PS3 Welche(s) Launchgame(s) kauft ihr ???

naja mal abwarten mir reicht ja auch schon die us version. ^^

Aber Motorstorm Online, da bin ich dabei^^

sichere anschaffungen bei mir sind schon mal

F1
Motorstorm

wenn zum launch erhältlich, auch

Heavenly Sword

in der engeren auswahl sind außerdem

Oblivion
Lair
Resistance

ansonsten halt mal schauen, was es zum launch noch so an titeln gibt. werde wohl mit 4 titeln in die ps3-ära starten (1 gibts für mich als vorbesteller ja umsonst^^).
außerdem kommen ja noch diverse PSN-games wie GT:HD, Tekken DR und Gripshift dazu. ja, und falls HS es nicht zum launch schaffen sollte, ist GoW2 wohl ziemlich sicher gekauft. ach, und Okami wollt ich ja eigentlich auch noch spielen. und FFXII auch. oh mann :shakehead: :D

wieso kauft denn keiner untold legends zum start? *g*
soll doch recht gut sein was ich auf den videos so gesehen habe... wie baldurs gate bzw. etwas diablo2 mässig ;)

aslo ich habe vor mir zu holen

1. Motorstorm
2. Resistance
3. NHL 2k7
4. Vitual Fighter 5
5. Vielleicht auch Tony H. Proj. 8
habe lange dafür gespart
6. Untold Legends aber eher weniger mal schauen

Und die noch da die erst ein bisschen nach dem Ps3 start erscheinen
1. Heavenly Sword
2. LAIR
:D :) :) :D :D :)

Gregor2210 schrieb:
wieso kauft denn keiner untold legends zum start? *g*
soll doch recht gut sein was ich auf den videos so gesehen habe... wie baldurs gate bzw. etwas diablo2 mässig ;)

Netter Vergleich :lol:
Nö, UT happerts ganz einfach überall. :oops:

Hab eins meiner Launchgames schon zuhause ;)

RFOM

und am 23.03 kommt noch Motorstorm

Es ist egal ob du dir Resistance aus den USA holst oder nicht^^

Hmm ich werde mir meine 2e Motorstorm Version holen
Oblivion
und hmm kA vielleicht noch raibow six^^

Falls ich mir eine Playstation 3 zum Launch hole, dann werd ich mir Genji 2 kaufen. Scheiss auf die miesen Bewertungen, mir muss es gefallen 8-)

ICh habe mir Resistance schon aus östereich bestellt..

aber als gratisgame werde ich wohl motorstorm mitnehmen ;-)

Ich hol mir Resistance.

MotorStorm macht Spass, ist mir das Geld aber nicht wert...

Ich habe als Amazon Gratis Game Resistance genommen. Dazu kommt noch Motorstorm direkt zum Launch. Nächsten Monat ist glaube ich keine Neuerscheinung die ich mir kaufen würde also kommt dann vll Madden wenn ich es irgendwo finde und vll noch Formel 1 aber das ist eher unwahrscheinlich.

Bestellt habe ich mir Motorstorm.

Mehr wollt ich mir eigentlich nicht holen, weils ein bischen knapp mit dem Geld wird und mein Wagen noch ne Reperatur brauch (ca 400€ :( ).

Aber scharf bin ich auf Resistance + 2. Controller schon, liebäugle schon die ganze Zeit mit meiner Kreditkarte ;) ;)

Werds mir wohl erstmal aus der Videothek ausleihen und schauen ob es mir das Wert ist =)

Online Titel? auf jeden Fall!! - Solange der Preis stimmt.

Warhawk soll ja so für 15-20€ rauskommen, also ist das schonma sicher gekauft.
Flow etc? Interesse ist da, mal schauen wieviels kostet!

MADDEN 07

An Motorstorm kommt man wohl eh ned vorbei...und dann wirds auch recht dünne Luft.

So habe gerade mit Karstadt gesprochen ich kaufe kein Spiel Extra da ich Motorstorm jetzt als Gratisspiel bekomme. Das Lair was ich gewählt hatte kommt ja erst später. Dazu werde ich mich jetzt mal nach einem gebrauchten Resistance umsehen. Also kostet mich der Spaß am Freitag nur noch 549,00€. :blushed:

Zurück
Top Bottom