Serie Welche Serien schaut ihr?

schaut hier wer 2 broke girls?
iwie find ich diese serie gar nicht so schlecht, kann aber auch wegen der blonden zusammenhängen xD

Max ist so viel besser. :-P Mmmmmh Niveau ist nicht der Grund, warum ich es schaue, aber ich mag die Schlagabtauschdialoge auch wenn sie noch so zotig sind. :lol:

Die Schlagabtauschdialoge sind zu 80% flach. Und zwar richtig. Einige gute sind zwar durchaus dabei, aber leider viel zu selten um mich bei der Stange zu halten. Hatte mir eigentlich mehr von der Serie erhofft.

Bin jetzt bei Homeland bei der 6. Episode angekommen.
Richtig geile Serie.
Geht bei der 2. Staffel eig die Story von der 1. Staffel weiter oder ist es immer 1 Geschichte pro Staffel?

Wie schlägt sich Stromberg im Vergleich zu Office? Sehenswert oder nur ne schlechtere deutsche Version?

SEHENSWERT

Kann den Film gar nicht erwarten. Bin ja auch mit 500€ daran beteiligt.

Stromberg hat das office konzept zwar . das wars schon sonst ist es komplett anders . wirklich total eigene version.
nicht wie uk und us serie wo chars übernommen wurden

nur stormberg ist wirklich ne 1 mann show. und net vergleichbar mit Office us.

Zuletzt bearbeitet:
Stromberg hat das office konzept zwar . das wars schon sonst ist es komplett anders . wirklich total eigene version.
nicht wie uk und us serie wo chars übernommen wurden

nur stormberg ist wirklich ne 1 mann show. und net vergleichbar mit Office us.

ich kann das so zwar nicht persönlich unterstreichen, aber genau die erklärung hab ich von vielen gehört, die beides schauen. ;-)
ich selber kann stromberg aber auch nicht wegen des fremdschämens schauen. :>

Habe mit House of Cards angefangen.
Was soll man noch grossartig sagen... Regie David Fincher, Hauptdarsteller Kevin Spacey !
Neee, ist einfach nur Klasse die Serie.
Kann ich einfach nur empfehlen sollte es jemand nicht kennen.
In diesem Sinne

Ok, dann werde ich mir wohl die ersten Episoden anschauen und dann mal schauen ob das Fremdschämen Überhand gewinnt :oops:

bin grad recht angetan von TRON: Uprising.
ich mag den stil und das voice acting sehr.

[video=youtube;yb3-FsWhYGQ]http://www.youtube.com/watch?v=yb3-FsWhYGQ[/video]

@Pongler: Nice, ich hoffe es gefällt dir. Von denm Char-Design etwas abgesehen (manche sind wirklich gewöhnungsbedürftig, aber die Schauspieler sind gut getroffen. ;-) ) finde ich die Serie gut. Zeigt ein wenig mehr von dem, was ich im Film vermisst habe: Das Leben auf dem Grid. :-)

Leider ist gerade Pause nach Folge 19, weil es nicht genug Zuschauer hat... :>

Hab die letzten Tage mal einen Veronica Mars Marathon hingelegt. Bin jetzt in Staffel 3 angekommen.
Die Serie gefällt mir echt gut. Auch das veränderte Setting der drittel Staffel ist erfrischend. Auch wenn dadurch leider eine meiner Lieblingsfiguren verloren ging.
Ist jetzt nicht die beste Serie ever, aber eine Serie die mir ausgesprochen gut gefällt.

Edit: So alle 64 Folgen gesehen. Schon eine verdammt gute Serie. Der Cliffhanger am Ende ist schon sehr gemein. Mal sehen wie sie die Story im Film beenden. Bei Firefly hat es ja geklappt ein anständiges Ende nachzureichen.
Wie ich jetzt den Film bei Kickstarter unterstütze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab Serenity vor langer Zeit mal beim durchzappen unbewusst angesehen. Da bekam ich letztens auf einmal wieder Lust auf Scifi und wollte mir den Film, der noch schwach in meinen Gedanken flimmerte, raussuchen. Hatte davor noch nie wirklich von Firefly gehört und mir den letzten Wochen die Serie + Film zwei Mal hintereinander reingezogen. Das habe ich weder bei einer Serie, noch bei einem Film schon einmal gemacht.
Danach hab ich mir sofort des 10th Anniversary Poster bestellt. Macht sich sicher gut im Rahmen :ugly:

Krasses Ding. :D

Zurück
Top Bottom