@ Spitz keinen 2. Controller für Resi um Coop zu zocken :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arthur Spooner schrieb:@ Spitz keinen 2. Controller für Resi um Coop zu zocken :-?
lloyd schrieb:Falls ich mir eine Playstation 3 zum Launch hole, dann werd ich mir Genji 2 kaufen. Scheiss auf die miesen Bewertungen, mir muss es gefallen![]()
Enemy Navy schrieb:Also mein erstes Launchgame wird auf jeden Fall Call of Duty 3![]()
Mein 2tes weiss ich noch net nachdem TES 4:oblivien ausfällt :cry3:. VF 5, Resistance oder Virtua Tennis will ich mir net kaufen weil es net so nach meinem Geschmack ist
.
Was haltet ihr von F.e.a.r. oder Blazing angels, könnt ihr mir die Empfhelen :confused2:
Gorgul schrieb:Motorstorm
Resistance
F1
Howard schrieb:Da muss man sich dann schon etwas fragen, warum holst du dir jetzt schon eine PS3 wenn dich die 3 stärksten Titel nicht bzw. nur Multigames interessieren. :-?
Enemy Navy schrieb:Weil ich keine Konsole oder Spielecomputer ausser NDS hab,der ja net besonders toll ist, und deshalb unbedingt ne gescheite Konsole brauche. Da ich aber am meisten PS3 will(die beste Konsole zurzeit), weil eben nur da MSG oder FF 13 Versus rauskommmen und ich nur einmal Geld für eine Konsole ausgeben kann. Resistanc und Co. sind einfach nicht meine Lieblingsgames![]()
Resistance= komische story
VT= Ich hass Sportspiele
VF= Lieber Tekken
Motorstorm= zu unausgereift
Deshalb brauch ich die PS3 zum Start und wer rechnet damit das die meine Favoriten games verschieben :evil:
Howard schrieb:naja, das wäre ja noch zu verschmerzen, aber ich hoffe du findest dann einige zukünftliche Kracher wie Drake, Ratchet & Clank, Heavenly Sword, Killzone 2, Lair, Sigma, MGS4, Wks usw. interessant, denn sonst wären 600 wirklich etwas rausgeschmissen in deiner Lage.![]()
Jinpachi schrieb:gar keins
Howard schrieb:Warum kaufst du dir eine PS3 ohne Spiele?![]()
![]()
Howard schrieb:Warum kaufst du dir eine PS3 ohne Spiele?![]()
![]()