Serie Welche Serien schaut ihr?

Aber ist anscheinend nix drauß geworden? ^^

Bei Blood & Chrome sind nur die Darsteller real, alles andere ist CGI. Die Post Production bei dem Piloten hat ewig gedauert, die haben nichts auf die lange Bank geschoben.

Erst einmal müssen die ganzen Designs und das CGI-Framework stehen, bevor da was in Serie gehen kann.

Tot ist B&C nicht, der Pilot fungiert als Backdoor-Pilot wie bei Capcrica und BSG vorher auch. D.h. wenn er nicht gut ankommt, bleibt es bei einem netten TV-Film, wenn das Teil erfolgreich ist, geht es in Serie.
 
Naja hoffentlich ist es jetzt der Start der Promowelle.
Hab richtig Bock auf den Film :D
Und mochte den neuen Husker in Skins schon :D
und das Thema wurde ja in Razor schon angekratzt und war genial
 
bei Vulture.com läuft grad das "Drama-Derby"^^, sprich es treten die besten Dramas der letzten 25 jahre gegeneinander auf :-D

natürlich ist klar, dass sehr viele fehlen (auch viele die es mehr verdient haben als manche die dabei sind). Rome z.b. hätte ich mir gewünscht. insgesamt ist es haargenau so gelaufen wie ich es erwartet hätte. einzig Mad Men überrascht mich. habs selbst aber noch nicht gesehen und kann daher nicht sagen obs wirklich so gut ist.
Außerdem tut mir Six Feet Under etwas leid, musste es gleich in der ersten runde gegen Sopranos antreten^^.

achja, hier der Link.

The Wire muss nur noch Mad Men zersägen und dann gegen Breaking Bad im Finale antreten :-D. ich liebe solche aktionen, kommt viel zu selten vor^^

Edit: achja, der countdown für Game of Thrones 2 läuft schon, noch etwas länger als ne woche :o
 
One Tree Hill S09e11

Erst nach dem guggen lesen.
HOLY SHIT. was für ne Epi und dann KEITH.
Whoa es hat sich gelohnt doch dran zu bleiben.
Was für ein Ende für Dan.

hier noch nen interesantes Interview
http://tvline.com/2012/03/21/one-tree-hill-season-9-episode-11-paul-johansson/

Grandioses Ende für einen fragwürdigen Anti-Helden
Dan war einer der vielschichtigsten Chars der TV welt. Er war einfach Grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die reden davon doch ne webserie zu machen XD ironischer weise der urplan ^^
wenn der 2h film geschlossen ist. kanns gern vorbei sein.
Caprica ging gottseidank weiter nach dem pilot. da war der cliffhanger übel.
 
One Tree Hill S09e11

Erst nach dem guggen lesen.
HOLY SHIT. was für ne Epi und dann KEITH.
Whoa es hat sich gelohnt doch dran zu bleiben.
Was für ein Ende für Dan.

hier noch nen interesantes Interview
http://tvline.com/2012/03/21/one-tree-hill-season-9-episode-11-paul-johansson/

Grandioses Ende für einen fragwürdigen Anti-Helden
Dan war einer der vielschichtigsten Chars der TV welt. Er war einfach Grau.
Sooo .. sooooo strong :cry:
Dan, I hated you but you'll be missed. Much! Und KEITH HAT IHM VERGEBEN :cry:
Im Grunde hat nur Lucas gefehlt ,, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben :v:

Und "The Unkindness of Ravens" wird jetzt ne TV Serie .. auch cool ... Ich nehme mal an geplant sind 4 Staffeln für die Serie in der Serie :ugly:
 
@loti

naja der war nicht da, weil der schauspieler nicht wollte. wird im finale nicht anders sein
die letzten 2 epis werden jetzt reines Happy End. s9 war schon sehr tragisch für OTH,

erinnerte mich sehr an Lucas und seine suche nach Antworten damals in s4 was grandios war

aber hut ab wie sie den auftritt von
Keith
topsecret gehalten haben.
heute wo alles leakt. Hat mich richtig richtig umgehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@loti

naja der war nicht da, weil der schauspieler nicht wollte. wird im finale nicht anders sein
die letzten 2 epis werden jetzt reines Happy End. s9 war schon sehr tragisch für OTH,

erinnerte mich sehr an Lucas und seine suche nach Antworten damals in s4 was grandios war

aber hut ab wie sie den auftritt von
Keith
topsecret gehalten haben.
heute wo alles leakt. Hat mich richtig richtig umgehauen

Schon klar, aber es passt auch zu den charakteren. Nach allem habe ich Nate immer noch näher an Dan gesehen als Lucas. Es war einfach schon so wie es damals gezeigt wurde:

[video=youtube;5y57jwR_pDI]http://www.youtube.com/watch?v=5y57jwR_pDI[/video]

Es ist halt trotzdem irgendwo traurig, aber es war auch richtig.
 
jo das nate seinem vater vergibt macht komplett sinn. und wie er sagte, er verdankt ihm alles.
Dan suchte auch immer nach vergebung. und bis auf die sache mit keith, waren seine aktionen im gewisser weise immer verständlich. Er war der Antiheld der Serie.

bei Luke ist es anders. er würde ihm nie vergeben. das war klar. er hat ihm zuviel genommen. viel zuviel.
Dan war kein heiliger und wollte es nie sein. ohne diesen Char wär die serie vllt nach 13 epis vorbei gewesen.

Ich freu mich auf die letzten 2 epis :) und den möglichen Pilotdreh von Ravens als Homage an den OTH Pilot. das wäre perfekt
 
Spartacus Vengeance Folge 6 oder so. bisher die beste staffel, man merkt dass das Budget diesmal höher ausgefallen ist. Nur traurig dass der einstige Hauptdarsteller ersetzt werden musste...
 
jo das nate seinem vater vergibt macht komplett sinn. und wie er sagte, er verdankt ihm alles.
Dan suchte auch immer nach vergebung. und bis auf die sache mit keith, waren seine aktionen im gewisser weise immer verständlich. Er war der Antiheld der Serie.

bei Luke ist es anders. er würde ihm nie vergeben. das war klar. er hat ihm zuviel genommen. viel zuviel.
Dan war kein heiliger und wollte es nie sein. ohne diesen Char wär die serie vllt nach 13 epis vorbei gewesen.

Ich freu mich auf die letzten 2 epis :) und den möglichen Pilotdreh von Ravens als Homage an den OTH Pilot. das wäre perfekt

Eben. Und ja, ich freue mich auch extrem drauf. Jetzt die Serie einfach mal mit Fan-Service ausgehen lassen. Hat sie verdient.

Muss aber sagen, dass ich dieses "Ich verdanke dir alles" nicht so ganz teile. IMO verdankt er Haley und Lucas eindeutig mehr als Dan, auch wenn der sicherlich eine Rolle als negativ Beispiel spielt.

Aber sehr geil gespielt, wie man das Gefühl hat das Dan kurz das Herz stehen bleibt, als Haley sagt das Lucas nicht kommen wird.

Und Dan ist mit sicherheit einer der wichtigstens Punkte, warum die Serie solange überlebt hat. Alleine die dritte Staffel. Und Ravens ... HOFFENTLICH das Spiel auf dem River Cord. Bitte, perfekte Szene für einen Ausklang. War übrings gut mal wieder ein basketball zusehen :lol:
 
Gestern haben wir die ersten beiden Episoden von Game of Thrones gesehen, gefällt mir bisher sehr gut.

Und in der Schule (letzter Berufsschultag ever! Yeah!) haben wir IT-Crowd gesehen, bisher ganz gut :)
 
Luther creator Neil Cross has revealed that he is planning a film spinoff.

The writer told BBC Radio 4's Front Row that he intends to make the movie once the BBC crime drama has ended.

"We'll wrap up Luther as a TV show, but I think we'll then probably make the leap to the big screen," he said.

quelle: http://www.spoilertv.com/2012/03/luther-creator-neil-cross-plans-to-end.html

Kinofilm statt TVFilm. hmm weiß nicht was ich von halten soll.
 
Zurück
Top Bottom