Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leftovers 3x06
Laurie to Jill before she goes in "I'm just hanging around" - Laurie echoing Judas hanging himself. This episode was really really good.
Jeezuz was warn das wieder für ne Episode :cry2:
Die Sneak Preview gibt es im Spoiler.
[video=youtube;0bblPVCnNMI]https://www.youtube.com/watch?v=0bblPVCnNMI[/video]
American Gods.
Schon mal geiles Intro, musste ein wenig an David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo denken, gemischt mit ein wenig Westworld.
Erst zwei Folgen gesehen, packt mich gerade aber ganz gut, lese extra nichts nebenbei von der Serie, damit sich selbst alles erschließt.
American Gods.
Schon mal geiles Intro, musste ein wenig an David Finchers The Girl with the Dragon Tattoo denken, gemischt mit ein wenig Westworld.
Erst zwei Folgen gesehen, packt mich gerade aber ganz gut, lese extra nichts nebenbei von der Serie, damit sich selbst alles erschließt.
Schon irgendwelche Meinungen zu Bloodline S3? Ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun soll.
Meine neue Lieblingsepisode der Serie. sah sie heute 2mal. was ich glaub ich noch nie gemacht habe jemals. 2 mal die selbe Episode an einem Tag guggen.
Wird mir auch ständig empfohlen, aber der Doctor, Fargo, Saul, Dear white people und bald Bloodline..... man verliert den Kampf bei der Masse an Klasse von TV Produktionen.
Ohja, eine sehr geniale Episode, auch bei mir definitiv eine der besten. Was sagst du zu der gestrigen?
Ich gucke im Moment Flash weiter. Nachdem Barry 2 Staffeln der größte Vollidiot in der Serie war, hat Cisco jetzt diese Rolle übernommen. Barry hat sich aber auch nicht grade verbessert, und ist was die Superhelden angeht weiterhin der IQ Bodensatz.