes Spiel tauschen ^^) und kann das spielen.

Was ich jetzt brauche ist MGS3 und RE:R ...
 
Also ich habe mir jetzt "Ghost Recon: Shadow Wars" und den ersten Teil von Professor Layton dazu gekauft. Zum Zocken kam ich leider noch(!) nicht. Aber jetzt ist ja WE! ;)
 
So... ich glaube, ich habe das nun für mich beste Launch-Lineup zusammengestellt. Damit bin ich bis weitere Spiele erscheinen gut bedient! :ol:

Super Street Fighter 4 - 3D Edition = Ein richtig klasse Spiel. Und perfekt für unterwegs!
Ghost Recon: Shadow Wars = Echt empfehlenswertes S-RPG und der 3D-Effekt sorgt für große WOW-Momente!
Pro Evolution Soccer 2011 - 3D = Das erste Fußballspiel für den 3DS und es macht viel Spaß :)

(Pokémon Weiß) = Bestes Pokémon imho.

Ein Spiel könnte ich mir noch vorstellen... das wäre Samurai Warriors.
Aber bis zu den nächsten großen Spielen wie Resident Evil - The Mercenaries und solchen Späßen bin ich extrem gut versorgt.
Ein ziemlich cooler Launch für mich! Um Welten besser als Wii oder DS.
 
In meinem Blog hab ich darüber gebloggt wie ihr ALLE Games für 33€ bekommen könnt (bei voelkner.de) könnt ihr ja mal reinsehen ;)

auch vorbestellungen für 33€
 
Ein Spiel könnte ich mir noch vorstellen... das wäre Samurai Warriors.

Ich kann dir Samurai Warriors nur empfehlen. Hatte vorher nie ein solches Spiel gespielt und es bringt mir sehr viel Spaß.
Man muss natürlich sich darüber klar sein, dass das ganze Spiel recht gleich bleibt. Und eigentlich nur die Kämpfe gegen andere Generäle wirklich spannend sind.
Aber wer Hack & Slay mit rin klein bischen RPG und Itemmamnagement mag sollte sich das Spiel zumindest einmal angucken.

Ich wollte sowieso noch einen Livestream zum 3DS machen. Evtl zeige ich da ein bischen von dem Spiel.
 
Zurück
Top Bottom