Serie Welche Serien schaut ihr?

einer der besten Intro Songs überhaupt:
[video=youtube;DMBcyt_CRM4]http://www.youtube.com/watch?v=DMBcyt_CRM4[/video]

Das hier ist ein Intro:

[video=youtube;i7d0Lm_31BE]http://www.youtube.com/watch?v=i7d0Lm_31BE[/video]

Das da oben ist gar nix :p
(Auch wenn ich jetzt nicht der riesen Twin Peaks Fan bin ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Twin Peaks Intro fühle ich mich immer an den Sound von Eins Festival HD Testprogram erinnert. Etwa genauso gehaltvoll ist auch dessen Intro (obwohl die Serie natürlich nicht schlecht ist, für mich übrigens aber auch nicht mehr...).
 
Oh, die Twin Peaks Atmosphäre ist dermaßen einzigartig, das muss ich mir echt mal wieder anschauen. Die zweite Staffel wird nach einer gewissen Enthüllung eine Weile allzu "Seifenoper"ig, aber insgesamt doch großartig die Serie.

Hoffentlich gibts da mal nen Blu Ray Release.
 
Das war kein Serienfinale, sondern ein Staffelfinale ;)

Aber ich fands auch viel zu langweilig nach der ersten Hälfte von Staffel 2. Das Intro allerdings finde ich immer noch sehr genial
 
Blei mir weg mit dem Mittelteil der 2. Staffel, kein Plan, was sie da geritten hat.

Einigen wir uns auf die letzte Folge der Serie. ;)

Aber egal wie man es nennt, das Teil rockt und jagt mir immer wieder Schauer über den Rücken.

Vielleicht kehrt Mr. Lynch ja eines Tages nach Twin Peaks zurück.

BTW eine der wenigen Psych Folgen die ich mir angeschaut hab, war die Twin Peaks Hommage. Niedlich, kann man sich anschauen, wenn man ein paar alte Gesichter mal wiedersehen will.
 
Malibu Cooper :D

Den kann man aufziehen, und dann sagt er sachen wie "Those are fabulous trees" und "Damn good coffee!" und natürlich "Harry, I'm going to let you in on a little secret. Every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it. Don't wait for it. Just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot black coffee"
Der wichtigste Spruch der Serie, geht mir bis heute nicht aus dem Kopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aah, der Pilot, Peter Outerbridge stiehlt mit seiner absoluten Coolheit direkt aus NorBac allen die Show :p
 
BTW eine der wenigen Psych Folgen die ich mir angeschaut hab, war die Twin Peaks Hommage. Niedlich, kann man sich anschauen, wenn man ein paar alte Gesichter mal wiedersehen will.

Die steht noch auf meiner Liste. Fand aber auch die Darkwing Duck Epsidoe "Twin Beaks" genialst.

@ Master: Das Twin Peaks Intro kritisieren aber das 0815-4400-Intro loben, tz :p

@ Muhkuh: Lass dich nicht von der ersten Season abschrecken. Ich fand sie anfangs stark, dann mässig, gegen Ende sogar etwas schwach. Hatte nach der 1. keinen Bock mehr auf die weiteren... dann irgendwann doch mit der 2. angefangen, und ab zu gehörte Fringe zu meinen 5 Lieblingsserien (und tut es immer noch). Also lass dich nicht abschrecken ;)
 
Die steht noch auf meiner Liste. Fand aber auch die Darkwing Duck Epsidoe "Twin Beaks" genialst.

@ Master: Das Twin Peaks Intro kritisieren aber das 0815-4400-Intro loben, tz :p

@ Muhkuh: Lass dich nicht von der ersten Season abschrecken. Ich fand sie anfangs stark, dann mässig, gegen Ende sogar etwas schwach. Hatte nach der 1. keinen Bock mehr auf die weiteren... dann irgendwann doch mit der 2. angefangen, und ab zu gehörte Fringe zu meinen 5 Lieblingsserien (und tut es immer noch). Also lass dich nicht abschrecken ;)
Ab 1:09 Minuten:
[video=youtube;4qA-KWv77Hw]http://www.youtube.com/watch?v=4qA-KWv77Hw[/video]
So. Auch absolut Hammer Intro, wa? ;)
Ich fand die erste Staffel genau anders rum: anfangs schwach, dann besser und dann wird sie echt stark. Musste dann unbedingt weiter schauen.
Aber ist auch schon wieder nen ganzes Weilchen her, also kann ich mich auch irren. Zumindest hat mich der Anfang kaum überzeugt und es hat ein paar Episoden gebraucht, bis ich rein gekommmen bin. Und die hab ich der Serie auch nur gegeben, weil es immer als das neue Akte X tituliert war. Was es in einigen Episoden und Charakteren sogar übertrifft, meiner Meinung nach.
 
Die letzten beiden Tage habe ich mir BBC Neuinterpretation "Sherlock" angeschaut. Die Charaktere passen perfekt zusammen, Story spannend, sehr kreativ. Warum schafft das nur die BBC und nicht auch unsere Öffentl. Rechtlichen? Nur Mut liebe ÖR. Dann habt ihr auch mal einen Weltweiten erfolg wie die Jungs von der BBC.
 
Zurück
Top Bottom