PS3 Welche(s) Launchgame(s) kauft ihr ???

So wie es aussieht kaufen wir uns fast alle, die gleichen 2 Spiele bis 3 Spiele
:) dann wir wohl Online die Hölle los sein ;)

Arthur Spooner schrieb:
So wie es aussieht kaufen wir uns fast alle, die gleichen 2 Spiele bis 3 Spiele
:) dann wir wohl Online die Hölle los sein ;)

ich denk eher nich,zumindest wie die verkaufszahlen so " gut" sind wie in japan :lol:

mitm falschen Fuß aufgestanden oder was?

Hast dich wohl ausversehen ins Sonyforum verirrt und bist hier nur noch am Müll posten :rolleyes:

BlackGun schrieb:
Ich werde zum launch vermutlich Elder Scrolls Oblivion und Fight Night 3 kaufen.

stimmt, oblivion kommt ja auch noch :oops:

aber ich habe keinen bock nur 200 € für spiele zu bezahlen zum launch -_-

Motorstorm

So gut wie fix dabei - ein perfektes Launchspiel . rein damit und losfahren. :D

Resistance - Fall of Man

Hat mich eigentlich schon komplet überzeugt - ein solider Shooter mit genialem Leveldesign, interessanter Thematik und guter K.I!

Heavenly Sword

Bezweifle zwar immer noch nen März Release, trozdem mein absolutes Launch Most Wanted.Ist am sichersten eingepackt.

Virtua Fighter 5

Wird sowieso gekauft.

Insgesamt ein sehr geiles Launchlinup - andere schielen noch auf die Multititel, die ich GSD schon auf der 360 gespielt hab.

Eventuell noch Virtua Tennis 3!

Ähh Howard? Ich dachte du kaufst dir keine PS3 mehr?^^
Oder schon wieder deine meinung geändert?^^

Darji schrieb:
Ähh Howard? Ich dachte du kaufst dir keine PS3 mehr?^^
Oder schon wieder deine meinung geändert?^^

Ich hol mir einfach alle 3 - ist die perfekte Lösung für mein Problem.

Meins wird wohl MGS4 sein.
Ich weiß, ist kein Launchgame in dem Sinne. Aber für mich irgendwie schon. Ist halt mein persönliches Launchgame! ;)

DarthSol schrieb:
Meins wird wohl MGS4 sein.
Ich weiß, ist kein Launchgame in dem Sinne. Aber für mich irgendwie schon. Ist halt mein persönliches Launchgame! ;)

Dann werden wir uns wohl erst anfang 2008 im Netz begegnen :( :D
mit Metal Gear Online 8-)

Hallo zusammen,

für mich wird wohl auch Motorstorm, Resistance und VF5 das startpaket bilden.

VF5 könnte aber noch wegfallen, je nachdem was nu wirklich alles rauskommt zum launch

Bei Resistance gibts wohl Insomniac Server, damit das Game auch bei 40 Spielern flüssig läuft

Bei Motorstorm sollte wohl jeder ein Spiel eröffnen können. Sollte man aber nur machen, wenn man eine gute Leitung hat :)

AllGamer schrieb:
Bei Resistance gibts wohl Insomniac Server, damit das Game auch bei 40 Spielern flüssig läuft

Bei Motorstorm sollte wohl jeder ein Spiel eröffnen können. Sollte man aber nur machen, wenn man eine gute Leitung hat :)

Das müssen wir dann wohl ausprobieren ob unsere Leitungen auch gut genug sind um Lagfrei zu spielen.

Zum Release würd ich mir die zulegen:
(Kommt darauf an, ob ich sie mir auch zum Release holen werde, oder bekommen werde. :neutral: )

F1
MS
RfoM
HS

Ein Tausender wird beim Kauf schon flöten gehen. :cry:
Aber was gibt man nicht alles für sein Hobby No.1 aus. ;)

Zurück
Top Bottom