Serie Welche Serien schaut ihr?

Leftovers 3x06

Laurie to Jill before she goes in "I'm just hanging around" - Laurie echoing Judas hanging himself. This episode was really really good.

Jeezuz was warn das wieder für ne Episode :cry2:
 
Leftovers 3x06

Laurie to Jill before she goes in "I'm just hanging around" - Laurie echoing Judas hanging himself. This episode was really really good.

Jeezuz was warn das wieder für ne Episode :cry2:

Meine neue Lieblingsepisode der Serie. sah sie heute 2mal. was ich glaub ich noch nie gemacht habe jemals. 2 mal die selbe Episode an einem Tag guggen.
 
Schaut jemand 4 BLOCKS auf TNT?

[video=youtube;33kIo4JNZSU]https://www.youtube.com/watch?v=33kIo4JNZSU[/video]

[video=youtube;MO30lKI9NG8]https://www.youtube.com/watch?v=MO30lKI9NG8[/video]

Die Sneak Preview gibt es im Spoiler. :)

[video=youtube;0bblPVCnNMI]https://www.youtube.com/watch?v=0bblPVCnNMI[/video]
 
Game of Thrones: mit meiner Freundin vor 2 wochen etwa beendet. Anfangs fand sie das ja sooo blöd und jetzt fibert sie auf Staffel 7 hin :-D

Attack on titan: Bisher 5 folgen geschaut...hmm joaaaa bisher ganz nett, wobei den hype kann ich noch nicht ganz verstehen.

Jodha Akbar: Mal abgesehen davon das es sich teilweiße wie kaugumi zieht und mansche gespräche gefühlt in jeder folge wiederholt werden mag ich die Serie ja :p


Muss bald aber mal einige dinge nachschauen...Neue Prison Break staffel , Tote Mädchen lügen nicht.
Und nen Death Note rewatch!
 
Die Sneak Preview gibt es im Spoiler. :)

[video=youtube;0bblPVCnNMI]https://www.youtube.com/watch?v=0bblPVCnNMI[/video]

Danke für deinen Beitrag, jetzt werde ich doch mal in die Serie reinsehen. Ich denke, dass man hier das Problem umgeht, das deutsche Serien meist haben, oft ist es nicht glaubwürdig, weil man weiß, dass die Realität nicht so ist, was bei amerikanischen Serien bei mir nicht auftritt.
 
American Gods.

Schon mal geiles Intro, musste ein wenig an David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo denken, gemischt mit ein wenig Westworld.
Erst zwei Folgen gesehen, packt mich gerade aber ganz gut, lese extra nichts nebenbei von der Serie, damit sich selbst alles erschließt.
 
American Gods.

Schon mal geiles Intro, musste ein wenig an David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo denken, gemischt mit ein wenig Westworld.
Erst zwei Folgen gesehen, packt mich gerade aber ganz gut, lese extra nichts nebenbei von der Serie, damit sich selbst alles erschließt.

Wird mir auch ständig empfohlen, aber der Doctor, Fargo, Saul, Dear white people und bald Bloodline..... man verliert den Kampf bei der Masse an Klasse von TV Produktionen.
 
Hab die Tage mal The Mentalist beendet. Patrick Jane ist einfach mal eine perfekt geschrieben Figur, selten genießt man jede Szene von einer Hauptfigur in einer Serie. Schade nur das man nach Red John die Serie falsch ausgerichtet hat. Trotzdem eine sehr gute Serie die vor allem durch die Hauptfigur lebte, hätte gerne noch 2-3 Staffeln gehabt.
Als Ersatz mal White Collar angefangen.
 
American Gods.

Schon mal geiles Intro, musste ein wenig an David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo denken, gemischt mit ein wenig Westworld.
Erst zwei Folgen gesehen, packt mich gerade aber ganz gut, lese extra nichts nebenbei von der Serie, damit sich selbst alles erschließt.

Bei mir ist es gerade umgekehrt, habe mir viel erwartet von American Gods und nach den ersten zwei Folgen bin ich am überlegen ob ich weiterschauen soll.
Die ersten Zwei waren jetzt für mich nicht der Bringer, werde mich wohl durchringen und weiterschauen, hoffe mal es wird besser.
 
Schon irgendwelche Meinungen zu Bloodline S3? Ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun soll.
 
Wird mir auch ständig empfohlen, aber der Doctor, Fargo, Saul, Dear white people und bald Bloodline..... man verliert den Kampf bei der Masse an Klasse von TV Produktionen.

Geile Zeit in derwir Leben, oder?

Ich bin gerade bei Iron Fist :v:
Zwei Folgen gesehen und sooooo schlecht wie es geredet wurde, war es jetzt noch nicht. Danny ist ein bisschen dämlich. Die kämpfe wirken bei genauerem hinsehen schon gestellt und ich habe joch keine Ahnung was ich aus dem Bösewicht machen soll, aber es ist jetzt auch echt nicht für die Tonne. Werde erstmal weiterschauen und gucken was da noch so geht.
 
Ohja, eine sehr geniale Episode, auch bei mir definitiv eine der besten. Was sagst du zu der gestrigen?

Mir persönlich sind die "Afterlife" Episoden zu abgedreht. Und dabei spielt es gar keine Rolle, ob es sich dabei um das Afterlife oder irgendwelche verrückten Halluzinationen von Kevin handelt - gerade E07 hat Zweiteres doch ein ganzes Stück wahrscheinlicher gemacht, imo. Man muss davon ausgehen, dass Laurie tot ist. Trotzdem ist sie in E07 nicht aufgetaucht. Das deutet imo schon an, dass das alles nur Halluzinationen von Kevin sind - immerhin weiß er ja nicht, dass sich Laurie das Leben genommen hat.


Letztendlich war auch klar, dass Folge 7 quasi International Assassin 2.0 wird. War dann auch ganz lustig und mit dem Nuklearangriff wurde die Afterlife-Geschichte wohl endgültig beerdigt und ich bin definitiv nicht unglücklich, dass es in Folge 8 wohl keine solchen Szenen mehr gibt. :p

Die Laurie Folge davor war natürlich unglaublich stark. Und von der letzten Folge erwarte ich nochmal viel Nora. :D
 
Penny Dreadfull: Bis auf einige Logiklöcher am Ende der 3. Staffel eine wirklich klasse Serie.

American Gods: Bisher eine wirklich klasse Serie, die mMn v.a. durch eine Top-Atmosphäre und starke Darsteööer punktet.

Twin Peaks - Staffel 3: Habe bisher nur die erste Folge gesehen. Ich fand die Inszenierung ein wenig "gekünstelt" (ist halt Lynch), aber die Folge macht in jedem Fall Lust auf mehr.
 
Ich gucke im Moment Flash weiter. Nachdem Barry 2 Staffeln der größte Vollidiot in der Serie war, hat Cisco jetzt diese Rolle übernommen. Barry hat sich aber auch nicht grade verbessert, und ist was die Superhelden angeht weiterhin der IQ Bodensatz.
 
Ich gucke im Moment Flash weiter. Nachdem Barry 2 Staffeln der größte Vollidiot in der Serie war, hat Cisco jetzt diese Rolle übernommen. Barry hat sich aber auch nicht grade verbessert, und ist was die Superhelden angeht weiterhin der IQ Bodensatz.

Staffel 3 ist besser als Staffel 2, aber immer noch nich wirklich überzeugend. Ich glaube auch, dass ich die Serie nich mehr weitergucken werde.
 
Hmmm alle sagen zu mir ich soll Breaking Bad weitersehen. Das letzte woran ich mich erinnern kann, ist das der Junge so ne Plastikwanne kaufen sollte, aber dann einfach die Säure in die Badewanne gekippt hat.

Bei der Folge hab ich aufgehört. Bis dahin fand ichs ok, ist die Serie wirklich so gut?
 
Ich hatte auch große Probleme in die Serie reinzukommen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie überbewertet ist, denn ich kann schon verstehen, was andere Leute an ihr finden. Mein größtes Problem war, dass ich keinen der Charakter wirklich mochte, dass die Serie manchmal zu slow paced ist, dass alle nur "rumweinen" (1. Staffel) und ich mit dem Setting in New Mexico so gar nichts anfangen konnte.
Dementsprechend gings mir genauso, hab irgendwann in Staffel 3 nach der Folge mit der Fliege abgebrochen. Nachdem die Serie dann vorbei war und alle nur meinten, dass sie mit Staffel zu Staffel immer besser wird, habe ich weitergesehen. Staffel 3 zieht sich imo sehr. 4 wird schon deutlich besser und mit 5 und 6 hatte ich echt Spaß. Aber davor kommen eben 4 Staffeln, die bei mir nicht wirklich gezündet haben.
 
Breaking bad zieht gegen ende von staffel 1 enorm an. Das langsame pacing gehört halt nun mal auch zu der serie. Entweder magt man es oder net. Aber wenigstens bis staffelfinale anschauen würde ich sagen.

@topic
Schaue zur zeit wieder archer an :lol:
Einfach nur geil :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom