Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Tage mal mit Vikings angefangen.
Habe die ersten 3 Folgen gesehen aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
Sie ist ansich gut (alleine das Setting sagt mir ziemlich zu), ab Staffel 4 verliert die Serie aber ein wenig den Faden und wird zunehmend gewollt "strange"...Hab die erste Staffel damals noch mit der alten Synchro gesehen und fand die auch nicht gut. Überlege aber ob ich ihr nochmal eine Chance geben sollte. Soll ja doch sehr gut sein.
Vielleicht mal als kleiner Tipp, abseits von Netflix und Amazon
Von You Tube Originals ist gestern die zweite Staffel von Cobra Kai gestartet.
Cobra Kai hat die Schlacht gewonnen, aber der Krieg hat erst begonnen. Johnny Lawrence und Daniel LaRusso machen da weiter, wo sie in Staffel 1 aufgehört haben, und lehren einer neuen Generation den Weg des Karate. Aber kommt ihre Vergangenheit dem in die Quere, auf das es wirklich ankommt?
Wo gibt's die ?Habe heute die erste Folge von HBO's neuer Miniserie "Chernobyl" angeschaut und ist wirklich gut.
Sehe ich ähnlichHabe heute die erste Folge von HBO's neuer Miniserie "Chernobyl" angeschaut und ist wirklich gut.
Die Serie ist so gut, auch eine meiner Top 5 All-time SerienDie Sopranos... klasse!! HBO spielt einfach in ihrer eignen Liga...
Absolut! Super Darsteller, allen voran natürlich Tony Soprano ?Die Serie ist so gut, auch eine meiner Top 5 All-time Serien
Die Sopranos... klasse!! HBO spielt einfach in ihrer eignen Liga...
Jepp... da geht nicht wirklich was drüber! Lediglich von Westworld bin ich etwas enttäuscht, extrem guter Ansatz- viele der Storytwists wirken aber imo arg aufgesetzt und "zu gewollt"...HBO hat schon echt extrem viele gute Serien. The Wire, Sopranos, GoT, True Detective, Rom, Deadwood, Veep, Boardwalk Empire, the Night of, Band of Brothers etc.
HBO hat schon echt extrem viele gute Serien. The Wire, Sopranos, GoT, True Detective, Rom, Deadwood, Veep, Boardwalk Empire, the Night of, Band of Brothers etc.