Serie Welche Serien schaut ihr?

Die YouTube orginal Filme sind alle auf englisch oder ?
Hab mir ja ein Abo gemacht.Aber nur wegen der beschissenen Werbung.
Hab dann mal im Video Bereich geguckt und nichts deutsch Sprachiges gefunden
 
Habe die Tage mal mit Vikings angefangen.

Habe die ersten 3 Folgen gesehen aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
 
wie es eine what we do in the shadows (5 zimmer küche sarg) tv serie mit matt berry gibt. :awesome:


“From the director of Thor: Ragnarok” lol
 
Westworld Season 2. Fängt irgendwie komisch an und ich hab so gar keine Ahnung, worauf das hinauslaufen soll. So wirklich kaufe ich den Hosts ihren freien Willen auch nicht an.
immerhin mit dem Japan Setting kommt frischer Wind rein.
Bisher schlechter als Season 1,aber immer noch auf hohem Niveau.
 
Ich gucke zurzeit "'The Walking Dead "

1.Staffel bis zur 8.
Bin jetzt bei der 7.Staffel angekommen. Wenn man so alles hintereinander weg guckt,ist die Serie schon sehr geil.
Die ganzen Charakter Entwicklungen.Die emotionale Seite der Serie.Die Themen bleiben spannend.
Alles im allen eine großartige Serie.
Wird immer ein besonderes platzt haben in mein Regal.
 
Hab die erste Staffel damals noch mit der alten Synchro gesehen und fand die auch nicht gut. Überlege aber ob ich ihr nochmal eine Chance geben sollte. Soll ja doch sehr gut sein.
Sie ist ansich gut (alleine das Setting sagt mir ziemlich zu), ab Staffel 4 verliert die Serie aber ein wenig den Faden und wird zunehmend gewollt "strange"...
 
Vielleicht mal als kleiner Tipp, abseits von Netflix und Amazon

Von You Tube Originals ist gestern die zweite Staffel von Cobra Kai gestartet.



Cobra Kai hat die Schlacht gewonnen, aber der Krieg hat erst begonnen. Johnny Lawrence und Daniel LaRusso machen da weiter, wo sie in Staffel 1 aufgehört haben, und lehren einer neuen Generation den Weg des Karate. Aber kommt ihre Vergangenheit dem in die Quere, auf das es wirklich ankommt?

Alter finde ich total Hammer! Gänsehaut bekommen hatte ähnlich wie die ganzen Rückblick Szenen einen Flashback. Als wäre es wieder 19... Man hat sich bei der Serie wirklich Mühe gegeben dieses Feeling einzufangen auch wenn die Schüler ein wenig zu white washed aussehen. Hoffe es werden verteilt mehr über Mister Miyagi und Co als Rückblende gezeigt das lässt mich jedenfalls das miserabele Reboot mit Jackie Chan wieder vergessen. Auch wenn das kein schlechter Movie war vieleicht.

Was aber wirklich interessant ist ist diese Serie hier....


Endlich wieder eine Serie/Film wo mal wirklich das Prädikat SciFi zu sehen bekommt soll angeblich in China ordentlich laufen und deswegen wurde es hier auf Netflix mitaufgenommen. Würde mir auch gerne eine DT-Lokalisierung wünschen.
 
Habe letztens die Serie Schuld nach Ferdinand von Schirach gesehen und war sehr positiv überrascht.

Die erste Staffel ist gut, die zweite Staffel sogar sehr gut (schade dass die nur vier Folgen hat). Da die einzelnen Episoden nicht zusammenhängen, kann man die Serie auch selektiv schauen und sich direkt die besten Folgen rauspicken.

Sehr empfehlenswert :)
 
HBO hat schon echt extrem viele gute Serien. The Wire, Sopranos, GoT, True Detective, Rom, Deadwood, Veep, Boardwalk Empire, the Night of, Band of Brothers etc.
Jepp... da geht nicht wirklich was drüber! Lediglich von Westworld bin ich etwas enttäuscht, extrem guter Ansatz- viele der Storytwists wirken aber imo arg aufgesetzt und "zu gewollt"...
@Con$olef@natic
Chernobyl schau ich mir demnächst auch an.
 
HBO hat schon echt extrem viele gute Serien. The Wire, Sopranos, GoT, True Detective, Rom, Deadwood, Veep, Boardwalk Empire, the Night of, Band of Brothers etc.

Es fehlt Six Feet Under in deiner Aufzählung! :)

Mit Boardwalk Empire werde ich ncht ganz warm. Habe zu Hause die Bluray Box stehen und vor paar Wochen Season 1 geschaut. Die war auch ganz gut gemacht aber irgendwie keine Motivation die Serie weiter zu schauen, so gut war das dann doch nicht, hm.
 
Zurück
Top Bottom