Serie Welche Serien schaut ihr?

Da gibts so ne neue Serie mit Hexen, mir fällt der Name jetzt nicht ein, läuft glaub ich aktuell auch nur in Amerika, weiß wer was ich meine : ) und wenn ja weiß wer ob die nach Deutschland kommt?

Edit: Salem heißt die Serie glaub ich

Habe dazu leider nichts gefunden. Das läuft ja noch bein Amis. Das wird, wenn überhaupt, sicher noch eine Weile dauern. Brannon Braga als Creator finde ich aber schon mal nicht schlecht :-).

Taugt shameless was?

Ich finde schon. Shameless wird von Staffel zu Staffel besser mein ich. Besonders "Frank" (William H. Macy) ist einfach ne Nummer für sich.
Ansonsten bewegt sich die Serie zwischen Drama und Comedy würde ich sagen ohne dabei jedoch zu ernst bzw.zu sehr ins lustige abzudriften.
Allerdings muss man schon bissi was für "Assis" übrighaben sonst wird man nur angewidert den Kopf schütteln.
In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon. Shameless wird von Staffel zu Staffel besser mein ich. Besonders "Frank" (Vernon Francis) ist einfach ne Nummer für sich.
Ansonsten bewegt sich die Serie zwischen Drama und Comedy würde ich sagen ohne dabei jedoch zu ernst bzw.zu sehr ins lustige abzudriften.
Allerdings muss man schon bissi was für "Assis" übrighaben sonst wird man nur angewidert den Kopf schütteln.
In diesem Sinne

Alles klar. Danke. Ich brauch irgendwas zur unterhaltung, weil ich demnächst 5 Tage in nem Krankenhaus bin :)

gerade den Pilot von Leftovers gesehen. War ganz gut. Bis ich hinterher gesehen hab wer die Serie macht...

[video=youtube;ct3G_W5jnBI]https://www.youtube.com/watch?v=ct3G_W5jnBI[/video]
[video=youtube;gPFJjROXqGE]https://www.youtube.com/watch?v=gPFJjROXqGE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade Parks and Recreation. Season 1 und 2 waren imo schwach, Season 3 zumindest zu Beginn ein ganzes Stück besser. Wenn das so weitergeht, mag ich die Serie am Ende vielleicht sogar :v:

Leftovers...

ich weiß echt nicht, ob ich mir den Piloten anschaue oder nicht. Die Prämisse ist ja mittlerweile schon total abgelutscht, und dann auch noch von Demon Lindeloff. Und dann auch noch diese ganzen abgedroschenen Dialaoge im Trailer...
Aber was gibt es sonst an Mystery zu gucken? Nix :(

Übers Wochenende mit Justified angefangen und Epi 1x01 - 1x07 gesehen - gefällt mir bisher sehr gut.

Gestern dann auch noch die ersten 3 Episoden von Rick and Morty - auch das gefällt, soll ja aber sogar noch viel besser werden laut nem Freund :-D

justifed findeste jetzt schon gut`? wart die 2staffelhälfte ab und die folgenden staffeln.
erste schwächen zeigt die serie erst in s5. aber die produzenten haben rechtzeitig entschieden das s6 die letzte wird. was vorbereitet wird am ende.

ohja rick and Morty wird immer besser :D

justifed findeste jetzt schon gut`? wart die 2staffelhälfte ab und die folgenden staffeln.
erste schwächen zeigt die serie erst in s5. aber die produzenten haben rechtzeitig entschieden das s6 die letzte wird. was vorbereitet wird am ende.

Das hört sich gut an!

Habe grade entdeckt dass Amazon Instant Prime auch NCIS und The Shield als OV hat... kann mir jemand erklären warum bei beiden Serien Season 5 nicht Bestandteil von Prime ist und gekauft werden müsste? :ugly:

werden vermutlich nicht die VoD Rechte im Moment haben.

Das war auch mein erster Gedanke, aber warum hat man die Rechte für alle Staffeln davor und danach... evtl. weil diese grad im TV läuft?

Mir gefällt diese VoD-Geschichte nicht so wirklich... werde mein Amazon Prime auch zum nächsten Termin kündigen (welcher leider erst Februar 2015 ist) aber bis dahin wollte es doch mal ausreizen ;)

Leftovers...

ich weiß echt nicht, ob ich mir den Piloten anschaue oder nicht. Die Prämisse ist ja mittlerweile schon total abgelutscht, und dann auch noch von Demon Lindeloff. Und dann auch noch diese ganzen abgedroschenen Dialaoge im Trailer...
Aber was gibt es sonst an Mystery zu gucken? Nix :(

Bei Leftovers gehts doch um die biblische Endzeit, Entrückung der Gläubigen vor der Trübsals in den Himmel, Aufstieg des Antichristen usw wie bei Left Behind, oder?

Ich wollts mir auch ansehen aber die Thematik ist echt so ausgelutscht und der Remake von Left Behind kommt ja auch dieses Jahr in die Kinos, wird auch wieder ein 3 Teiler

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Grundkonzept meinte ich eher, dass ein haufen Menschen auf unerklärliche Weise verschwindet. Das gbas im Mysterybereich echt oft genug.

Naja ich habe nur die ersten 2 im Free-TV gesehen, werde mir die 3. wohl demnächst auf Amazon anschauen, aber so 100%ig hat mich die Serie dann nicht überzeugt. Ich meine die Atmo und die Bösewichter, Walton Goggins und Margo Martindale (ist auchn in The Americans spitze), waren klasse. Aber Timothy Olyphant konnte mich nicht wirklich fesseln.

Naja, das Grundkonzept meinte ich eher, dass ein haufen Menschen auf unerklärliche Weise verschwindet. Das gbas im Mysterybereich echt oft genug.

Ja, bei dem von was ich sprach geht es auch darum. Eine Interpretation von Bibelzitaten besagt dass die Gläubigen plötzlich von der Erde weggeholt werden bevor iwelche schlimme Dinge auf der Erde passieren etc. wurde auch schon sehr oft verfilmt, wahrscheinlich gehts in der Serie dann auch darum

Trailer vom Remake (left behind) mit Nicholas Cage. Sieht nach nem 0815 low budget film aus :/
[video=youtube;uskSBJsCf38]https://www.youtube.com/watch?v=uskSBJsCf38&feature=kp[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;c1iEBnxCoho]http://www.youtube.com/watch?v=c1iEBnxCoho[/video]

[video=youtube;PcmB-BoY1j0]http://www.youtube.com/watch?v=PcmB-BoY1j0[/video]

[video=youtube;R469TYIWJYk]http://www.youtube.com/watch?v=R469TYIWJYk[/video]

Zurück
Top Bottom