Metroid
L07: Active
- Seit
- 10 Apr 2005
B@¥ek schrieb:Metroid schrieb:für mich gibts nix gescheites zum launch
Wieso postest du dann hier?
um in wenigen worten meine kritik am launchlineup darzubringen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:Metroid schrieb:für mich gibts nix gescheites zum launch
Wieso postest du dann hier?
um in wenigen worten meine kritik am launchlineup darzubringen![]()
jo aber man kann sich gegenseitig einladen also sehe ich da kein prob^^AllGamer schrieb:Bei Resistance gibts wohl Insomniac Server, damit das Game auch bei 40 Spielern flüssig läuft
Bei Motorstorm sollte wohl jeder ein Spiel eröffnen können. Sollte man aber nur machen, wenn man eine gute Leitung hat![]()
1steffen1 schrieb:Kosten die Insomniacserver geld?
Weil soweit ich weiß nur die Sonygames offiziell alle kostenloses onlinegaming erlauben!?
Vielleicht zum Launch der Xbox 720enemal navy at the gates schrieb:PS: kommt Resident Evil 5 auch als Starttitel :-?
Jack schrieb:Vielleicht zum Launch der Xbox 720enemal navy at the gates schrieb:PS: kommt Resident Evil 5 auch als Starttitel :-?
Ne, vor Ende 2008 braucht man mit Resi5 nicht rechnen.
Und zur oberen Frage:
Ich persönlich bevorzuge die Ghost Recon Reihe.
enemal navy at the gates schrieb:Jack schrieb:Vielleicht zum Launch der Xbox 720enemal navy at the gates schrieb:PS: kommt Resident Evil 5 auch als Starttitel :-?
Ne, vor Ende 2008 braucht man mit Resi5 nicht rechnen.
Und zur oberen Frage:
Ich persönlich bevorzuge die Ghost Recon Reihe.
ja ich glaube ich nehme eher auch Ghost Recon. Hab nämlich jetzt ein Test über rainbow Six Vegas (xbox360) gelesen und fand es net so spannend.Wohingegen ghost recon mich mehr interessiert
Nexus schrieb:Meine Starttitel sind:
MotorStorm
Resistance
und Gran Turismo, wenn das als Launchttel kommen sollte![]()
naco schrieb:was kommt den nun alles zum Launch?
fix ist bei mir:
Reistance
HS
MS
und Virtua Tennis 3.
Aber nach dem so einiges angkündigt ist, werden es locker 10 Titel in den ersten 2 Monaten.