Serie Welche Serien schaut ihr?

beek.jpg

xD

:awesome:

Miniserie @doc

Fx will jetzt vermehrt Miniserien machen.

Justified , legit, League und its sunny wurden heute auch alle verlängert bzw bekamen noch ne weitere staffel

Naja, 10 Folgen würde ich schon nicht mehr ne Miniserie nennen. Können die aber natürlich gerne machen ;)
Nice, Sunny schon eine Staffel mehr, ein halbes Jahr bevor Staffel davor überhuapt anfängt xD

Kann mir jemand erklären, warum alle SyFy Serien diese dämliche Marotte haben, nach 12 richtigen Folgen meist noch eine 13te auf der Disk zu haben, welche Eine Weihnachtsspezial Folge ist, die Out of Continuity ist oder zumindest vor dem Staffelende stattfindet und somit überhaupt nix zu den Cliffhanger am Ende der vorangegangenen Folge zu tun hat?
Mal wieder geschehen, diesmal bei Haven. War schon mit Eureka und Warehouse so. Sowas nervt.
Haven fetzt aber. Ganz gute Serie. Weiß ja nicht, obs auch wer schaut/geschaut hat?

Mal wieder geschehen, diesmal bei Haven. War schon mit Eureka und Warehouse so. Sowas nervt.
Haven fetzt aber. Ganz gute Serie. Weiß ja nicht, obs auch wer schaut/geschaut hat?

Als ich die Serie das erste Mal (ich glaube auf RTL2?) sah, dachte ich "was für ein Trash". Dann habe ich aber festgestellt, das es lediglich die deutsche Synchro ist, die die Serie in den qualitativen Orkus gezogen hat. Ich habe selten einen so schweren Fall gesehen, bei welchem eine Synchro eine Sendung wirklich komplett "zerstört".

Denn eigentlich ist das in der Tat eine recht interessante Serie, wenn auch nicht wirklich überragend. Mit dem Originalton bin ich inzwischen aber "up to date". Zum Glück habe ich mir nur die erste Staffel auf Deutsch angetan. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich auf LoveFilm die komplette Serie "Scrubs" nahezu in einem Rutsch angeguckt. :)
Obwohl ich tatsächlich die meisten Folgen bereits im Free TV gesehen habe hat sich die Sache gelohnt, den "Scrubs" ist echt super - naja, mit Ausnahme von Staffel 9, die hat mich wütend gemacht. xD

Als ich die Serie das erste Mal (ich glaube auf RTL2?) sah, dachte ich "was für ein Trash". Dann habe ich aber festgestellt, das es lediglich die deutsche Synchro ist, die die Serie in den qualitativen Orkus gezogen hat. Ich habe selten einen so schweren Fall gesehen, bei welchem eine Synchro eine Sendung wirklich komplett "zerstört".

Denn eigentlich ist das in der Tat eine recht interessante Serie, wenn auch nicht wirklich überragend. Mit dem Originalton bin ich inzwischen aber "up to date". Zum Glück habe ich mir nur die erste Staffel auf Deutsch angetan. xD
Es hat durch die Synchroniserung nen gewissen B-Movie Touch, du hast da schon Recht. Noch dazu ists teilweise noch nicht mal Ansatzweise Lippensynchron. Aber auf den DVDs sind glücklicherweise auch noch Englisch und Französisch drauf, von daher kann man es sich auch Original ansehen. ^^
Staffel 2 war jedenfalls echt gut. Noch mal ne gute Steigerung zur ersten.
Die Erfinder der Serie haben ja behauptet, sie hätten Stoff für ganze sieben oder acht Staffeln. Zumindest die Vierte Staffel ist ja bereits geordert. Mal schauen, wann Staffel 3 auf BR/DVD erscheint.

Hab neulich auf LoveFilm die komplette Serie "Scrubs" nahezu in einem Rutsch angeguckt. :)
Obwohl ich tatsächlich die meisten Folgen bereits im Free TV gesehen habe hat sich die Sache gelohnt, den "Scrubs" ist echt super - naja, mit Ausnahme von Staffel 9, die hat mich wütend gemacht. xD
Ich kann es mir einfach nicht mehr ansehen. Es wurde einfach überstrapaziert mit den Wiederholungen im normalen Fernsehen. Ist ne echt gute Serie für mich (gewesen) und ich fand auch die letzte Staffel nicht so schlimm, wie sie von vielen gemacht wurde (auch wenn sie etwas des Momentums vom Ende der Achten genommen hat, wo ich Gänsehaut bekommen habe, als ich es zum ersten Mal geschaut hatte), aber ansehen kann ich sie mir trotzdem nicht mehr. Obwohl ich alle Staffeln im Regal stehen habe. -.-"

OMG!!! :aargh: :aargh:

Hab gerade auf Facebook gesehen, dass The Killing im Juni mit Staffel 3 weitergeht!

"The Killing Season 3 premieres Sunday, June 2 at 8/7, with a two hour episode!"

"Holden & Linden are BACK! The Killing premieres June 2 at 8/7c. New case. New characters. New season!"

http://blogs.amctv.com/the-killing/2013/03/the-killing-season-3-premiere.php

Verdammt Geil! Ich wusste noch nichtmal, dass überhaupt eine dritte Staffel angekündigt wurde, nachdem die Haupthandlung (Rosie Larsen Case) nach der zweiten abgeschlossen wurde.

Fand es echt schade, dass es zu Ende war, aber bald gehts weiter, epic shit. :aargh: Freu mich mega. :) Staffel startet sogar mit einer 2Std. Prämiere.

EDIT: OK, vielleicht sollte ich bevor ich mega gehyped lostippe nachschauen, ob das nicht schon jemand gepostet hat. :kruemel: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum alle SyFy Serien diese dämliche Marotte haben, nach 12 richtigen Folgen meist noch eine 13te auf der Disk zu haben, welche Eine Weihnachtsspezial Folge ist, die Out of Continuity ist oder zumindest vor dem Staffelende stattfindet und somit überhaupt nix zu den Cliffhanger am Ende der vorangegangenen Folge zu tun hat?

Eureka hab ich da noch auf Pro7 geschaut und gedacht die hätten die Folgen vertauscht, damit es ins Weihnachtsprogramm passt :ugly:

Btw. startet SyFy am 16.04 mit Defiance in Deutschland. Also 1 Tag nach den USA. Da können sich unsere anderen Sender ruhig mal ne Scheibe von abschneiden ;)

[video=youtube;_pQMflDA8bI]http://www.youtube.com/watch?v=_pQMflDA8bI[/video]

Schade das Fox nach der zeitnahen Ausstrahlung des Dr. Who Weihnachtsspecials nicht auf mit dem Rest der Staffel so weitermacht, sondern uns wieder warten lässt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Eureka hab ich da noch auf Pro7 geschaut und gedacht die hätten die Folgen vertauscht, damit es ins Weihnachtsprogramm passt :ugly:
Nee, nee, ist auch auf den dazugehörigen DVDs so und selbst die Online TV Database listet es als Folgen nach den Staffelfinale. Ist natürlich belastend, wenn du die vierte Disk einlegst, nach nen bösen Cliffhanger und dann mitbekommst, dass es überhaupt nix damit zu tun hat. Vor allem gabs entweder bei Eureka oder Warehouse sogar in eienr Staffel 2 Weihnachtsepisoden. Das war dann doch ein wenig zuviel des guten, einmal in den normalen 12 Episoden und natürlich die 13te... meh.

Btw. startet SyFy am 16.04 mit Defiance in Deutschland. Also 1 Tag nach den USA. Da können sich unsere anderen Sender ruhig mal ne Scheibe von abschneiden ;)

[video=youtube;_pQMflDA8bI]http://www.youtube.com/watch?v=_pQMflDA8bI[/video]

Löblich, löblich. Kann ruhig häufiger passieren! Obwohl es ja doch schon einige Mal geklappt hat, wie bspw. bei Walking Dead, Touch und noch ein paar anderen, die mir grad nicht einfallen... :ugly:

Schade das Fox nach der zeitnahen Ausstrahlung des Dr. Who Weihnachtsspecials nicht auf mit dem Rest der Staffel so weitermacht, sondern uns wieder warten lässt. :(
Jop, frage mich, was das soll... :(

Hab just for fun mit der zweiten Staffel von Scooby Doo Mystery Incorporated begonnen.
Fuck my eyes. Es wird gemordet und betrogen am laufenden Band. xD

Beste Scooby Doo Show ever.

Ich gucke auch viele Serien...
Ganz aktuell schaue ich "Once upon a time" Staffel 1 auf DVD und Staffel 2 auf iTunes. Nebenbei gucke ich immer wieder mal "How I met your mother" und "The Big Bang Theory". Außerdem freue ich mich schon sehr auf die dritte Staffel von "Sherlock".

Auf DVD habe ich außerdem bzw. im TV gesehen habe ich noch:
- King of Queens
- Simposons
- Futurama
- Pastewka
- Friends
- Full House
- Doctor Who
- Taken
- Scrubs

... und wahrscheinlich noch einige mehr.

Früher habe ich noch viele Animes und Kinderserien geguckt aber bei vielen weiß ich gar nicht mal, ob die noch laufen.

Zurück
Top Bottom