PS3 Welche(s) Launchgame(s) kauft ihr ???

Arthur Spooner schrieb:
@ Spitz keinen 2. Controller für Resi um Coop zu zocken :-?

Ich habe ja vorerst kein Resistance und Motorstorm kann es nicht also wozu? Ich warte dann auch lieber auf einen Controller mit Rumble. Das HDMI > DVI Kabel ist schon unterwegs zu mir also brauche ich weiter nix. Werde aber wohl im Online Shop noch Games kaufen je nachdem was es so gibt aber auf jedenfall Flow.

Also mein erstes Launchgame wird auf jeden Fall Call of Duty 3 :)
Mein 2tes weiss ich noch net nachdem TES 4:oblivien ausfällt :cry3: :( . VF 5, Resistance oder Virtua Tennis will ich mir net kaufen weil es net so nach meinem Geschmack ist :neutral: .
Was haltet ihr von F.e.a.r. oder Blazing angels, könnt ihr mir die Empfhelen :confused2:

Also ich kann jetzt in jedem der uzähligen Threads meine gleiche Liste abgeben.

Motorstorm
Resistance
Virtua Fighter 5

sind die must haves

lloyd schrieb:
Falls ich mir eine Playstation 3 zum Launch hole, dann werd ich mir Genji 2 kaufen. Scheiss auf die miesen Bewertungen, mir muss es gefallen 8-)

Ahm, Genji 2 is an action Game, which is based on japanese history, and well, the stages of the game will also be based on famous battles, which took actually took place in ancient japan. So here´s this Ginat Enemy Crab, and you must attack its weakpoint for massive damage.;)

Also mein 1st Pick ist definitiv Motorstorm. Wenn nicht, dann evtl. Resistance. Der Rest interessiert mich nicht. Hab ja noch Blu-ray's zum schauen daheim, falls es mit den Games erstmal nichts wird.

Enemy Navy schrieb:
Also mein erstes Launchgame wird auf jeden Fall Call of Duty 3 :)
Mein 2tes weiss ich noch net nachdem TES 4:oblivien ausfällt :cry3: :( . VF 5, Resistance oder Virtua Tennis will ich mir net kaufen weil es net so nach meinem Geschmack ist :neutral: .
Was haltet ihr von F.e.a.r. oder Blazing angels, könnt ihr mir die Empfhelen :confused2:

Da muss man sich dann schon etwas fragen, warum holst du dir jetzt schon eine PS3 wenn dich die 3 stärksten Titel nicht bzw. nur Multigames interessieren. :-?

Howard schrieb:
Da muss man sich dann schon etwas fragen, warum holst du dir jetzt schon eine PS3 wenn dich die 3 stärksten Titel nicht bzw. nur Multigames interessieren. :-?

Weil ich keine Konsole oder Spielecomputer ausser NDS hab,der ja net besonders toll ist, und deshalb unbedingt ne gescheite Konsole brauche. Da ich aber am meisten PS3 will(die beste Konsole zurzeit), weil eben nur da MSG oder FF 13 Versus rauskommmen und ich nur einmal Geld für eine Konsole ausgeben kann. Resistanc und Co. sind einfach nicht meine Lieblingsgames :neutral:

Resistance= komische story
VT= Ich hass Sportspiele
VF= Lieber Tekken
Motorstorm= zu unausgereift

Deshalb brauch ich die PS3 zum Start und wer rechnet damit das die meine Favoriten games verschieben :evil:

Enemy Navy schrieb:
Weil ich keine Konsole oder Spielecomputer ausser NDS hab,der ja net besonders toll ist, und deshalb unbedingt ne gescheite Konsole brauche. Da ich aber am meisten PS3 will(die beste Konsole zurzeit), weil eben nur da MSG oder FF 13 Versus rauskommmen und ich nur einmal Geld für eine Konsole ausgeben kann. Resistanc und Co. sind einfach nicht meine Lieblingsgames :neutral:

Resistance= komische story
VT= Ich hass Sportspiele
VF= Lieber Tekken
Motorstorm= zu unausgereift

Deshalb brauch ich die PS3 zum Start und wer rechnet damit das die meine Favoriten games verschieben :evil:

naja, das wäre ja noch zu verschmerzen, aber ich hoffe du findest dann einige zukünftliche Kracher wie Drake, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Killzone 2, Lair, Sigma, MGS4, Wks usw. interessant, denn sonst wären 600€ wirklich etwas rausgeschmissen in deiner Lage. ;)

Howard schrieb:
naja, das wäre ja noch zu verschmerzen, aber ich hoffe du findest dann einige zukünftliche Kracher wie Drake, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Killzone 2, Lair, Sigma, MGS4, Wks usw. interessant, denn sonst wären 600€ wirklich etwas rausgeschmissen in deiner Lage. ;)

Also ich hol mir auf jeden Fall MSG, Beide Final Fantasys, Drake und Tekken ;) . Aber selbst ohne exlusivs Games ist die PS3 ihr Geld wert, man denke nur an die Multimediafähigkeiten undAbwährtskompatibilität. Ausserdem will ich mir eben vorerst nur eine Nextgen-Konsole kaufen,weil ich sonst kein Geld mehr für Spiele reichen würde. Und weil die PS3 einfach das beste Paket für mich darstellt :)

Ich hole mir 100 prozentig Motorstorm! Die vielen Videos haben mir schon beim zusehen so einen Spaß gemacht, dass ich kaum erwarten kann selbst Hand anzulegen :)

Dann noch evtl Rainbow Six Vegas, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob ichs nicht lieber bei nem Kollegen auf der 360 zocken soll. Gibts in den Versionen Unterschiede?? Grafik?? Zusätzliche Features?? Multiplayer??

Ich hoffe die Frage kann mir noch schnell jemand beantworten, vielen Dank im Vorraus!

€: Resistance hab ich ganz vergessen, das wird natürlich auch gekrallt :D

Howard schrieb:
Warum kaufst du dir eine PS3 ohne Spiele? :D :P

er bekommt es vielleicht gratis.. sow wie ich^^

also Resistance hab ich mir schon bestellt.. aber nich wegen der grafik... na ok ein bsichen schon.. aber eher da ich am anfang nur wenig gedld für games habe und ich dann eins will wo ich länger zu tun hab.... als gratisgame hab ich mich für motorstorm entschieden... welches ich zwischendurch zum abreagieren von resistance einlegen werde^^

also der perfekte ausgleich für mich ist ;-)

nunja.. am 7 april oder so kommt ja dann auch flow welches ich mir kaufen werde...

aber hey.. ihr wisst sch9on das es noch etliche demos geben wird^^

ich sage nur f1 und gthd demo^^

Howard schrieb:
Warum kaufst du dir eine PS3 ohne Spiele? :D :P

ich hab das auch vor... als homeserver... und für psone spiele auf der psp ohne homebrew :D

nee ernsthaft, das würd ich mit der 20 gb machen (ich hasse die chromeleiste)...

edit hab heut f1 angespielt... find ich nich schön...

Motorstorm, Resistance und VF5 sind schon sicher.

Ein paar andre kommen später sicher noch dazu (F1, Oblivion, tekken dr...)

Die software ratio muss ja nach oben ;)

Motorstorm habe ich schon (ist wohl mein meistgespieltestes Game dieser Gen bisher :D) und übermorgen kommt Resistance (gratis ;)) dazu. Danach lad ich mir mal die Demo von RR7 runter, entweder das oder Formel 1 kommen dann wohl noch als nächstes nach. Was ich von RR7 auf der Cebit gesehen hab, gefiel mir aber schon ganz gut...

Zurück
Top Bottom